“Ein MUSS in Hoi An!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Gecko

Red Gecko
Platz Nr. 42 von 721 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wörth am Rhein, Deutschland
“Ein MUSS in Hoi An!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Superleckeres Essen! Das Beste was wir im Hoi An hatten! Liegt etwas abseits von der Stadt und ist aber trotzdem gut zu finden wenn man über den Nachtmarkt schlendert. Das Personal schließt einen sofort ins Herz: total freundliche Personen und zuvorkommender Service!
Ein weiterer Vorteil: Dadurch dass es nicht mitten in der Stadt liegt wird man beim Essen nicht von Straßenverkäufern angesprochen!

Auaserdem gibt das Red Gecko Team kostenlose Kochkurse, sodass man das Lieblingsgericht sogar daheim nachkochen kann!

Danke, Wondrove!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Sehr lohnenswert ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wie schon in den Bewertungen zuvor erwähnt handelt es sich um ein wunderbar angenehmes Familien betriebenes Restaunt das sehr idyllisch etwas abseits des Zentrums am Fluss liegt. Qualität, Preis und Atmosphäre stimmen, wirklich sehr empfehlenswert.

Danke, Harald N!
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Also nun meine erste und einzige Bewertung ever!
Das beste Essen, das liebenswuerdigste Gesamtbild in ganz Vietnam nach 3 Wochen!

Ich hoffe, dass diese Familie all das halten kann, trotz sich erhoehendem Besuch durch all die guten Bewertungen hier.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Schnirzelpfrimp... H!