“Preiswerte Low Budget Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thanh Binh II Hotel

Thanh Binh II Hotel
Nr. 119 von 134 Hotels in Hội An
Erlangen
“Preiswerte Low Budget Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Das Thanh Binh II hat saubere große Zimmer mit Balkon für 35 Dollar; es gibt auch preiswertere Zimmer für 25 Dollar incl. Frühstück im Nachbarhotel Thanh Binh I. Das Frühstücksbuffet dort ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vermittlung von Hotels, Flügen, Zugtickts, Taxi zum Airport nach Da Nang.

Alles in Allem vom Preis Leistungverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Filara!

Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Waren ohne eine Reservierung nach Hoi An gekommen und bekamen in diesem Hotel noch ein Zimmer. Unsere Zimmer waren groß, komfortabel und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war gut und mit einer guten Wanne und Dusche ausgestattet. Es gab auch ein sehr gutes Frühstück und es gab einen Internetzugang und einen Pool (im benachbarten Hotel). Das einzig Schlachte an diesem Hotel, was meiner Meinung die Bewertung herabsetzt, war der etwas zu motivierte Verkaufsversuch (den wir ignoriert haben) uns irgendwelche Ausflüge zu anzudrehen und nicht ins Sinh Cafe oder nach My Son oder zum Bahnhof zu gehen, um uns Tickets zu besorgen.

3 Danke, Matthew H!
Mansfield, Notts
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Waren mit dem Auto von Hue nach Hoi An gefahren und hatten zuvor nichts gebucht oder reserviert. Wie alle anderen, die den Lonely Planet gelesen haben, wollten wir im Vinh Hung 1 Hotel wohnen, wo der Film „The Quiet American“ gedreht wurde. Es war natürlich schon ausgebucht und unser Fahrer fuhr uns zum Vinh Hung 2. Während wir noch überlegten, bemerkten wir das Thanh Binh 2 direkt gegenüber, dass viel traditioneller aussah. Es waren noch Zimmer frei, die wir uns ansehen konnten und wir waren mit diesen viel zufriedener. Ein großes Doppelzimmer kostete $18/Nacht/inkl. Frühstück, mit einem Doppel oder zwei Einzelbetten. Natürlich sind die Zimmer mit Bad ausgestattet und haben einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Wir haben dort sehr gerne abends gegessen und haben die Leute und den Verkehr beobachtet (meistens Motorräder). Das Zimmer hatte auch einen Kühlschrank. Das Frühstück wurde im Schwesterhotel Thanh Binh 3 um die Ecke serviert, dass hat auch einen größeren Pool. Das Essen war sehr gut, es gab Baguettes, Marmelade, Eier, frisches Obst, etc., aber auch Kaffee und Tee. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig, besonders die junge Rezeptionistin, die sehr gut Englisch sprechen konnte. Sie gab uns binnen weniger Minuten Informationen zu unseren Weiterflügen von Danang nach HCM (unser nächster Stopp) und hat auch einen für uns gebucht, Sie hat sich aber auch um unseren Transfer vom Flughafen gekümmert.

6 Danke, WanderlustMansfield!
Nr. 72 von 134 in Hội An
Thuy Duong 3 Hotel
Thuy Duong 3 Hotel
Nr. 73 von 134 in Hội An

Sie waren bereits im Thanh Binh II Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Binh II Hotel

Unternehmen: Thanh Binh II Hotel
Anschrift: 712 Hai Ba Trung | Quang Nam City, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 119 von 134 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Binh II Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Binh II Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.