“Schöne Hotelanlage”

Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Hotelanlage”
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben uns nach einer Rundreise hier prächtig erholt. Unser einziger Kritikpunkt war das Bad, das eine Renovierung nötig hätte. Das Früstücksbuffet ist hervorragend und ließ keinen unserer Wünsche unerfüllt, viele frische hervorragende Früchte, Wurst, Käse, Eier... für den europäischen und asiatischen Gast ist alles vorhanden, auch Cappuccino und Espresso ist ohne Aufpreis erhältlich. Die Preise des "Colibri", des Strandrestaurants sind auf europäischem Niveau.Die Gartenanlage ist mit vielen Pflanzen wunderschön angelegt, der Strand ist ebenfalls sehr sauber und bietet auch einen Barservice zu den Liegen an (mit Fähnchen winken). Ein Shuttle-Service wird mehrmals täglich angeboten, ansonsten kann man um € 3,-- nach Hoi An fahren. Das Personal ist überaus freundlich.

1 Danke, Margherita24_8!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
st-vith
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bei allen positiven und negativen Meinungen in meinen Augen ist dieses ein gutes 4 Sterne Hotel. Sie können aber 4.5 daraus machen. Mit einigen
2 Dollarscheinen wirkt das ganze viel lockerer . Ihre Liegen sind morgens bereit
Ihr Frühstücktisch sowie ihr Dinnertisch bleibt der gleiche. Ihr Service hat dann
5 Sterne. Die Preise sind auf europäischen Niveau aber nicht teurer als zb.Teneriffa. Eins möchte ich noch vermerken für diejenigen die immer was auszusetzen haben. Sie befinden sich hier in einem bessern Entwicklungsland wo Tagesgehälter bei uns Stundenlöhne sind . Schrauben sie Ihre Erwartungen nicht zu hoch und Sie werden positiv überrascht sein mit welcher Freundlichkeit Sie hier das Bestmöglichste geboten bekommen. Kleiner Tipp : wir nehmen auch hier Halbpension für gute 10 Euro : 4 Gang Menü ala Carter exzellent .

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, schaefer a!
Hähnlein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2012

Ein tolles Hotel. Gepflegte Gartenanlage, sehr saubere Zimmer uns super Frühstück.
Das Hotel hat einen privat Strand der auch sehr gepflegt ist. Hoi An ist ca. 4 km entfernt und es fährt ein kostenfreier Shuttlebus zwischen Hotel und Hoi An.
Wir haben uns öfter draußen ein Fahrrad geliehen und sind mit dem Fahrrad gefahren.

2 Danke, Katja R!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel besteht überwiegend aus Bungalows mit 2 bis 8 Zimmern, die verstreut in einer weitläufigen, schönen und gut gepflegten Gartenanlage liegen. Auch der Strand ist tip top. Die Zimmer selbst sind eher ungemütlich eingerichtet aber sehr groß, auch das Bad ist großzügig.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, die Auswahl ist aber nur mittelmäßig.
Wer den teuren Hotelrestaurants entgehen will, geht auf die andere Straßenseite und findet sehr gute kleine Restaurants.
Kostenloses WiFi in den Zimmern.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, pkue!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren 4 Nächte im Palm Garden Resort und hatten einen Beach Bungalow und haben für 5 Sterne mehr erwartet. Letztes Jahr hatten wir ein Hotelzimmer in Hoi An und haben einen wunderschönen Abend im Palm Garden Resort in der Colibri Bar, nahe am Strand, verbracht. Nach einem netten Gespräch mit dem Staff an der Rezeption haben wir uns entschlossen dieses Jahr direkt im Resort zu buchen und wurden sehr enttäuscht. Das Staff an der Rezeption war unflexibel und unfreundlich. Die Colibri Bar wurde gerade renoviert. Tagsüber war daher Baulärm. Die Bungalows sind im Kolonial-Stil gehalten. Dunkle unbequeme Möbel, wenig Licht im Zimmer. Das Restaurant war überteuert. Eine Fahrt nach Hoi An ist es auf alle Fälle wert. Dort gibt es nette Restraurants und Pubs mit wirklich gutem Essen und einer wunderschönen Atmosphäre. Auch gegenüber vom Palm Garden lässt es sich super gut essen - Mi Casa. Unsere Wäsche haben wir auch in einem Laden gegenüber vom Palm waschen lassen. Einfach Klasse! Frühstück im Resort war gut. Hauptsächlich das Staff an der Rezeption muss noch einiges dazulernen!!!
Generell haben wir von einem 5 Sterne Resort viel viel mehr erwartet. Schade! Wir sind momentan gerade im Hyatt in Danang, auch einem 5 Sterne Resort - da liegen Welten dazwischen. Im Palm haben wir allerdings mehr bezahlt.

