“Hoi An war einfach genial” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Hotel & Villa Hoi An

Southern Hotel & Villa Hoi An
Nr. 94 von 123 Hotels in Hội An
Gstaad, Switzerland
“Hoi An war einfach genial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren 3 Naechte in diesem Hotel. Leider sind auf der Homepage nicht alle Zimmer ersichtlich. Wir buchten ein Superior Zimmer, welches mit franzoesischem Bett, modrigem Duft und Blick aufs Hausdach uns nicht so zusagte. Fuer 10 Dollar mehr die Nacht erhielten wir dann ein super Zimmer gross, mit Doppelbett, grosses Bad und Balkon.
Bitte vorher informieren, ob das Zimmer eine Verbindungstuer hat, denn diese haelt den Laerm des Nachbarzimmers nicht wirklich ab.
Das Fruehstuecksbuffet ist echt super und ebenso der Pool.
Die Mitarbeiter vom Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Trip zu Marble Mountains kann ich nur jedem empfehlen. Ebenso wie Yaly Couture und Hi fuer Kleider zum schneidern. Bitte niemals die Kleider bei einem der Geschaefte vom Hotel machen lassen, alle die das machten wurden enttaeuscht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, BellaAustria!

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Kleine Anlage, grosse Zimmer. Netter Service an der Rezeption, vier Computer für den Internetgebrauch verfügbar, Frühstück ist okay.
Das einzig wirklich Schlimme ist, dass die hoteleigenen Fahrräder, die gegen Entgelt ausgeliehen werden können, lebensgefährlich sind. Bei drei von vier Fahrrädern funktionierten die Bremsen nicht, die Pedalen waren locker, echt unzumutbar!
Die Preise für Ausflüge und Transfers im Hotel wesentlich teuerer als im Ort.
Freier Shuttle-Service in den Ort.

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, WilmaHH!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Tolles Hotel.... Günstige Preise.... Wunderschöner Pool.... Wahrscheinlich einer der schönsten, den ich in ganz Südostasien bisher gesehen habe. Freundliche Angestellte... Kostenloser Shuttlebus ins Zentrum und zum Strand... Ein riesiges Frühstücksbuffet, das inklusive war... 5/5

Danke, samesame_london!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Dies ist ein toller Ort um unterzukommen. Das Hotel liegt knapp außerhalb des alten Stadtzentrums aber es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der fährt einen jederzeit in die Stadt. Als wir aus dem Bus stiegen wurden wir auch schon von Hue in Empfang genommen und zum Hotel gebracht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut und nichts bereitete zu viel Mühe.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt.
Martin und Karen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Wir verbrachten vier Tage in diesem sauberen und freundlichen Hotel. Uns gefielen besonders die Atmosphäre und die schönen neuen Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir fühlten uns, als wären wir Teil einer großen Familie. Der großartige Strand ist mit dem Rad nur 10 Minuten entfernt. Wir nahmen auch den kostenlosen Minibus in die Stadt in Anspruch. Nebenbei bemerkt: der Kaffee zum Frühstück ist besser als der Kaffee in der Stadt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 62 von 123 in Hội An
Hai Au Boutique Hotel
Hai Au Boutique Hotel
Nr. 41 von 123 in Hội An

Sie waren bereits im Southern Hotel & Villa Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Hotel & Villa Hoi An

Unternehmen: Southern Hotel & Villa Hoi An
Anschrift: 224 Ly Thai To Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 94 von 123 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Hotel & Villa Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Hotel & Villa Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Hotel And Villa Hoi An
Southern Hotel Hoi An