Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa
Maison Vy Hotel(Hội An)
97 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Muca Hoi An Boutique Resort & Spa(Hội An)
68 $*
57 $*
Expedia.com
157 $*
Hotel Website
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2014

schönes traditionelles Hotel mit kleinem Pool und super Restaurant gleich links vom Eingang raus! Unbedingt hingehen - so günstig und gut hab ich nur selten in Vietnam in einem Restaurant gegessen ;-)
Etwas außerhalb von Hoi An, aber mit dem Taxi schnell erreichbar.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im EG...nicht empfehlenswert - kein Balkon/Terasse
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nelly_Austria!
Bewertet 23. November 2013

wir haben 3 Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage sehr gepflegt und das Frühstück sehr lecker. Es liegt zwar ausserhalb der Altstadt, diese kann man aber gut mit dem Fahrrad erreichen. Wir hatten ein senior deluxe Zimmer( 521).. super Zimmer mit einem tollen Marmorbadezimmer mit einer grossen Dusche.Würden wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 871uli!
Bewertet 18. November 2013

Das Hotel ist wunderschön. Sehr offen gestaltet, sehr schöne große Zimmer mit großem Balkon.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet bietet große Auswahl, vor allem die vietnamnesische Speisen sind sehr lecker.
WLAN ist überall vorhanden. Der Pool ist toll angelegt.
Vom Hotel gibt es täglich mehrere Shuttlebusse in die Innenstadt. Vom Hotel bis ins Zentrum sind es ca. 20 Minuten Fußweg. Hoi An ist super mit dem Fahrrad zu erkunden.
Auch um das Hotel gibt es viel leckere kleine Restaurants.
Hoi An ist eine sehr schöne kleine Stadt, ein Besuch lohnt sich besonders In den Abendstunden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca-Lars-M!
Bewertet 18. Mai 2013

Schönes und ruhig gelegenes Hotel, aber leider außerhalb von Hoi An. Man muss in jedem Fall fahren, entweder mit dem Taxi, was auch nicht teuer ist, oder aber mit dem Rad. Fahrräder kann man direkt neben dem Hotel mieten.

Ich hatte ein Standardzimmer. Es war insgesamt gut, aber leider durch die kleine Balkontür etwas dunkel. Die Einrichtung war sehr schön, mit viel Holz. Es gab einen kleinen Balkon auf einen Innenhof. Die Klimaanlage war neu, gut und leise. Der Vorteil der lage außerhalb des Zentrums war die Ruhe.

Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl meist asiatischer Speisen und viel Obst. Abends waren wir im Restaurant direkt neben dem Hotel Essen. Dort war es sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, zora22!
Bewertet 17. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön angelegt mit kleinen Innenhöfen, Teichen, ...die eine gemütliche Atmosphäre erzeugen. Auch der Pool hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer fügen sich ins Gesamtbild ein und sind mit Holzmöbeln schick eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und i.O. Einziges Manko ist die Entfernung zur City. Zu Fuß eher nicht zu empfehlen, da man doch recht lange unterwegs ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travellerhbgung a!