“Lieblings Hotel in Vietnam.”

Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa
Nr. 62 von 152 Hotels in Hội An
uk
Beitragender der Stufe 1
“Lieblings Hotel in Vietnam.”
Bewertet am 4. November 2007

Waren im Mai 2007 für 10 Nächte hier, zum zweiten Mal. Das Lotus Hotel wird immer unser Favorit sein. Die Angestellten sind klasse und helfen immer gerne. Das Frühstück ist sehr gut, besonders, wenn gleichzeitig eine Reisegruppe hier ist (manches war nicht richtig gekühlt, wir hatten aber nie Magenprobleme, die ich aber in anderen, teureren Hotels schon hatte).Seit dem wir in 2005 zum ersten Mal in Hoi An waren, konnten wir viele Veränderung sehen, wenn Sie also hierher kommen wollen, sollten Sie es jetzt tun. Ich würde Ihnen einen Ausflug zur Cham Island empfehlen, den kann man für ca. $12 in der Stadt buchen und wir hatten einen fantastischen Tag.

1 Danke, sallyhuneypot!

perth
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. November 2006

Zwischen Strand und Altstadt gelegenes Hotel im Boutique-Stil. Zu weit, um an diese Orte zu laufen, aber zum Glück gibt es einen kostenlosen Shuttlebus, der regelmäßig fährt. Oder man mietet sich für 1 US-$ pro Tag ein Fahrrad oder für 5 - 6 US-$ pro Tag ein Motorrad. Komfortable Zimmer mit sauberen Badezimmern. Frühstück und Service angemessen. In den kleineren Hotels in der Altstadt ist der Service persönlicher. Das beste an diesem Hotel ist der wunderschöne Pool, was sehr praktisch ist, denn Hoian ist ziemlich feucht und heiß.

Danke, eos26!
Nr. 50 von 152 in Hội An
Hoi An Coco River Resort & Spa
Hoi An Coco River Resort & Spa
Nr. 33 von 152 in Hội An

Sie waren bereits im Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa
Anschrift: 330 Cua Dai Road | Hoi An Ancient Town, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Hội An
Nr. 20 der Strandhotels in Hội An
Nr. 25 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 38 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 55€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoian Lotus Hoi An
Hoian Lotus Hoi An