“Ok für das geld” 3 von 5 Sternen

Nr. 85 von 113 Hotels in Hội An
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ok für das geld”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe in dorm mit insgesamt 6 Betten geschlafen. Es War ähnlich wie auf den Fotos nur leider recht dreckig. Vorallem das Bad zu erwähnem mur mit badewanne, es sit keine susxhe vorhanden. Es ist also duschen in der hocke angesagt. Es hat sich in den 3 Tagen leider auch nix an der sauberkeit geändert. eine Mitbewohnerin sagte mir sogar dass sie beobachtet hat dass die Betten nicht immer zwishen dem peraobenwechsel ausgetauscht werden. Ich schlafe eh immer im Schlafsack und ich and die Betten schön breit und gemütlich. Das Frühstück War gut und der Pool ein nettes extra. Die öage fand ich perfekt. Nur 5 min und man ist in der old town. Die rezeptionistin ist super nett und kann ganz gut Englisch.

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Susigratin!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich finde es ist sauber und sehr angenehm hier. Bemütes Personal. Allerdings whirpool... steht zwar im bad, ich war aber froh einigermaßen im sitzen darin duschen zu können. Der Schlauch reicht nicht fürs stehen aus, und der "pool" funktioniert hinten und vorne nicht. Frühstück fand ich sehr lecker...auch die Lage fand ich angenehm. In 5 min im grossen Getümmel, aber doch etwas abseits.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Weinried!
Litzendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Das Zimmer mit Whirlpool im 2. Stock ist der Hammer und für gestresste Traveller-Füße zu einem erschwinglichen Preis zu haben. Garten und Pool könnten allerdings ein make-over vertragen. Frühstück gab's für uns wegen geringer Auslastung nur gegenüber im Café 57.

Aufenthalt November 2014
Danke, IlonaK7!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, die laut Agoda vorhandene Ausstattung gab es aber gar nicht. Kein Wasserkocher, kein Safe, kein Fön.
- kaum Steckdosen im Zimmer
- schlechtes Minifrühstück (Pulver-Orangensaft, altes Baguette)
- kaum Liegen am schattigen Pool
- Bad fällt fast auseinander (der "Whirlpool" geht gar nicht)

Vielleicht war das Hotel mal toll - aber alles was mal positiv bewertet war trifft einfach nicht mehr zu. Insbesondere das gelobte Frühstück war enttäuschend. Einzig positiv war, dass das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam ist.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Sarah P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich ein ganz nettes Hotel, schöne Zimmer, Pool... aber:
WLAN ist ständig abgebrochen, TV ging nicht und Rezeption nimmt hohe Provisionen für Ticketing. Wir wollten Bahntickets, die kosteten im Hotel 933t Dingdong, am Bahnhof lediglich 700t.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Ulf N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

die dorm-zimmer waren wunderschön. grosszügig, sehr sauber, einzelbetten (keine stockbetten), gut ausgestattet (mit kleiderschrank, kühlschrank und tv), aircon und ein umwerfend schönes bad mit whirlpool. so ein schönes dorm-zimmer hatte ich noch nie. hintenraus gibt es einen gemütlichen garten mit einem pool.
die lage ist sehr gut. für hoi an äusserst ruhig und die altstadt in vier gehminuten zu erreichen.
das personal ist sehr freundlich, äusserst zuvorkommend und angenehm. ich hatte von hoi an aus eine schreckliche busfahrt nach saigon, wo alles falsch lief was falsch laufen kann. und das personal vom long life hotel hat mich über meinen aufenthalt hinaus in dieser angelegenheit unterstützt, auch wenn sie nichts dafür konnten wegen der busfahrt. das habe ich sehr geschätzt! ich kann das long life hotel wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015
Nr. 92 von 113 in Hội An
Grassland Hotel
Grassland Hotel
Nr. 71 von 113 in Hội An

Sie waren bereits im Hoi An Long Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Long Life Hotel

Anschrift: 30 Ba Trieu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 85 von 113 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoi An Long Life Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Long Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanh Xuan (Long Life) Hoi An
Thanh Xuan Long Life Hotel