“Sehr schöner Pool, schöne saubere Zimmer, alles zu einem guten Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Phu Thinh Boutique Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Phu Thinh Boutique Resort & Spa
Nr. 34 von 140 Hotels in Hội An
Hanoi (one year)
“Sehr schöner Pool, schöne saubere Zimmer, alles zu einem guten Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr schön, sauber und komfortabel. Es hat außerdem einen sehr schönen Pool, ein gutes Restaurant und einen kostenlosen Fahrradverleih. Der Service ist gut und der Preis sehr günstig. Super Hotel! Sehr entspannend!

Danke, LienD!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Cincinnati, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Dieses Hotel hat einen tollen Pool, die Atmosphäre eines Resorts mit Garten und einem wunderschönen, offenen Restaurant und Barbereich. Waren mit der Intrepid Travel Group hier und dieses Hotel war bei Weitem das Beste auf der Reise. Die Zimmer gingen so, sauber aber dunkel. Unser Zimmer lag nach vorne hinaus und hatte einen kleinen Balkon. Für einen Dollar kann man sich ein Fahrrad ausleihen, der Strand ist ca. 20-25 Minuten damit entfernt.

Danke, travelkat62!
Suffolk
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

War 2004 im Phu Thinh 2, als es gerade erst eröffnet hatte und hatte einen tollen Urlaub. Damals war ich für 10 Tage dort! Sind im Januar 2008 wieder hin und habe alles genau so gut vorgefunden. Das ist meistens nicht der Fall. Es war aber klasse, der Garten war nun schön gewachsen und es war fasst immer noch alles klasse, bis auf die Kratzer auf den Möbeln. Aber nach 4 Jahren...!

Und es war nur einen oder zwei Dollar teurer geworden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, TheWiderView!
Auckland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel ist wie ein kleines Resort. Das Restaurant liegt in einem wunderschönen Garten. Die Angestellten sind freundlich und das Essen lecker und günstig. Das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Der Pool ist sauber und von einem Garten umgeben. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Ventilator, Moskitonetz ausgestattet und sind sauber und sehr komfortabel. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang. Es liegt 10-15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Man kann sich am Hotel aber auch ein Mofa leihen. Nur ein Tipp: Die nächstgelegene Bank mit Geldautomaten ist auf der Hoang Dieu Street. Zählen Sie ihr Geld sofort nach Erhalt nach. Wir bekamen sogar ein paar 10,000 Banknoten anstelle von 100,000 Noten ausgehändigt.

Danke, sun005!
Montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Da ich noch keine Bewertung über dieses Hotel gefunden habe, mach ich einfach mal den Anfang. Wir waren für zwei Nächte Anfang Januar 2005 hier. Bei unserer Ankunft machte das Hotel mit all den Fensterläden, die dunkelbraun gestrichen waren, keinen so guten Eindruck. Das Hotel war neu (zu dieser Zeit), hatte aber diese alte kolonialistische Atmosphäre und es waren noch nicht viele Gäste hier. Die Rezeption war recht freundlich und hell und unser Zimmer war schön. Die meisten Zimmer lagen zum hinteren Garten hinaus, dem Pool und die Felder. Die Zimmer hatten eine normale Größe, waren sauber und hatten einen Balkon. Im Garten stand ein Frühstückspavillon. Es wurde im Buffetstil gereicht, war lecker und bot viel Auswahl, wie z. B.: Muffins, Croissants, Baguette und Toast mit Marmelade, Eiern jeglicher Art, Schinken…Der Garten fühlte sich wie ein ganz normaler, vietnamesischer Garten an. Wir haben den Blick auf die Felder und Wasserbüffel von unserem Balkon aus sehr genossen. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir werden bestimmt einmal wiederkommen.

Danke, vivanl!
Nr. 19 von 140 in Hội An
Hoi An Silk Marina Resort & Spa
Hoi An Silk Marina Resort & Spa
Nr. 25 von 140 in Hội An

Sie waren bereits im Phu Thinh Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Thinh Boutique Resort & Spa

Unternehmen: Phu Thinh Boutique Resort & Spa
Anschrift: 488 Cua Dai Street, Hội An 560000, Vietnam (ehemals Phu Thinh 2 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Hội An
Nr. 7 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 12 der Luxushotels in Hội An
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Thinh Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Thinh Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phu Thinh 2 Hoi An
Phu Thinh 2 Hoi An