“tolle Lage - bei entsprechender Zimmerbuchung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Huy Hoang River Hotel

Huy Hoang River Hotel
Nr. 113 von 134 Hotels in Hội An
Köln
“tolle Lage - bei entsprechender Zimmerbuchung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Um dieses Hotel bewerten zu können, muß man unbedingt wissen, welches Zimmer gebucht wurde. Es gibt nur 4 Zimmer mit Flußblick und privatem Balkon. Wir hatten das beste und größte Zimmer (Nr. 214) im 1. Stock, welches einen tollen Blick auf Fluss und Brücke bot.

Leider sind die Balkons, die zu den 4 teuren Zimmer gehören, nicht als privat gekennzeichnet, sondern für jedermann zugänglich. Da mehrere Zimmer kein Fenster haben und ziemlich düster sind, hatten wir an 2 Tagen das Pech, daß sich eine Gruppe lautstarker Franzosen, nachdem wir zu Bett sind, auf unserem Balkon, mit Alkohol bewaffnet, niederließen.

Preiswerte Fahrt (15 US $) mit vom Hotel organisierten Taxi zum Flughafen Danang und nach My Son (25 US $). Für Fahrten dorthin verlangten örtliche Taxifahrer erheblich mehr.

Auch ist eine Radtour auf einsamen Pfaden am Fluß entlang zu empfehlen. Hotel vermietet Räder für 1 US $ pro Tag.

Es ist nur cash zu bezahlen.

Zimmertipp: eines der 4 Zimmer mit Flußblick buchen, beste Wahl Nr. 214
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, reisennahundfern!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Canberra
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Wir haben auf unserer 2 tägigen Mekong Delta Tour in diesem Hotel gewohnt. Ich weiß nicht, wie teuer es wohl pro Nacht ist, aber ich würde nicht mehr als US$4 bezahlen wollen. Es gab keinen Aufzug und wir mussten vier steile Treppen bis zu unserem Zimmer hinauf. Als wir im Zimmer ankamen, waren wir ziemlich enttäuscht. Das Zimmer war recht düster, aber sehr sauber. Das Bett war schrecklich und es hatte noch eine halbe Stunde nach dem Aufstehen eine Delle in der Matratze! Die Türschlösser waren schrecklich und Sie sollten keine Wertsachen im Zimmer zurücklassen. Wir haben hier gefrühstückt, was im Vergleich zum Hotel, recht gut war. Das übliche Brot mit Marmelade, man bekam aber auch Eier, wenn man wollte. Es lag etwas abgelegen, man konnte aber zum eigentlichen Hauptteil laufen, dort waren auch Restaurants. Wenn Sie wenig Reisegeld zur Verfügung haben, ist das Hotel wahrscheinlich ok, man bekommt aber bestimmt etwas besseres für nur US$10/Nacht bekommen.

Danke, rosebuddy_AU!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hội An.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hội An angesehen:
Nr. 117 von 134 in Hội An
Thanh Van Hotel
Thanh Van Hotel
Nr. 61 von 134 in Hội An

Sie waren bereits im Huy Hoang River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huy Hoang River Hotel

Unternehmen: Huy Hoang River Hotel
Anschrift: 73 Phan Boi Chau St, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 113 von 134 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huy Hoang River Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huy Hoang River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.