“Nette Anlage direkt am Meer”

Palm Garden Beach Resort & Spa
Nr. 69 von 156 Hotels in Hội An
Bottrop, NRW
Beitragender der Stufe 6
“Nette Anlage direkt am Meer”
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Resort liegt 5 km außerhalb von Hoi An, ist aber durch den hoteleigenen Shuttlebus schnell zu erreichen. In der großen und offenen Lobby wurden wir freundlich begrüßt, das Einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer im Bamboo-Haus war angenehm groß mit einem Balkon und Aussicht auf das Meer. Das Badezimmer war groß genug, mit Ablagefläche. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, mit warmen u. kalten Gerichten, mit frischem Obst. Leider war das Wetter nicht so schön, daher konnten wir den Pool nicht benutzen und nur einen kurzen Spaziergang am Strand machen. Wir würden aber gerne hier einige Tage verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, hilcon!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Resort ist ein absolutes Muss in einer spannenden Viet Nam Rundreise. Hier gibt es in der Umgebung absolut nichts außer Ruhe, Strand und Meer.
Der China Beach ist der tollste Strand des Landes. Unendliche Weite für wenige Toruisten ganz allein.
Wer Leben braucht, muss Hoi An oder Da Nang besuchen, Wir empfehlen ersteres.
Im Hotel muss man sich darauf einstellen, hier womöglich auch die Abende zu verbringen.
Wenn es nicht zu windig ist, empfehle ich das offene italienische Restaurant. Der Hauptrestaurant ist etwas zu massig.
Die Zimmer sind mässig groß, die Dusche offen im wahrsten Sinne des Wortes . Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Großbaustellen der Umgebung (Hotelburgen) sind nicht wahrnehmbar im Resort.

Dennoch ein toller Ort für einen schönen Urlaub.

Danke, upps04!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war für 3 Nächte Palm garden. Folgendermaßen fällt meine Bewertung aus:

Lage: Außerhalb von Hoi An aber direkt am Strand.
Im Umkreis von Kilometern gibt’s eine Bar und ein Restaurant. Wenn man sich nicht auskennt oder nicht Taxi Fahren möchte, ist man gezwungen, im Restaurant des Hotels zu essen. Nach Hoi An geht’s mit dem Transfer-Bus oder mit dem Taxi. Für Strandurlaub ist das Palm Garden aber eine sehr gute Wahl. Direkt am „China Beach“, wenige Badegäste, Hotel-eigene Liegen, bewachter Strand, Ausleihe von Boards möglich. China Beach ist übrigens super. Riesen Wellen und Warmes Wasser bringen beim Baden jede Menge Spaß.

Ausstattung: modern
Die Ausstattung des Palm Garden ist funktional und modern. Allerdings wirken die Zimmer etwas nüchtern. Alles ist aber sauber und die Betten bequem. Allerdings sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Doof ist auch, dass der Zugang zu den Zimmern über eine galerie vor dem Haus führt. Wenn nachts Gäste anreisen, bekommt man das leider immer mit. Insgesamt liegt die Anlage aber sehr ruhig in einem weitläufigen Park-Gelände.

Service: okay
Da wir nicht viele Wünsche im Palm Garden hatten, haben wir vom Personal nicht viel gemerkt. Freundlichkeit war aber immer angesagt.

Frühstück: gut
Großes Kontinentales / französisches Frühstücksbuffet. Leider ist die Anlage doch recht groß, was man im Frühstückssaal merkt, Es war immer voll und am Buffett immer eng. Im Frühstückssaal geht es leider zu wie im Bahnhof. Plätze auf den Balkonen sind schwer zu bekommen, außer man wartet.

Danke, wdh_1!
Arnstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2010

Das schon etwas länger im Betrieb befindliche Hotel hat den großen Vorteil der direkten Strandlage. Leider sind dessen besten Tage schon vorbei. Man versucht zwar alles gut in Schuß zu halten, aber das sind eben keine 5 Strene mehr. Besonders läßtig sind die Gartenarbeiten ab 6 Uhr morgens. Da die Türen nur schlecht abdichten, weiß man immer genau wo gerade die Arbeiten stattfinden - also nicht unbedingt erholungswürdig!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, RainerArnstadt!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2010

Haben auf u´nserer Rucksacktour ein paar Tage Strandurlaub gemacht und sehr genossen. Klar: das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Hoi An teurer. Dafür hat man ein traumhaftes Strandhotel (fast als hätte man den Strand für sich selbst) und sehr schöne große Zimmer. Service, Essen etc. einfach perfekt (v.a. das Frühstücksbuffet ist hervorragend).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Morange_3!
Steiermark
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Februar 2010

Rezepton und Personal sehr freundlich. Das Badezimmer läßt zu wünschen übrig, da
es in diesem Bad nur eine Dusche ohne Duschwanne gibt. Beim Duschen ist der ganze Boden nass und auch das direkt gegenüberstehende WC. Finde ich persönlich etwas ekelhaft. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, gefällt mir sehr gut. Zum Essen sollte man lieber nach draußen gehen, zumindest, wenn man so wie ich, vietnamesisch essen möchte.

Danke, VietnamfanSteiermark!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Teiche mit Seerosen, großer weitläufiger Garten, guter Zugang zum Strand. Unser Zimmer (Gardenview) war groß und geräumig. Der Eingang war an einem Seerosenteich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es lässt keine Wünsche offen. Der Strand und das Meer waren herrlich. Es gibt genügend Liegen im Schatten, trotzdem fallen sie kaum auf. Der schöne und gepflegte Poolbereich befindet sich in der Mitte der Anlage.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Im Restaurant haben wir a la Card gegessen. Natürlich lässt es sich nicht mit den Preisen in der Stadt vergleichen, aber das Essen war super gut !
Sylvester hatter wir das Vergnügen am gigantischen Silvestermenü teilzunehmen.
(unser Dank an ASIA Select in Nürnberg ;-)
Den ganzen Tag wurde geschmückt, aufgebaut, gekocht...
und das Ergebnis: tolle Atmosphäre um den Pool, sehr gutes Essen, tolle Auswahl und netter Small Talk mit anderen Gästen und den Hotelmanagern, die sich sehr um das wohl der Gäste gekümmert haben.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, egal ob für einen Zwischenstopp einer Erkundungsreise (wie bei uns) oder für einen längeren Badeaufenthalt.
Wir waren insgesamt 6 Tage in Hoi An, trotzdem war der Aufenthalt zu kurz ;-)
Als Tipp: unbedingt die Marmorberge besuchen, tolle Grotten und grandiose Buddastatuen.

Danke, norbix!
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Sunrise Premium Resort Hoi An
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 63 von 156 in Hội An

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Unternehmen: Palm Garden Beach Resort & Spa
Anschrift: Lac Long Quan Street, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 13 der besten Resorts in Hội An
Nr. 15 der Familienhotels in Hội An
Nr. 24 der Strandhotels in Hội An
Nr. 29 der Luxushotels in Hội An
Nr. 42 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 213€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An