“Traumhotel zum Entspannen”

Palm Garden Beach Resort & Spa
Nr. 79 von 170 Hotels in Hội An
Bewertet am 28. Juli 2009

Eine sehr schöne Hotelanlage mit einem großen, weitläufigen und gepflegten Garten. Bungalows und zweigeschossige Häuser fügen sich prima in die Anlage ein. Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles ist prima sauber und gepflegt. Strand und Meer sind sauber, es gibt genügend Liegen im Schatten. Eine großer Poolbereich befindet sich in der Mitte der Anlage. Man kann auch noch abends bis 22:00 Uhr den Pool benutzen, dann allerdings ohne Aufsicht. Es ist herrlich, unterm Sternenhimmel bei milden Temperaturen seine Bahnen zu ziehen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Vom Hotel gibt es mehrmals täglich einen kostenlosen Busshuttle in die Stadt nach Hoi An.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kleintiroler!
Bewertung schreibenBewertungen (2.282)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2009

Nach mehreren Tagen in Halong, Hanoi und Hue konnten wir uns eine derartige Idylle garnicht mehr vorstellen. Das Meer ist warm und glasklar, unser Zimmer hatte Terasse direkt zum Meer, nur durch einen herrlichen Garten getrennt. Die Anlage und das Zimmer war sehr gepflegt und kompfortabel. Interessantes Detail: Bad/Dusche/WC ist fast unter freiem Himmel. Das hat Vor- und Nachteile (keine Klimaanlage in diesem Bereich).
Das Essen war hervorragend, allerdings preislich deutlich zu hoch.
Für unseren Erholungstag nach einer Woche Rundreise war es genau das richtige (nur zu kurz).
Taxifahrt nach Hoi An kostet ungefähr 5 EUR und dauert 15 Minuten. Dort geht es sehr lebhaft zu, im Hotel ist es aber sehr ruhig. Natürlich gibt es auch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Das Meer war so schön .....

• Aufenthalt: April 2009
Danke, laoki!
Bewertet am 27. März 2009

Anlage ist sehr in Ordnung, die Menschen sehr freundlich und sehr gepflegt. Letzteres kann man von den deutschen Gaesten nicht sagen. Das stoert insbesondere beim Fruehstueck, wenn Maennlein und Weiblein im Ganzkoerpertanga das Buffet beduften. Zusatzleistungen wie Fahrradverleih zu teuer und die vielen Geschaeftsveranstaltungen verursachen viel Laerm.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, odop!
Bewertet am 2. März 2009

Leider funktionierte (bzw. es gab keine!) die Heizung nicht...bei den nächtlichen Temperaturen nicht wirklich prickelnd!!

Die Speisekarte für Half-Bord Gäste sehr dürftig ...uns standen während unseres achttägigen Aufenthaltes nur 3(!!) immer gleichbleibende asiatische Menues zur Auswahl...etwas dürftig bei fünf Sternen!?

Vieles entsprach einfach nicht dem allgemein üblichen 5***** Standard.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, upwave!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. August 2008

Nach einer Rundreise in Nordvietnam konnten wir das wirklich schöne Resort in vollen Zügen geniesen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Meerblickzimmer hatte wirklich Meerblick und war auch sonst sehr ansprechend.
Das Frühstücksbuffet war einfach grandios und die Restaurants dem internationalen Publikum entsprechend.
Wäscheservice sowie gutes vietnamesisches Essen hatten wir im Overnight - gegenüber der Anlage - sehr günstig und gut.
Der Schwimminpool oder besser gesagt die Schwimmingpool-Landschaft und die Gartenanlagen sind einfach paradiesisch.
Nicht zu unterschätzen sind die vielen Ausflugsmöglichkeiten und die Strandaktivitäten wie surfen, jetskifahren und tauchen.
Die Badeaufsicht sowie der Sicherheitsdienst in der Anlage war immer mit mehreren Personen besetzt.
Das sehr zahlreiche Hotelpersonal war sehr freundlich und jederzeit für kleine persönliche Probleme ansprechbar.
Der Shuttlebus nach Hoi An war immer pünktlich.
Das italienische Restaurant könnte sich verbessern, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt für das Resort.
Es war unser schönster Strandurlaub mit Kultur (ohne Quallen oder Sandfliegen) in Asien.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, mons49!
Bewertet am 17. Mai 2008

Wir haben im April 2008 eine Woche im Palm Garden Resort verbracht und waren begeistert. Das Hotel befindet sich als eines der wenigen Hotels in Hoi An direkt am weitläufigen Strand. Die Zimmer erstrecken sich über eine großzügige und sehr gepflegte Gartenanlage.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick und hatten auch tatsächlich einen tollen Blick auf den Strand und das Meer. An den Zimmern und am Badezimmer gab es nicht auszusetzen. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und jeden Tag eine Nachricht des Hotels mit Wetterinfos für die nächsten Tage und Informationen über Aktionen des Hotels.

Der Pool war sehr groß und der Strand sehr gepflegt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte man am Pool und Strand immer freie Liegen mit Sonnenschirm bekommen.
Das Personal war sehr freundlich.

Wir haben mehrmals das bestens ausgestattete hoteleigene Fitness-Center benutzt. Tennis-Platz, Spa und weitere Hoteleinrichtungen wurden von uns nicht genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit im Hotel Fahrräder auszuleihen. Das Hotel verfügt ferner über drei kostenlose Internet-Terminals.

Zum Frühstücksbuffet kann man nur eines sagen: gigantisch. Es hat keine Wünsche offen gelassen.

Man kann im Hotel auch das Mittag- und Abendessen einnehmen. Wir haben jedoch immer außerhalb des Hotels gegessen. Gegenüber vom Hotel gibt es mehrere Restaurants (wir waren immer im Overnight, dort hat es uns immer gut geschmeckt), kleine Supermärkte, Wäschereien und eine Schneiderei.

Das historische Zentrum Hoi Ans ist ca. 5 km vom Hotel entfernt und ist mehrmals täglich mit einem hoteleigenen Shuttle-Bus zu erreichen. Eine Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 2 Euro.

Es ist möglich über das Hotel Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Wir sind mit einem Fahrer des Hotels ins ca. 1 Fahrstunde entfernte My Son gefahren.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
2,8 km entfernt
Sunrise Premium Resort Hoi An
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 68 von 170 in Hội An

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Anschrift: Lac Long Quan Street, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 13 der Familienhotels in Hội An
Nr. 16 der besten Resorts in Hội An
Nr. 32 der Strandhotels in Hội An
Nr. 34 der Luxushotels in Hội An
Nr. 55 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 95€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Fastbooking, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An