“Nettes Hotel mit Pool im Innenhof und hilfsbereiten Mitarbeitern”
Bewertung zu Thanh Van Hotel

Thanh Van Hotel
Nr. 66 von 152 Hotels in Hội An
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Hotel mit Pool im Innenhof und hilfsbereiten Mitarbeitern”
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist super schön aufgebaut, rund um den nicht überdachten Pool im Innenhof. Vor jedem Zimmer gibt es eine Art kleinen Balkon, von dem man aus auf den Pool schauen kann. Das Zimmer selbst war klein, aber sauber und völlig ausreichend. Es gibt einen Schrank, Stühle, einen Wasserkocher, Klimaanlage, Minibar, Fernseher und ein Bad mit Badewanne. Leider hatten wir jedoch ein Zimmer ohne Ausblick, d.h. es gab zwar ein Fenster, vor dem jedoch direkt eine Mauer war. Dadurch war es etwas feucht im Zimmer. Da das Hotel voll war, konnten wir das Zimmer leider nicht wechseln. Das Frühstück war für diese Preisklasse ziemlich gut und bestand aus einem kleinen Buffet mit Brot, Donuts, Eiern und Nudeln.
Fazit: Schön hier! Zimmer mit Fenster wählen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HildeMilchreis!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel ist nett, die Zimmer sind rund um den "innenhof" mit Pool angeordnet, wodurch man ziemlich den Geraeuschen anderer Gäste ausgeliefert ist und in manchen Zimmern auch leichten Straßenlärm dazu hat!
Die Zimmer haben eher vergangenen chic, an den Wänden zeichnet sich, wie so oft in Asien, die Feuchtigkeit ab und es riecht in den Zimmern auch immer etwas feucht.. Duschvorhang war angeschimmelt.. Meine Bettwäsche war sauber, aber verfärbt, ein paar Haare im ganzen Zimmer - also eher Guesthouse-Standard, aber für den Preis in Ordnung!!

Das Personal ist nett.
Lage sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Julekjuly!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste während unserer Vietnam-Reise. Die Zimmer abgewohnt, der Duschvorhang verschimmelt, die Laken und Handtücher voller Flecken. Die Bettwäsche wurde auf unseren Wunsch zwar gewechselt, aber gebracht hat es nichts: Die neuen Laken hatten noch mehr Flecken als die alten. Am Frühstücksbuffet war es unmöglich, ein einziges sauberes Glas zu finden.
Das Personal ist unfreundlich bis unverschämt, statt einer Begrüßung bei der Ankunft gab es nur ein aufforderndes "Passport". Die Lage des Hotels ist ganz gut, aber das rechtfertigt nicht die Zimmerpreise. Ich würde es auf keinen Fall wieder buchen, wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen und sind in ein anderes umgezogen - zum Glück.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, anko1983!
Bruehl
Bewertet am 18. Februar 2011

Wichtig: frueh buchen. Oft ausgebucht. Schwimmbad ist in gutem gepfegten Zustand. Der Preis ist gestiegen auf 25 Dollar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, fee85!
England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. April 2007

Ich habe nie in diesem Hotel übernachtet. Ich hatte von Hue aus reserviert. Als ich ankam, hatte man mein Zimmer bereits vergeben, obwohl ich drei Tage zuvor gebucht hatte. Obwohl ich mich heftig beschwert habe, bekam ich keine Rückerstattung, total unprofessionell. Wir sind 10 Meter weiter die Straße hinunter gelaufen und sind direkt in ein anderes Hotel gegangen.

Danke, leco!
Hoi An Silk Boutique Hotel Villa & Spa
Long Life Riverside Hotel & Spa
Long Life Riverside Hotel & Spa
Nr. 133 von 152 in Hội An

Sie waren bereits im Thanh Van Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Van Hotel

Unternehmen: Thanh Van Hotel
Anschrift: 78 Tran Hung Dao, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 29 der Familienhotels in Hội An
Nr. 30 der Romantikhotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 34€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Van Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Van Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Van Hoi An