“Viele Treppen, weite Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi An Ancient House Resort & Spa

Hoi An Ancient House Resort & Spa
Nr. 46 von 122 Hotels in Hội An
“Viele Treppen, weite Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mit dem Wetter Pech: es war regnerisch und kalt. Damit konnte das Hotel den vielleicht vorhandenen Charme seiner Anlage nicht entfalten. So litten wir mehr unter den vielen Treppen, längeren Gängen und dem ständigen Durchzug.
Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht besonders, beispielsweise war die Nudelsuppe erstaunlicher Weise nicht lecker.
Beim Preis für Übernachtung und Frühstück von 40 € unproblematisch.
Der Fahrer des Shuttleservice fuhr uns extra bis kurz vor unser Restaurant, weil es so regnete.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Helmut S!

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Eine sehr nette Anlage, nicht weit vom Zentrum entfernt. Man kann mit dem Shuttlebus oder mit dem Taxi in die wunderschöne Altstadt fahren. Außerdem kann man sich Räder ausleihen (jedoch nicht im besten Zustand) um zum Strand beispielsweise zu fahren. Der Swimmingpool ist sehr nett, man kann bis 22:00 unbeschwert schwimmen. Das Frühstück ist auch sehr in Ordnung. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Betten mit Moskitonetzen bestückt. Der Service ist auch gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Max M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist eher gross und verwinkelt gebaut, bietet aber dadurch grosse Zimmer mit gutem Standard, insbesondere Betten mit Mückennetz. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Genial ist die Poolanlage mit vielen Pflanzen rundherum. Das Hotel ist rasch vom Stadtzentrum aus erreichbar und hat auch einen Veloverleih sowie WLAN.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mario S!
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Zimmer sauber, groß, ausgefallen. Lage ruhig, schön und trotzdem citynah. Frühstück war ok, aber das ist halt mal so...mal ist das Hotel schlecht und Frühstück gut...besser andersrum. Anlage super...Pool gepflegt. Shuttleservice klappt auch super.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Devilsmom!
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Durch einen verspäteten Inlandsflug kamen wir im Rahmen unserer Rundreise erst gegen 1.00 Uhr nächstem Hotel an, wo wir herzlich empfangen wurden und die Zimmer bereits vorbereitet waren.
Die Anlage liegt am Fluss in einem Vorort von Hoi An und fügt sich gut in die Umgebung ein.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und großzügig bemessen.
Gefrühstückt wird mit Blick auf den Fluss, das Frühstück ist abwechslungsreich. Sehr schön.
Es gibt einen Shuttlebus in die Stadt, er mehrfach täglich kostenlos fährt.
Auch die kostenlosen Leihräder haben wir genutzt und eine Tour durch die Dörfer zum Meer gemacht.

Hoi An war ein Höhepunkt der Rundreise, eine sehr entspannte Atmosphäre und sehr gute Restaurants (vorbestellen!).

Es war mit die schönste Unterkunft auf der Rundreise, die viele gute Unterkünfte hatte.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, CvdW_Mo!
urtenen, switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir wählten dieses Hotel, nachdem sich ein erstes Alternativhotel nach Buchungsproblemen als uns nicht entsprechend herausstellte.

Die Zimmer wie auch der Pool liegen in einem tropischen Garten. Unser Raum war eigentlich ein auf die Terrasse gesetztes kleines Häuschen, worin man bis unters Dach sehen konnte.

Im gleichen Gelände befindet sich eine kleine Manufaktur für Reispapier. Wir fanden den kurzen Besuch dort sehr eindrucksvoll.

Eigentlich wollten wir den Rest unseres Aufenthalts hier verbringen.
Jedoch war am Wochenende ein Tag ausgebucht. Die Rezeption war uns leider nicht behilflich, entweder diesen Tag in ihrem Schwesterhotel oder anderweitig zu überbrücken. Stattdessen wollte man uns mehrmals auch am nächsten Tag ein Flugticket mit Airportshuttle nach unserem nächsten Ziel Saigon verkaufen. Als wir darauf nicht eingingen, wurde das Verhalten an der Rezeption gegen uns zunehmend unfreundlicher.

Vom anderen Personal wurden wir dagegen stets freundlich und entgegenkommend behandelt, auch als es mehrmals Probleme mit dem Zimmersafe gab.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, wfpaul!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das "Ancient House" liegt etwas außerhalb der Altstadt, bietet dafür aber eine sehr ruhige Lage und ein tolles "Rundum-Sorglos-Paket".
Besonders die vielen kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir waren sieben Nächte dort und haben ein Upgrade auf die nächst höhere Kategorie bekommen ("Superior Garden View"). Im Zimmer stand sogar ein Laptop mit Internet-Anschluss bereit. Jeden Tag bekommt man kostenlos eine Zusammenstellung deutscher Nachrichten ins Zimmer gelegt. Der Zimmerservice bringt einem täglich frisches Obst... Der Service ist also wirklich sehr fürsorglich und umsichtig! Man muss sich um nichts Gedanken machen.
Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet war jeden Morgen top. Es gibt vietnamesische Gerichte (Pho), aber auch jede Menge Obst, Kuchen, Müsli, Saft, Ei usw.

Mit dem hoteleigenen Shuttle kann man mehrmals täglich kostenlos in die Altstadt oder an den Strand fahren. Darüber hinaus kann man ebenfalls kostenlos brauchbare Fahrräder ausleihen oder auch einfach im sehr gepflegten Garten oder am Pool gut entspannen.

Tipp: die Massagen im Hotel sind etwas teuer als in der Nachbarschaft, aber sehr sehr gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Phu Thinh Boutique Resort & Spa
Nr. 30 von 122 in Hội An
Hoi An Ancient House Village Resort and Spa
Hoi An Silk Village Resort & Spa

Sie waren bereits im Hoi An Ancient House Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Ancient House Resort & Spa

Nr. 20 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hội An
Nr. 28 der Familienhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Ancient House Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Fastbooking, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Ancient House Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancient House Hoi An
Ancient House Hotel Hoi An