“Ruhig , entspannend”

Nr. 80 von 147 Hotels in Hội An
Wiesbaden
“Ruhig , entspannend”
Bewertet am 17. April 2011

Gutes Drei-Sterne-Hotel zwischen Altstadt und Strand. Sehr schöne Anlage mit Pool und Garten. Zimmer 210 grenz allerdings an Aussenbereich und ist etwas lauter als innerhalb der Anlage. Zimmer groß, Bad ausreichend. Fernsehempfang miserabel, keine Deutsche Welle. Dafür überall kostenloses Wi-Fi. Klimaanlage funktioniert gut, Kühlschrank laut (am besten abschalten). Sehr erfreulich: Frisches Obst auf dem Zimmer, Blüten auf dem Bett am Ankunftstag, persönliches Begrüßungsschreiben, kleine Aufmerksamkeit als Betthupferl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, JohannesWiesbaden!

• Vietnamesische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Januar 2011

Nettes Resort mit schon etwas Patina. Es gibt zahlreiche kleine "Reihenhäuser" mit drei Stpckwerken, die sich wirklich geschmackvoll um einen Pool gruppieren. Viel grün dazwischen. Wenn möglich die höchste Zimmerkategorie wählen (Special Room, 95 Dollar). Dann hat man nicht nur einen PC im Zimmer, sondern auch den besten Blick aus den odersten Appartment. Weiter unten läuft man Gefahr, dass einem andere Gäste über die Terrasse laufen, weil die Anlage etwas verschachtelt ist.

Das Hotel verleiht (umsonst) Fahrräder, mit denen man unkompliziert in wenigen Minuten ins Zentrum von Hoi An oder in der anderen Richtung an den Strand kommt. Dort kann man die Liegen des Zero Seamile mitbenutzen. Sehr lohnenswert.

Das Frühstuecksbuffet war auch dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Vicello089!
Bayern
Bewertet am 24. August 2010

Das Ancient House resort liegt etwas ausserhalb der alten Stadt Hoi an, allerdings verkehrt mehrmals taeglich ein Shuttlebus sowohl in die Stadt, als auch zum Cua Dai Strand. Eine noch bessere Moeglichkeit ist, dass das Hotel kostenlos Fahrraeder anbietet, mit denen man die gesamte Umgebung Hoi Ans erkunden kann. Die Zimmer sind geraeumig und alle mit AC und Moskitonetz ausgestattet. Einige allerdings haben keinen eigenen Balkon oder Terrasse, so dass immer wieder Leute direkt vor deinem Zimmer vorbeilaufen. Der Service ist sehr freundlich und entgegenkommend. Am Morgen wird ein reichhaltiges Fruehstueckbuffet angeboten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gilavo!
Stuttgart
Bewertet am 31. Dezember 2009

Wir sind im Rahmen unserer Tour durch Vietnam für 3 Tage in diesem Hotel abgestiegen und es war eines der besten, das wir während unserer Vietnamreise hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet mit einem Himmelbett (mit Moskitonetz) und unser Zimmer hatte auch einen Blick auf den nett angelegten Garten um den Pool herum.
Insgesamt ist die ganze Anlage sehr nett gestaltet, von der Strasse her eher unauffällig, aber nach hinten hinaus recht grosszügig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, krähte wirklich ab und zu ein Hahn, aber dies hat uns weder morgens aufgeweckt, noch sonst weiter gestört.
Von der Lage her ist das Hotel ein bisschen ausserhalb der Altstadt von Hoi An, wir sind jedoch meist ohne Probleme in die Stadt gelaufen, das dauert ca. 15-20 min zu Fuss und man läuft auch an einer netten Strasse mit Geschäften vorbei- alternativ wird vom Hotel auch ein kostenloser Shuttlebus in die Stadt angeboten.
Was aber wirklich ein Top Pluspunkt an dem Hotel war, ist der kostenlose Shuttleservice an den Strand, den wir auch zweimal genutzt haben. Man fährt dann zu einem sehr netten Beach Club, der zu unserer Zeit alles andere als überlaufen war. Getrunken haben wir aufgrund der überteuerten Preise dort nichts, aber das war auch kein Problem, es wurde nicht aufgedrängt. Jedenfalls gab es hier kostenlose Strandliegen und Schirme an einem wirklich sehr sehr schönen Strandabschnitt.

Das Personal war ingesamt schon sehr nett, jedoch hat uns der Zimmerservice am Abreisetag ein bissl genervt, weil sie ein paar mal nachgefragt haben, ob sie in das Zimmer können, obwohl noch nicht Check Out Time war. Beim Frühstück musste man immer ein bisschen auf sich aufmerksam machen, da die herumstehenden Bediensteten nicht von selber Kaffee Tee oder ein Gedeck gebracht haben. Aber insgesamt waren die Bediensteten schon immer höflich. Abends wurde vom Personal die Moskitonetze heruntergemacht und wir wurden auch mit Obst und Leckereien (Reisküchlein in Bambusblättern) auf dem Zimmer überrascht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Heivicky!
Cologne
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben 1 Woche in diesem Resort verbracht und haben uns sehr wohl dort gefuehlt.
Die Anlage ist leibevoll gestaltet, die Zimmer sind sehr geraeumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Jeden Tag gibt es frische Fruechte aufs Zimmer. Neben dem Hauptpool gibt es einen Wirlpool.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kuemmert sich aufmerksam um die Gaeste, so bekommt man z.B. jedesmal, wenn man zurueck ins Hotel kommt, ein gekuehltes Tuch gereicht.
Die Fahrraeder sind zwar schon ein wenig klapprig aber durchaus zu gebrauchen. Die Altstadt Hoi Ans erreicht man mit dem Fahrrad in ca. 5 Min., die Strecke kann man aber auch locker zu Fuss bewaeltigen oder man nimmt den kostenlosen Hotelbus.
Das Fruehstuecksbuffet ist vielseitig ( Saefte, Fruechte, Mueslis, Eier, Pho, Pancakes, Auswahl a Brot und Kuchen usw.).

Alles im Allen ein sehr zu empfelendes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhaeltnis.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Zufrieden mit — Alles
Hoi An Ancient House Village Resort and Spa
Almanity Hoi An Resort & Spa
Almanity Hoi An Resort & Spa
Nr. 35 von 147 in Hội An

Sie waren bereits im Hoi An Ancient House Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Ancient House Resort & Spa

Nr. 34 der Luxushotels in Hội An
Nr. 50 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 839€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Ancient House Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Ancient House Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancient House Hoi An
Ancient House Hotelanlage