“Strand und City”

Nr. 79 von 152 Hotels in Hội An
Stuttgart
“Strand und City”
Bewertet am 31. Dezember 2009

Wir sind im Rahmen unserer Tour durch Vietnam für 3 Tage in diesem Hotel abgestiegen und es war eines der besten, das wir während unserer Vietnamreise hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet mit einem Himmelbett (mit Moskitonetz) und unser Zimmer hatte auch einen Blick auf den nett angelegten Garten um den Pool herum.
Insgesamt ist die ganze Anlage sehr nett gestaltet, von der Strasse her eher unauffällig, aber nach hinten hinaus recht grosszügig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, krähte wirklich ab und zu ein Hahn, aber dies hat uns weder morgens aufgeweckt, noch sonst weiter gestört.
Von der Lage her ist das Hotel ein bisschen ausserhalb der Altstadt von Hoi An, wir sind jedoch meist ohne Probleme in die Stadt gelaufen, das dauert ca. 15-20 min zu Fuss und man läuft auch an einer netten Strasse mit Geschäften vorbei- alternativ wird vom Hotel auch ein kostenloser Shuttlebus in die Stadt angeboten.
Was aber wirklich ein Top Pluspunkt an dem Hotel war, ist der kostenlose Shuttleservice an den Strand, den wir auch zweimal genutzt haben. Man fährt dann zu einem sehr netten Beach Club, der zu unserer Zeit alles andere als überlaufen war. Getrunken haben wir aufgrund der überteuerten Preise dort nichts, aber das war auch kein Problem, es wurde nicht aufgedrängt. Jedenfalls gab es hier kostenlose Strandliegen und Schirme an einem wirklich sehr sehr schönen Strandabschnitt.

Das Personal war ingesamt schon sehr nett, jedoch hat uns der Zimmerservice am Abreisetag ein bissl genervt, weil sie ein paar mal nachgefragt haben, ob sie in das Zimmer können, obwohl noch nicht Check Out Time war. Beim Frühstück musste man immer ein bisschen auf sich aufmerksam machen, da die herumstehenden Bediensteten nicht von selber Kaffee Tee oder ein Gedeck gebracht haben. Aber insgesamt waren die Bediensteten schon immer höflich. Abends wurde vom Personal die Moskitonetze heruntergemacht und wir wurden auch mit Obst und Leckereien (Reisküchlein in Bambusblättern) auf dem Zimmer überrascht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Heivicky!

• Vietnamesische zuerst
Cologne
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben 1 Woche in diesem Resort verbracht und haben uns sehr wohl dort gefuehlt.
Die Anlage ist leibevoll gestaltet, die Zimmer sind sehr geraeumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Jeden Tag gibt es frische Fruechte aufs Zimmer. Neben dem Hauptpool gibt es einen Wirlpool.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kuemmert sich aufmerksam um die Gaeste, so bekommt man z.B. jedesmal, wenn man zurueck ins Hotel kommt, ein gekuehltes Tuch gereicht.
Die Fahrraeder sind zwar schon ein wenig klapprig aber durchaus zu gebrauchen. Die Altstadt Hoi Ans erreicht man mit dem Fahrrad in ca. 5 Min., die Strecke kann man aber auch locker zu Fuss bewaeltigen oder man nimmt den kostenlosen Hotelbus.
Das Fruehstuecksbuffet ist vielseitig ( Saefte, Fruechte, Mueslis, Eier, Pho, Pancakes, Auswahl a Brot und Kuchen usw.).

Alles im Allen ein sehr zu empfelendes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhaeltnis.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Zufrieden mit — Alles
Hoi An Coco River Resort & Spa
Nr. 33 von 152 in Hội An
Phu Thinh Boutique Resort & Spa
Hoi An Ancient House Village Resort and Spa

Sie waren bereits im Hoi An Ancient House Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Ancient House Resort & Spa

Unternehmen: Hoi An Ancient House Resort & Spa
Anschrift: 377 Cua Dai Road, Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Hội An
Nr. 20 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 26 der Strandhotels in Hội An
Nr. 28 der Familienhotels in Hội An
Nr. 33 der Luxushotels in Hội An
Nr. 49 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 820€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Ancient House Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Ancient House Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancient House Hoi An
Ancient House Hotelanlage