“außerhalb gelegen ... aber gut”

Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa
Nr. 68 von 159 Hotels in Hội An
Bewertet am 7. Januar 2013

Ca. 4 km vom Zentrum entfernt – aber 6x täglich Shuttel, Zimmer einfach eingerichtet, sauber, sehr engagiertes Personal an der Rezeption, der Pooltisch im Hotel braucht ein neues Tuch, ca. 1,5 km zum Strand, super Restaurant direkt neben dem Hotel,

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andre_S323!

Bewertet am 30. Dezember 2012

Hotel liegt ca. 3 km vom Zentrum entfernt. Hotelshuttel fährt mehrmals am Tag. Sehr schöne Anlage mit einem kleinem Pool. Spa empfehlenswert. Zimmer sehr geräumig. Das Bad war sauber könnte aber eine Renovierung gebrauchen. Täglich frisches Obst und Keks kostenfrei auf dem Zimmer. Es fehlt leider ein Safe im Zimmer. Besondere Empfehlung: Restaurant "Red Dragon" direkt rechts neben dem Hotel. Super leckers und sehr preiswertes Essen - unbedingt ausprobieren. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich. Hier gab es den schlechtesten Kaffee - Instant! und das in Vietnam.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Weltenbummler1409!
Bewertet am 3. Juni 2012

Liegt an einer wenig befahrenen Straße und dennoch zentral. Tolle Anlage, schöner Pool und sehr gute Zimmer. Das Zentrum ist selbst mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Hier sollte man unbedingt den lokalen Markt besuchen. Wenn man abends gut Essen möchten, sollte man das Lokal direkt rechts daneben aufsuchen, echt empfehlenswert.

8  Danke, Chris P!
Bewertet am 29. April 2012

DAs Hotel ist zZentral gelegen und gut gepflegt Es liegt auszgezeichnet am Rande der Innenstad. Das Frühstück war ausgezeichnet. Keine Lärmbelastung während der Nacht. Schöner Blumenbestand und Bonsais. Der Pool war sauber.

Die Innenstadt ist pulsierend. Es lohnt sich umbedingt eine Kleidung anzufertigen. In 12 h war für 70 Dollare ein Kleid mit Seidenfütterung gemacht.

5  Danke, Walter W!
Bewertet am 16. April 2012

Wir waren für drei Nächte im Lotus Hotel. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Wir haben hier gegen einen Aufpreis von 60.000VND unser Zugticket gebucht. Unser Zimmer war geräumig mit großem Bad. Alles war sehr sauber. Es gab täglich etwas Obst und Wasser. Der Pool war auch sehr nett. Eins zwei Blätter drin aber das sollte uns nicht stören. Er war für unser Empfinden sauber! WIFI war auf den Zimmer vorhanden aber nicht ganz stabil. In der Hotellobby war alles super, mit Billiardtisch. Wir sind 20min zum Strand gelaufen. Es gibt auch ein Shuttle in die Altstadt und zum Strand. Mehrmals täglich ohne Aufpreis. Taxi kostet ca 1€ und Moped ca. 5€/Tag. Frühstück war sehr gut!

6  Danke, Robert V!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf unserer Vietnamrundreise hat es uns auch ins Lotus verschlagen. Check in wie immer in Vietnam superschnell. Das Hotel sieht optisch gut aus und auch die Zimmer sind nicht von schlechten Eltern mit 4 Räumen: Aufenthaltsraum mit Sofa, Minibar, Tisch und Anrichte; Schlafzimmer; Badezimmer und Toilette und nochmal einem extra Raum Dusche und Toilette, haben wir so noch nicht gesehen und fanden wir gut). Es gibt einen Pool, Internet ist kostenlos und zum Frühstück gab es auch (nette Abwechslung nach so viel asiatischem Essen) eine sehr gute Wurst und wohl das beste Baquette von Vietnam.
Toll fanden wir auch, dass das Hotel über einen kostenlosen Shuttle-Service nach Hoi An verfügt (einfach an der Rezeption erkundigen).
Langschläfer sollten das Hotel wohl meiden, da die Einheimischen nebenan wohnen und dort einen Hahn haben der sich ab 4.30 Uhr lautstark bemerkbar macht (der Gute ist wohl "Schlalos in Hoi -An"). Wir haben es mit Humor genommen, aber es sollen sich schon Leute darüber furchtbar aufgeregt haben. Man kann natürlich sein Abendbier auch im Hotel drinken aber dort ist es 3 mal so teuer als wenn man direkt gegenüber in die Kneipe zur netten Mai und ihren Sohn Puy Khang geht, das ist ein Erlebnis. Der Junge ist echt fix für sein Alter und kann auch schon rechnen (was schwer zu glauben ist). Die Familie ist echt nett und es kostet alles weniger als 1/3 als im Hotel.
Dort kann man auch seine rundreiseverstaubten Klamotten günstig reinigen lassen.
Links neben dem Hotel ist ein Schneiderladen, welchen wir nur empfehlen können (Ouynh Phuc). Mein Frau hat sich dort ein tolles Kleid für 35 USD schneidern lassen, dies wurde schnell und zuverlässig gemacht und es sitzt wie angegossen auch die Qualität der Stoffe stimmt.
Rechts vom Hotel und bei der ersten Ampel dann links befindet sich ein Einheimischenmarkt den man ruhig mal ansehen kann (und dort auch günstig essen, wenn man es sich traut, z.B. Fleisch im Baquette für 10.000 Dong ca. 30 Cent).
Für einen reinen Badeurlaub in Hoi-An würden wir aber das Hotel nicht wählen, da leider nur der Pool zur Verfügung steht, ansonsten ist es aber als Rundreisehotel zu empfehlen, wenn man denn mit dem Vietcong-Wecker-Hahn leben kann :)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonny112!
nguyenly B, Manager von Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2012

Sehr geehrte Sonny112,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor post und wir hoffen, dies ist nützlich für Reisende.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim nächsten Mal wieder und wir machen Ihren Aufenthalt so unvergesslich geworden.

Noch einmal, ich danke Ihnen so sehr.

Alles am besten,
Bui Nguyen Ly/ Mrs
Sales Manager

Bewertet am 7. Dezember 2011

Zimmer ist dunkel, leicht muffig mit einem nicht sonderlich gemütlichen Bett. Problematische Aircon. Es gibt einen Balkon, auf dem man allerdings nicht sitzen wollte, da er in den dunklen hinterhof hinaus ging. Alles ist jedoch sauber gewesen.
Problem: Badewanne. Wir haben beide nicht reingepasst.
Frühstück ist mittelmäßig. Es gibt, was es überall gibt, jedoch ein wenig schlechter. Personal scheint sich lieber zu langweilen, als zu helfen.
Hotel an sich sieht sehr schön aus, auch die Poolanlage, jedoch ist der Pool so angelegt, dass man höchstens 10 Minuten Sonne abgebekommt.
Freies Internet, welches je nach Laune funktioniert.
Haben uns rausgeschmissen gefühlt, weil man uns am Abreisetag eine halbe Stunde vor Check Out Time anrief und raushaben wollte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Hai Au Boutique hotel and spa
Hai Au Boutique hotel and spa
Nr. 63 von 159 in Hội An
Hoi An Emerald Waters Hotel & Spa

Sie waren bereits im Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Hội An
Nr. 23 der Strandhotels in Hội An
Nr. 25 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 43 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 24€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoian Lotus Hoi An
Hoian Lotus Hoi An