“Für die Brücke keine Maut”

Japanese Covered Bridge
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 4. November 2013

Die Japanische Brücke ist beeindruckend und nicht im kostenpflichtigen Bereich angesiedelt. Allerdings in der Kategorie "Foto machen" und einmal benutzen. Interessant ist das Spektakel zu beobachten. Touris en masse, mich eingeschlossen.

Danke, Krokodaxel!
Bewertungen (6.620)

Bewertet am 25. Oktober 2013

die brücke passt sehr schön ins stadtbild auch wenn sie in den reiseführern deutlich größer erscheint

Danke, Oliver K!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein mal durchlaufen und dann hat es sich. Für ganz interessiert gibt es das einte oder andere zum schauen. Aber am interessantesten sind die vielen Leute zum beobachten.

Danke, Migu01!
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Tourist Büro ein Coupon Heft mit 5 Eintritts Tickets gekauft und kann dann zwischen den 22 Sehenswürdigkeiten frei auswählen, jeweils 1 Coupon Eintritt, will man mehr besichtigen einfach weitere Coupons erwerben, aber achtung sie sind nur an dem Tag gültig, viel Spaß. Die Brücke kann man auch kostenlos von aussen angucken, wir meinen das reicht.

Danke, michboschreiber!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wenn man in Hoi An ist, gehört ein Besuch der Brücke einfach dazu. Ein "Muss" für Vietnamreisende ist sie jedoch nicht.

Danke, Justice1050!