“Sehr zu empfehlen!!!”

Magnolia Garden Villa
Nr. 6 von 264 Pensionen in Hội An
“Sehr zu empfehlen!!!”
Bewertet am 14. März 2014

Sehr gemütliches kleines Homestay. Komfortabel und sauber. Wird von sehr netter und äußerst zuvorkommender Familie geführt .Der Strand und die Innenstadt sind sehr gut mit den kostenfreien Fahrrädern des Homestays zu erreichen .
1000% weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jochen L!

• Indonesisch zuerst
Brig, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich bin 5 Nächte in Hoi An geblieben und die Gastgeber waren äusserst gastfreundlich und angenehm. Sie haben mir sofort über die Touristensachen informiert und Ratschläge gegeben. Das Guesthouse liegt zwischen der Altstadt und dem Strand. Mit dem Fahrrad ( Famili stell diese gratis zur Verfügung) ist es ein riesen Erlebnis dort rum zu fahren! Wer nicht gerne Fahrrad fährt, sollte sich ein Hotel in der Nähe der Altstadt suchen. Ich empfehle allen anderen im Magnolia Homestay zu übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, roman K!
Ochsenfurt, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2013

Die liebenswürdige Familie hier macht den Aufenthalt zu etwas ganz besonderen. Das Homestay liegt nicht im Zentrum von Hoi An aber es gibt kostenfreie Leihfahrräder. Die Unterkunft ist sehr heimelig gestaltet und die Zimmer sauber und geräumig. Es gibt einen Fernseher und einen Kühlschrank. Das Frühstück ist sehr lecker. Ich würde hier jederzeit für einen längeren Aufenthalt zurück kommen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, globetrotter949!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 26. November 2013

Tolle Unterkunft. Sehr freundliche, zuvorkommende und freundliche Familie. Saubere & schön eingerichtete Zimmer (mit kleinem Kühlschrank und TV). Leckeres Frühstück. Zentrale Lage. Mit den kostenlosenen Fahrrädern sind es nur wenige Minuten in die Altstadt. Auch zum Strand ist es nicht weit. Einfach zum Wohlfühlen und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kathi E!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur Anschließen! Super freundliche Gastgeber und Zimmer, die es mit jedem Mittelklassehotel locker aufnehmen können. Wir wurden von der Familie zum Abendessen eingeladen und das war ein ganz besonderes Erlebnis in unserem Vietnamurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 3 von 147 in Hội An
Camellia Homestay
Camellia Homestay
Nr. 1 von 264 in Hội An

Sie waren bereits im Magnolia Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Garden Villa

Unternehmen: Magnolia Garden Villa
Anschrift: 75 B Nguyen Duy Hieu Street, Hội An 0510, Vietnam (ehemals Magnolia Homestay)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 264 Pensionen in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnolia Garden Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ctrip TA, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.