Highlights aus Bewertungen
Erstklassige Behandlungen

Wir hatten mehrere Behandlungen im La Siesta Spa Hoi An und waren total begeistert. Ob Hot Stones ... mehr lesen

Bewertet am 2. April 2018
WienKarin
Wien
über Mobile-Apps
Absolutes Verwöhnprogramm

Wir hatten jeweils 3 Behandlung im La Siesta Spa und jede einzelne war absolut Spitze. Die ... mehr lesen

Bewertet am 5. März 2018

ab 55,00 $
ab 14,00 $
ab 48,00 $
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit ist überwältigend und auch die Professionalität der Massagen überzeugt vollkommen.
Außerdem sind die Räumlichkeiten sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder, sollte es uns nach Hoi An verschlagen :-)

1  Danke, Tobias G!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar eine 90-minütige Anwendung gebucht und waren rundherum begeistert. 30 Min gab es obendrauf gratis und die Servicebereitschaft, Qualität, Höflichkeit und Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen. Spa und überhaupt das ganze Hotel bekommt die volle Punktzahl!

Danke, Walter T!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Schon der Empfang beim Check Im spätabends von Nathalia war überaus herzlich, höflich und zuvorkommend. Wir hatten während der 5 Tage, die wie das Hotel genießen durften stets das Gefühl, daß alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dazu beitragen möchten, daß wir uns rundum wohl fühlen. Das Frühstück ist exzellent und abwechslungsreich, jeden Morgen warten neue kulinarische Überraschungen. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Das Hotel ist äußerst geschmackvoll gestaltet, bis ins kleinste Detail. Unser Zimmer der deluxe Kategorie war ausreichend groß, das Bad sehr angenehm. Alles sehr sauber. Anwendungen im Spa sind herausragend, das Personal auch hier einzigartig. Ein shuttle Bus fährt mehrmals täglich Aufpreis zum Strand, an dem hoteleigene Liegen bereitstehen. Mit dem klimatisierten Bus kann auch mehrmals täglich in 5 minuten in die Altstadt gefahren werden. Das Hotel schafft es wirklich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in dem man als Gast in jedem Moment das Gefühl hat willkommen zu sein. Herzlichsten Dank an die gesamte Crew, Ihr seid großartig.

Danke, millursula!
Bewertet 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zum Valentinstag haben meine Frau und ich uns eine 90 min. Relaxation Treatment Massage gegönnt. Eine sehr gute Massage mit schöner Musik in schönen Räumen, super freundliches Personal, für uns die beste Massage, die wir bisher in Asien erhalten haben und das waren einige.
Wir haben gleich einen Termin für 2 neue Pakete reserviert und freuen uns schon darauf.

Danke, Tony B!
Bewertet 23. Januar 2016

Ich habe das Package 3 Relaxing Rhythm für meinen Freund,als Weihnachtsgeschenk in Hoi An gebucht.
Der erste Kontakt per E-Mail war schon super nett und freundlich. Einen Tag vorher habe ich auch noch einmal eine E-Mail erhalten, ob die Uhrzeit immer noch in Ordnung für mich ist.
Der Empfang im Hotel war super nett und sehr professionell. Man konnte selbst entscheiden, welche Schwerpunkte man massiert haben möchte, oder ob man ein Körperteil überhaupt nicht wollte.
Dann ging es los. Als erstes haben wir mit der Dampfgrotte begonnen. Dann ging die Massage los, die über drei Stunden andauerte. Wirklich ein absoluter Traum. Mein Freund wollte die Massage ein bisschen fester - genau so hat er sie bekommen. Ich habe mich für die sanfte Variante entschieden - einfach toll. Die beiden Mädels haben auch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob wir uns wohlfühlen - ohhhh ja jede Minute war absolute Entspannung.
Danach haben wir ein Ganz- Körper- Peeling bekommen - dann duschen - Ganz- Körper- Bodylotion und zum Schluss eine Gesichtsbehandlung. Dadurch das wir direkt an Weihnachten die Massage oder viel mehr das Package gebucht haben, haben wir noch ein Weihnachtsgeschenk mit typischen vietnamesischen Lebensmitteln erhalten.
Das ganze Ambiente, die Menschen, das Konzept - sehr zu empfehlen und man erhält was einen versprochen wird - ENTSPANNUNG in vollen Zügen.
Jederzeit wieder - ich würde sagen, wir hatten die beste Massage in unseren Leben.

DANKE La Siesta Spa für die wundervollen Stunden bei Euch <3

Danke, Carina_Basti!