“Perfekt, wenn man ein ruhiges Resort für entspannte Tage sucht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoi An Ancient House Resort & Spa

Hoi An Ancient House Resort & Spa
Nr. 68 von 140 Hotels in Hội An
München
“Perfekt, wenn man ein ruhiges Resort für entspannte Tage sucht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das "Ancient House" liegt etwas außerhalb der Altstadt, bietet dafür aber eine sehr ruhige Lage und ein tolles "Rundum-Sorglos-Paket".
Besonders die vielen kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir waren sieben Nächte dort und haben ein Upgrade auf die nächst höhere Kategorie bekommen ("Superior Garden View"). Im Zimmer stand sogar ein Laptop mit Internet-Anschluss bereit. Jeden Tag bekommt man kostenlos eine Zusammenstellung deutscher Nachrichten ins Zimmer gelegt. Der Zimmerservice bringt einem täglich frisches Obst... Der Service ist also wirklich sehr fürsorglich und umsichtig! Man muss sich um nichts Gedanken machen.
Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet war jeden Morgen top. Es gibt vietnamesische Gerichte (Pho), aber auch jede Menge Obst, Kuchen, Müsli, Saft, Ei usw.

Mit dem hoteleigenen Shuttle kann man mehrmals täglich kostenlos in die Altstadt oder an den Strand fahren. Darüber hinaus kann man ebenfalls kostenlos brauchbare Fahrräder ausleihen oder auch einfach im sehr gepflegten Garten oder am Pool gut entspannen.

Tipp: die Massagen im Hotel sind etwas teuer als in der Nachbarschaft, aber sehr sehr gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Asia07!

• Vietnamesische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Schönes Hotel mit hübschem Garten. Freundlich, hilfsbereit. Kostenloser Shuttle-Bus zur Stadtmitte und zum hoteleigenen Strand mehrmals am Tag. Abendessen kann man allerdings besser im Zentrum von Hoi An. Das Hotel bietet, wie viele andere, auch kostenloses Wi-Fi, funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Etwas nervend war am Morgen die laute Musik aus Lautsprechern aus der Nachbarschaft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Laetitia P!
st-vith
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind zur Zeit hier und uns gefällt es Super schönes kleines Hotel mit etwas orginellen Zimmer des essen ist gut sowie das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, schaefer a!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Dank Holiday-Check und Tripadvisor habe ich mich für dieses Hotel entschieden und wir waren restlos zufrieden. Günstig zur Stadt gelegen, diese kann zu Fuß erreicht werden, dazu nimmt man in der Gartenanlage den hinteren Ausgang und geht am Kanal entlang in die Stadt. Oder man leiht sich kostenlos ein Fahrrad aus, mit dem man auch auf direktem Weg zum sehr schönen Strand fahren kann. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle an in die Stadt.
Hotel im tradionellen Stil erbaut, mit lauschigen, wunderschön bepflanzten Innenhöfen, tollem Pool, Freiluft-Restaurant mit Blick in den Garten, Zimmer groß mit Himmelbett, Sitzgruppe, gute Matrazen, Kühlschrank, ausreichend Schrankaum, Safe.
Ein paar Häuser weiter gibt es ein kleines Restaurant, wenn man nicht im Hotel essen will.
Das Frühstück war ausgezeichnet, der Kaffee gut, die Bedienung sehr aufmerksam, ebenso an der Rezeption sehr guter Service. Das Hotel ist unser Tip für Hoi-An, ruhig gelegen und doch nah zu den Attraktionen.
Direkt nebenan ist eine "Lampionfabrik", hier kann man schon für 4-6 USD die wunderschönsten Stofflampions kaufen. Achtung benötigt einiges an Platz im Koffer.
Desweiteren wunderschönes Kunsthandwerk im asiatischen und modernen Stil - bemerkenswert wie überall in Vietnam.
Die vielgepriesenen Stoffgeschäfte haben mich besonders interessiert, jedoch waren mir die Verkäufer zu aufdringlich (was überall in Vietnam ein Problem war) und die Qualität der Stoffe hat mich nicht überzeugt, alles Massenware. Reine Seide habe ich nicht gefunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, frosch4648!
Haag
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Nachdem wir vor unserer Reise viele positive Berichte über dieses Hotel gelesen hatten, waren wir gespannt, was uns wirklich erwarten würde. Eines vorweg: es wurde unser Lieblingshotel auf unserer 22-tägigen Rundreise von Nord nach Süd. Der Eingangsbereich lässt noch nicht erahnen, was sich dahinter verbirgt: ein blühender Garten mit einer ganzen Reihe miteinander verschachtelter Reihenhäuser und ein netter Pool. Unser Zimmer ziemlich groß, angenehm eingerichtet, kostenloser Laptop mit Internetzugang, Bad, separate Dusche und separates WC.Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Pierre R!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Super schönes Hotel, mit Pool und Garten. Bei unserem Trip durch Vietnam war es uns wichtig, einmal ein Hotel mit Pool und Garten zu haben, da viele Stadthotels sehr zentral im Trubel sind. Unsere Wahl fiel in Hoi An auf das Ancient House Resort. Ja vielleicht ist es jetzt nicht ultra modern, die eine oder andere Tür klemmt etwas, aber das macht den Charme erst aus. Das Zimmer war immer sauber und das Personal war immer bemüht uns alles Recht zu machen. Egal ob Handtücher, Essen oder Drinks. Sauber und ordentliches Hotel. Es gibt einen Kühlschrank, TV, Wasserkocher, Fön. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und konnten abends noch schön auf der Terrasse sitzen. Es gibt kostenloses Internet, Billard und eine gebührenpflichtigen Wellnessbereich.

Das Frühstück hat eine normale Auswahl, zudem verschiedene Eierspeisen, Eierkuchen und eine Suppenabteilung. Klar gibt es jeden Tag dieselben Brötchen bzw. Toast, wer darauf keine Lust hat, kann auch sehr gut im Zentrum essen. Für einen Trip dorthin lohnt es sich entweder ein kostenloses Fahrrad des Hotel zu nehmen oder sich gleich einen Roller irgendwo von der Straße auszuleihen (am Besten dann im Hintereingang parken), denn ein Stückchen ist es schon. Dort erwarten euch viele Schneider, Souvenirläden, Bars, Restaurants und der große Marktplatz, einen normalen Supermarkt haben wir irgendwie nicht gefunden. Und nach so einem Tag ist es einfach schön, noch mal im Pool abzutauchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Gartenblick früh buchen!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, cuddly85!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Gutes Drei-Sterne-Hotel zwischen Altstadt und Strand. Sehr schöne Anlage mit Pool und Garten. Zimmer 210 grenz allerdings an Aussenbereich und ist etwas lauter als innerhalb der Anlage. Zimmer groß, Bad ausreichend. Fernsehempfang miserabel, keine Deutsche Welle. Dafür überall kostenloses Wi-Fi. Klimaanlage funktioniert gut, Kühlschrank laut (am besten abschalten). Sehr erfreulich: Frisches Obst auf dem Zimmer, Blüten auf dem Bett am Ankunftstag, persönliches Begrüßungsschreiben, kleine Aufmerksamkeit als Betthupferl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen
Hoi An Silk Marina Resort & Spa
Hoi An Silk Marina Resort & Spa
Nr. 25 von 140 in Hội An

Sie waren bereits im Hoi An Ancient House Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Ancient House Resort & Spa

Nr. 28 der Familienhotels in Hội An
Nr. 29 der Luxushotels in Hội An
Nr. 43 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Ancient House Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Fastbooking, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Ancient House Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancient House Hoi An
Ancient House Hotelanlage