“schönes Strandhotel mit kleinen Fehlern”

Palm Garden Beach Resort & Spa
Nr. 61 von 141 Hotels in Hội An
Erfurt, Deutschland
“schönes Strandhotel mit kleinen Fehlern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt mit viel Grün uns schönen großen Zimmern. Nach Hoi An gibt es einen Shuttle-Service bzw. man nimmt ein Taxi (ca. 5 $). Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Ansonsten sind die hoteleigenen Restaurants nicht zu empfehlen - sowohl geschmacklich wie vor allen Dingen preislich. Auch die übrigen Dienstleistungen sind recht teuer. Man sollte unbedingt auf die vor dem Hotel befindlichen vietnamesischen Restaurants zurückgreifen. Das Essen ist einfach toll, man kann seine Wäsche waschen lassen, zur Massage gehen oder sich einen Anzug schneidern lassen - und alles (wenn man will) mit Familienanschluß.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Ulli M!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Fulda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

perfekter Strand tolles Hotel sauber freundlich teuer;-). Palmen Strand absolut perfekt.
Viele Durchgangsgäste . Erholung war gegeben. Nicht unbedingt die wäscherei über die Staße wählen ,da die kosten sehr vareiren. Das Lokal mit den weissen Stühlen ist das bessere.
Weitere Lokale finden sich 300m weiter an der Straße.Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Handeln handeln klagen handeln.... Endpreise liegen bei ca30% des Einstiegspreises. Hotelanlage selber ist sehr sauber, Zimmer wurden zweimal täglich gereingt !!!!
Euro oder Dollar werden am Empfang zum aktuellen Kurs getauscht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.........es gibt alles ;-). Ein Dollar am Strand und der gewünschte Platz wird reserviert ;-)
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, WELTENBUMMLER1112!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Das Palm Garden Beach ist ausserhalb von Hoi An am Strand. Weshalb das Hotel 5 Sterne hat ist mir schleierhaft. Das Frühstücksbuffet wird auf die Minute um 10:00 h abgeräumt.
Als wir mal eine Reklamation hatten wegen Lärmbelästigung hat man die Reklamation einfach ignoriert. Die Zimmer haben das Niveau eines Mittelklassehotels - OK aber nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Erwin S!
Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben uns nach einer Rundreise hier prächtig erholt. Unser einziger Kritikpunkt war das Bad, das eine Renovierung nötig hätte. Das Früstücksbuffet ist hervorragend und ließ keinen unserer Wünsche unerfüllt, viele frische hervorragende Früchte, Wurst, Käse, Eier... für den europäischen und asiatischen Gast ist alles vorhanden, auch Cappuccino und Espresso ist ohne Aufpreis erhältlich. Die Preise des "Colibri", des Strandrestaurants sind auf europäischem Niveau.Die Gartenanlage ist mit vielen Pflanzen wunderschön angelegt, der Strand ist ebenfalls sehr sauber und bietet auch einen Barservice zu den Liegen an (mit Fähnchen winken). Ein Shuttle-Service wird mehrmals täglich angeboten, ansonsten kann man um € 3,-- nach Hoi An fahren. Das Personal ist überaus freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Margherita24_8!
st-vith
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bei allen positiven und negativen Meinungen in meinen Augen ist dieses ein gutes 4 Sterne Hotel. Sie können aber 4.5 daraus machen. Mit einigen
2 Dollarscheinen wirkt das ganze viel lockerer . Ihre Liegen sind morgens bereit
Ihr Frühstücktisch sowie ihr Dinnertisch bleibt der gleiche. Ihr Service hat dann
5 Sterne. Die Preise sind auf europäischen Niveau aber nicht teurer als zb.Teneriffa. Eins möchte ich noch vermerken für diejenigen die immer was auszusetzen haben. Sie befinden sich hier in einem bessern Entwicklungsland wo Tagesgehälter bei uns Stundenlöhne sind . Schrauben sie Ihre Erwartungen nicht zu hoch und Sie werden positiv überrascht sein mit welcher Freundlichkeit Sie hier das Bestmöglichste geboten bekommen. Kleiner Tipp : wir nehmen auch hier Halbpension für gute 10 Euro : 4 Gang Menü ala Carter exzellent .

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, schaefer a!
Hähnlein
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Ein tolles Hotel. Gepflegte Gartenanlage, sehr saubere Zimmer uns super Frühstück.
Das Hotel hat einen privat Strand der auch sehr gepflegt ist. Hoi An ist ca. 4 km entfernt und es fährt ein kostenfreier Shuttlebus zwischen Hotel und Hoi An.
Wir haben uns öfter draußen ein Fahrrad geliehen und sind mit dem Fahrrad gefahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Katja R!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel besteht überwiegend aus Bungalows mit 2 bis 8 Zimmern, die verstreut in einer weitläufigen, schönen und gut gepflegten Gartenanlage liegen. Auch der Strand ist tip top. Die Zimmer selbst sind eher ungemütlich eingerichtet aber sehr groß, auch das Bad ist großzügig.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, die Auswahl ist aber nur mittelmäßig.
Wer den teuren Hotelrestaurants entgehen will, geht auf die andere Straßenseite und findet sehr gute kleine Restaurants.
Kostenloses WiFi in den Zimmern.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.726 Bewertungen
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Nr. 72 von 141 in Hội An

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Nr. 19 der Strandhotels in Hội An
Nr. 27 der Luxushotels in Hội An
Nr. 39 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An