1 Danke, Gabi Z!
Alpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren nun nach 3 Jahren wieder im Hotel Palm Garden. Das Frühstück ist wie immer ausgezeichnet, das Personal freundlich und die Anläge wunderschön. Man bekommt sogar Cappuccino. Täglich kann man kostenfrei mit dem Shuttle nach Hoi An fahren was auf jedem Fall zu empfehlen ist. Besonders nach Einbruch der Dunkelheit ist Hoi An ein Besuch wert. Die Zimmer in der Anlage sind sauber und man wird mit Blumen und Früchten empfangen. Leider hat sich mit dem Überschwämmungsproblem der Badezimmer nichts geändert. Beim Duschen läuft das Wasser ins Bad und läuft nicht wieder ab. Das Ganze ist mit einer simplen Übergangsschiene zu vermeiden, aber.....
Der Strand ist sauber und man kann lange Spaziergänge machen.
Gegenüber dem Hotel kann man in dem kleinen Restaurant Mi Casa sehr gut und preiswert essen. Viet und Chung sind herzlich und immer gut gelaunt.
Probiert es einmal aus und grüßt von Biggi

Zimmertipp: Versucht auf jeden Fall die Zimmer mit Badewanne zu bekommen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, brigitte b!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir blieben 6 Nächte und waren insgesamt sehr zufrieden.
Die Anlage ist traumhaft gestaltet und die Gärtner leisten ganze Arbeit.

Da das Wetter leider nicht mitspielte, um unsere Rundreise mit einem traumhaften Badeurlaub zu versüßen, waren wir recht froh, dass es andere Möglichkeiten
wie Billard, Federball, Tennis, Fitnessgeräte, Internet
und traumhaften Spa mit herrlichen Massagen gab, um zu entspannen.
Weiters machten wir schöne Strandspaziergänge und ich stürzte mich trotz Wellengang
und kühlem Wasser ins erfrischende Meer.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, speziell in der Sportabteilung.

Das Frühstücksbuffet ist toll, besonders liebte ich den French Toast, Waffeln,
leckeres Obst und täglich wechselnde Suppe, sowie die große Auswahl.

Einmal hatten wir Lunch, da war leider das Thunfischfilet durchgebraten und einmal abends,
hatte ich einem Clay Fish Pot und ich musste mich mit sehr viele Gräten abmühen, was unangenehm war. Weiters fehlt bei der Weinkarte die Beratung oder zumindest eine nette Beschreibung des Weines sowie Alkoholgehalt. Wir hatten einen Louis Felipe 2009 Chardonnay, welcher leider schon an Körper sehr verloren hatte... Und wenn schon der Winzer eine Trinkempfehlung innerhalb 12 Monaten angibt, dann sollte man dies in Betracht ziehen, wir hatten es zu spät gelesen.
Die Cocktails waren insgesamt sehr lecker und die kleinen leckeren Happen
aus der Küche sehr nett.

Die Zimmer bieten viel Platz, sind sehr sauber und Zimmerservice kommt 2x am Tag.

Wir kommen gerne wieder

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Sunrise Premium Resort Hoi An
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 62 von 156 in Hội An

Sie waren bereits im Palm Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Beach Resort & Spa

Unternehmen: Palm Garden Beach Resort & Spa
Anschrift: Lac Long Quan Street, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 13 der besten Resorts in Hội An
Nr. 15 der Familienhotels in Hội An
Nr. 24 der Strandhotels in Hội An
Nr. 29 der Luxushotels in Hội An
Nr. 42 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 208€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palm Garden Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Resort Hoi An
Palm Garden Hoi An