“Klare Empfehlung”
Bewertung zu Magnolia Garden Villa

Magnolia Garden Villa
Nr. 5 von 306 Pensionen in Hội An
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren hier 3 Nächte zu Gast, bereits auf vorherige Empfehlung von Freunden. Der Empfang war sehr herzlich und persönlich, wir fühlten uns jederzeit sehr willkommen. Die Zimmer und deren Einrichtung waren recht neu und sehr sauber, das Frühstück war hervorragend. Im nachhinein wichtiger und positiver war der nette Kontakt mit der Gastgeberfamilie. Wir hatten eine tolle Zeit!

Kind Regards to the Family, Helen & Stefan ( crazy-scooter-guy)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Shub78!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2014

Das Magnolia Homestay ist ein gemütliches, ruhig gelegenes Homestay in Hoi An, welches von einer liebenswürdigen Familie geführt wird. Alle Familienmitglieder, vom Vater bis zu den Töchtern, geben den Gästen das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein und kümmern sich um die Gäste mit einer Hingabe, welche den Aufenthalt wirklich zu etwas Besonderen machen lässt! Die Gastgeber waren immer ansprechbar und geben hilfreiche Tipps für den Aufenthalt in Hoi An!

Das Homestay ist noch relativ neu und die Bemühungen der Familie verdienen ist, dass man sie unterstützt. Es gibt absolut nichts, was man kritisieren könnte. Saubere, gemütlich gestaltete Zimmer mit Liebe zum Detail (+ Kühlschrank, etc.), welche jeden Tag gereinigt werden. Leckeres, großes Frühstück. Kostenlose Fahrräder, um in die 10 min entfernte Altstadt oder zum Strand zu fahren.

Regelmäßig lädt die Familie alle Gäste zu einem typischen vietnamesischen Dinner ein, welches sehr lecker ist und welches die besondere Bindung zwischen Gästen und Gastgeber in diesem Homestay unterstreicht! Man ist nicht einfach nur "Hotelgast", sondern wird zu einem Teil der Familie und erfährt viel über das "wirkliche" Leben einer Familie in Vietnam!

Absolut zu empfehlen! Wir werden wiederkommen!
Wir wünschen der Familie alles Gute für ihr Homestay!

Sarah und Fabian (Deutschland)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FabianR_Heidelberg!
Bewertet am 14. März 2014

Sehr gemütliches kleines Homestay. Komfortabel und sauber. Wird von sehr netter und äußerst zuvorkommender Familie geführt .Der Strand und die Innenstadt sind sehr gut mit den kostenfreien Fahrrädern des Homestays zu erreichen .
1000% weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen L!
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich bin 5 Nächte in Hoi An geblieben und die Gastgeber waren äusserst gastfreundlich und angenehm. Sie haben mir sofort über die Touristensachen informiert und Ratschläge gegeben. Das Guesthouse liegt zwischen der Altstadt und dem Strand. Mit dem Fahrrad ( Famili stell diese gratis zur Verfügung) ist es ein riesen Erlebnis dort rum zu fahren! Wer nicht gerne Fahrrad fährt, sollte sich ein Hotel in der Nähe der Altstadt suchen. Ich empfehle allen anderen im Magnolia Homestay zu übernachten!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, roman K!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Die liebenswürdige Familie hier macht den Aufenthalt zu etwas ganz besonderen. Das Homestay liegt nicht im Zentrum von Hoi An aber es gibt kostenfreie Leihfahrräder. Die Unterkunft ist sehr heimelig gestaltet und die Zimmer sauber und geräumig. Es gibt einen Fernseher und einen Kühlschrank. Das Frühstück ist sehr lecker. Ich würde hier jederzeit für einen längeren Aufenthalt zurück kommen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, globetrotter949!
Bewertet am 26. November 2013

Tolle Unterkunft. Sehr freundliche, zuvorkommende und freundliche Familie. Saubere & schön eingerichtete Zimmer (mit kleinem Kühlschrank und TV). Leckeres Frühstück. Zentrale Lage. Mit den kostenlosenen Fahrrädern sind es nur wenige Minuten in die Altstadt. Auch zum Strand ist es nicht weit. Einfach zum Wohlfühlen und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathi E!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur Anschließen! Super freundliche Gastgeber und Zimmer, die es mit jedem Mittelklassehotel locker aufnehmen können. Wir wurden von der Familie zum Abendessen eingeladen und das war ein ganz besonderes Erlebnis in unserem Vietnamurlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Charming Homestay
Charming Homestay
Nr. 2 von 306 in Hội An

Sie waren bereits im Magnolia Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Garden Villa

Anschrift: 75 B Nguyen Duy Hieu Street, Hội An 0510, Vietnam (ehemals Magnolia Homestay)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 306 Pensionen in Hội An
Preisklasse: 14€ - 19€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnolia Garden Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.