“Sehr schönes gepflegtes Hotel und Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 113 Hotels in Hội An
Morschach, Schweiz
“Sehr schönes gepflegtes Hotel und Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hoian Lotus Hotel ist eine lohnenswerte Adresse für den Besuch der Stadt mit dem als Weltkulturerbe bezeichneten Altstadt-Insel.

Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet; Die Anlage ist sauber und sehr gut gepflegt. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad (Wasser könnte kälter sein). Frühstück und Restaurant ist gut und entspricht auch internationalen Standards.

Stadt und Hotel kann ich insoweit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Thorsten O!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich wundere mich über den Namen des Hotels auf dieser Seite, da das Schild am Haus, in ihrem Prospekt und auf den Karten „Lotus Hotel“ ist. Nur auf der Internetseite heißt es „Hoian Lotus“. Hatte über mein Reisebüro in Saigon gebucht, wo man mir wohl nicht gesagt hatte, dass das Hotel 5km außerhalb der Altstadt von Hoi An liegt. Es liegt aber sehr nahe am Cua Dai Beach, wenn das wichtig für Sie ist. Alles kein Problem, man kann sich ein Fahrrad leihen oder mit dem Hotelshuttle fahren. Sehr schönes und komfortables Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Kostenlose Poolbenutzung (man kann einfach schwimmen oder auch mit Bällen spielen), kostenlose Internetnutzung und sehr aufmerksamer Barkeeper. Der Stadtteil, in dem das Hotel liegt ist nicht gerade der interessanteste in Vietnam, ist aber ganz offensichtlich für Touristen hergerichtet worden. Wenn Sie aus dem Hotel kommen und zum Restaurant auf der rechten Seite gehen, werden Sie zufrieden sein. Die Besitzer sprechen kein Englisch, machen aber tolles Essen. Das Hotelrestaurant ist ok, habe mir aber jedes Mal gedacht, dass ich lieber neben an sitzen würde.

Danke, hzbloke!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Etwas weit von Hoi An entfernt, aber ein tolles Hotel mit wunderbaren Angestellten, konnten kein Haar in der Supper finden. Komfortable Lobby mit kostenloser Nutzung des Billardtisches und der Internetverbindung, die Zimmer und der Pool waren auch schön. Ich glaube, man kann es mit einem 5* Hotel in Australien vergleichen. Sie stellen eine kostenlose Shuttleverbindung in die Stadt und zum Strand, die stündlich fährt. Das Frühstück war ok. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, spencer_harley!
Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Haben $48 bezahlt, was teurer als der Standardpreis ist. Hatte ein besseres Zimmer erwartet und war ziemlich enttäuscht. Das erste Zimmer hat gestunken, was vielleicht am Putzmittel lag. Der Bettbezug roch nach Stock. Im Zimmer stand ein Doppel und ein Einzelbett, weshalb es ziemlich voll war. Es war ziemlich schlecht beleuchtet und deshalb ziemlich depressiv. Die Matratze war aus Schaumstoff und entsprach nicht dem westlichen Standard. Das hat uns nichts ausgemacht, Sie sollten es aber vorher ausprobieren. Für die zweite Nacht verlangten wir nach einem Zimmer im oberen Stockwerk mit nur einem Doppelbett. Das zweite Zimmer war besser, der Gestank war immer noch da, aber nicht so stark. Sie sollten sich das Zimmer vorher einmal ansehen, bevor Sie es beziehen. Ich finde es für $48 einfach viel zu teuer. $35 wären angemessener gewesen, basierend auf unseren Erfahrungen in Vietnam. Das Frühstück, das im Preis enthalten war, war gerade mal genießbar. In einem anderen Restaurant bekommen Sie ein gutes Frühstück für $3USD/p.P. PC - Seattle, WA

1 Danke, travelbugsseattle!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Waren im Mai 2007 für 10 Nächte hier, zum zweiten Mal. Das Lotus Hotel wird immer unser Favorit sein. Die Angestellten sind klasse und helfen immer gerne. Das Frühstück ist sehr gut, besonders, wenn gleichzeitig eine Reisegruppe hier ist (manches war nicht richtig gekühlt, wir hatten aber nie Magenprobleme, die ich aber in anderen, teureren Hotels schon hatte).Seit dem wir in 2005 zum ersten Mal in Hoi An waren, konnten wir viele Veränderung sehen, wenn Sie also hierher kommen wollen, sollten Sie es jetzt tun. Ich würde Ihnen einen Ausflug zur Cham Island empfehlen, den kann man für ca. $12 in der Stadt buchen und wir hatten einen fantastischen Tag.

1 Danke, sallyhuneypot!
perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Zwischen Strand und Altstadt gelegenes Hotel im Boutique-Stil. Zu weit, um an diese Orte zu laufen, aber zum Glück gibt es einen kostenlosen Shuttlebus, der regelmäßig fährt. Oder man mietet sich für 1 US-$ pro Tag ein Fahrrad oder für 5 - 6 US-$ pro Tag ein Motorrad. Komfortable Zimmer mit sauberen Badezimmern. Frühstück und Service angemessen. In den kleineren Hotels in der Altstadt ist der Service persönlicher. Das beste an diesem Hotel ist der wunderschöne Pool, was sehr praktisch ist, denn Hoian ist ziemlich feucht und heiß.

Danke, eos26!
Nr. 31 von 113 in Hội An
Sun Boat Hotel
Sun Boat Hotel
Nr. 43 von 113 in Hội An

Sie waren bereits im Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Hội An
Nr. 21 der Strandhotels in Hội An
Nr. 26 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoian Lotus Hoi An
Hoian Lotus Hoi An