Thanh Binh II Hotel
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
210 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

98 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

38 $
162 $
36 $
92 $
148 $
58 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

219 $
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich eigentlich ganz schön, saubere Zimmer mit sauberen Bädern und bequemen Betten. Das Personal ist allerdings etwas unterkühlt. Was einiges kaputt gemacht hat war eine Ratte die am 2 Tag unseres Aufenthalts entspannt, ohne Gegenwehr des Personals über das Frühstücksbuffet spaziert ist.
Ansonsten ist das Hotel in Ordnung, es profitiert vor allem von seiner guten Lage.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VCAH95!
Bewertet 16. März 2014

Das Frühstücksbüffet war super, hier gibt es für den Preis nichts auszusetzen.
Dafür leider an den Zimmern des Hotels:
Nicht nur dass wir mehrfach Besuch von Kakerlaken hatten, die sich unter den Fenstern/Türen des Balkons hindurch ins Zimmer zwangen, nein wir hatten auch kein warmes Wasser, einen großen Schimmelfleck im Badezimmer und dazu noch vor der Zimmertür einen Wasserschaden in der Decke, sodass man beim Betreten / Verlassen des Zimmers von einem Wassertropfen benässt wurde.
Den Wasserschaden wie auch das Problem mit dem warmen Wasser wollte man umgehend reparieren, sagten uns die Mitarbeiter, als wir dies meldeten. Doch es geschah nichts.
Beim Auschecken wiederholten wir die Mängel, woraufhin wir darüber belehrt wurden, dass der Wasserschaden nicht behoben werden konnte, da sich im Zimmer über uns derzeit ein Gast aufhält. Eine Preisreduktion oder ähnliches konnte man uns auch nicht geben, da der uns genannte Preis von 18$ schon deutlich unter dem Preis lag, den das Zimmer normalerweise kosten würde (nämlich 25$). Da wir den Zug bekommen mussten und das Frühstück gut war, bezahlten wir den Preis für zwei Nächte, werden aber jedem davon abraten, dieses Hotel aufzusuchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
Bewertet 7. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Japanischen Brücke und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war etwas eng, jedoch für unsere Ansprüche ausreichend. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung und der Pool nach den Ausflügen angenehm. Leider hat das Personal eine sehr kühle und wenig hilfsbereite Ausstrahlung gehabt. Hier ist schon alles zu sehr auf Tourismus eingestellt und das übliche Lächeln und die Herzlichkeit, die wir sonst überall erlebten, blieb hier auf der Strecke. Für eine Übernachtung ist das aber nicht unbedingt relevant.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, pl2215!
Bewertet 30. Juli 2011

Als wir morgens in unser Zimmer eincheckten war es grade frisch geputzt und wurde gelüftet. Wir haben nur schnell unser Gepäck abgestellt, wir haben zwar an ein paar Stellen Flecken an der Wand gesehen uns aber nix weiter dabei gedacht. Als wir dann später wieder kommen, konnte man im Raum kaum atmen. Die Luft war so stickig, dass wir uns nicht vorstellen konnte dort zu schlafen, man bekam auch sofort Kopfweh. Wir holten das Personal und er stimmte uns sofort zu und sagte heute wäre alles voll, aber morgen früh könnten wir ein anderes Zimmer haben(sogar ein besseres zum selben Preis). Wir überlegten kurz, aber nach 5 Minuten im Raum merkten wir das es garnicht geht, und dass auch hinter allen Schränken riesige Schimmelflecken sind. Wir sagten an der Rezeption bescheid, dass sie uns ein anderes Zimmer suchen sollen und das dieses hier ja wohl eine Zumutung ist. Er stimmte uns zu, fand aber kein anderes Zimmer, da auch die Partner Hotels voll waren. Dann wollte er uns in ein teureres Hotel mitten im Nirgendwo abschieben. Wir lehnten dies allerdings ab, da uns weder Ort noch Preis zusagten. Da gab er uns unsere Pässe wieder und wollte 10,- USD weil er das Zimmer ja nun nicht mehr vermieten kann. Wir wurden ärgerlich und sagten es ist eine Unverschämtheit so ein Zimmer überhaupt anzubieten und dann auch noch Geld zu verlangen. Währenddessen bat er das Zimmer schon wieder anderen Leuten an, die aber auch ablehnten. Mit bösen Worten und völlig fassungslos verliessen wir das Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kuschelgnom!
Bewertet 9. Februar 2010

Than Binh II liegt im Budget-Hotel Quartier etwa 5-10 Minuten ausserhalb des historischen Zentrums von Hoi An. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, das wegen den Hotelangestellten im Gang sehr lärmig war. Zusätzlich war es so freucht, dass ich den Eindruck hatte mich auf eine nasse Matraze zu legen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr mager: Es gibt Tee und Brot, eine kleine Früchteauswahl und Rührei.
Ich nehme an, dass andere Zimmer besser sind, und man sich das Frühstück auch schenken kann. Was das Hotel aber komplett disqualifiziert, sind die Angestellten: Sie wollen einem dauernd etwas verkaufen (Taxis, Wäsche, Tours). Schlüssel die man an der Reception abgibt, lassen Sie auf dem Tresen liegen, auch wenn Sie nicht an der Reception sitzen: Man könnte sie einfach einpacken und in fremde Zimmer marschieren. Die Nachtwächter sitzen an Internet-PCs in der Lobby und beachten die Gäste nicht einmal. Wirklich schwach. Ich würde niemandem empfehlen dort zu übernachten, vor allem in Anbetracht der zahlreichen besseren Alternativen zum gleichen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, JustgotbackfromAsia!