“Endlich! Ich bin Gast nicht Depp!”
Bewertung zu Hoi An Beach Resort

Hoi An Beach Resort
Nr. 82 von 162 Hotels in Hội An
Bewertet am 7. Dezember 2011

Grandiose Lage (Sirket am Strand UND Fluß). Sehr seeehr großes Zimmer, sauber, gemütlich, gute Aircon, großes sauberes Bad für Eurpäer! Freundlicher Service! Sehr sehr leckeres Frühstück zu anständigen Zeiten. Shuttelbus vorhanden (umsonst). Beste freie Internetverbindung in ganz Vietnam. 2 Pools. Kleiner Balkon mit gemütlichen Liegen zum Fluß hin.
All in All: loved it!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lissy42!
Bewertungen (1.502)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2011

An dem Hotel gibt es nichts Gravierendes auszusetzen, aber man fühlt sich dort auch nicht wirklich wohl. Die Angestellten sind nicht unfreundlich, machen aber einen gelangweilten Eindruck. Die Anlage ist sauber, hat aber eher einen Charme, der an Mittelmeer-Hotelanlagen erinnert. Die Zimmer sind groß und sauer, aber auch ohne jegliche Liebe zum Detail.
Alles in allem ein gutes Hotel, aber wenn man andere Hotels in Vietnam kennt, mit den vielen liebevollen Details und dem freundlichen Personal, dann fällt dieses stark ab.
Was gut ist, ist das Frühstücksbuffet und auch abends im hoteleigenen Restaurant kann man gut essen (mit tollem Blick auf den Fluß).
Der "Hotelstrand" ist ein ungepflegter Sandstreifen zwischen Straße und Meer, das hat uns aber nicht gestört, da es zum (Sonnen-)Baden sowieso zu kalt und windig war und wir lieber Hoi An besichtigt haben. In den Ort fährt in Shuttle-Bus, zum Laufen ist es viel zu weit, das Hotel liegt (wie die meisten in Hoi An) weit außerhalb.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet am 21. Mai 2011

Wir hatten im Hoi An Beach Resort einige nette und erholsame Tage verbracht.
Das Hotel liegt in Strandnaehe (nur eine Strasse trennt das Hotel vom Strand) und bietet somit wesentlich mehr Ruhe als ein Hotel in Hoi An. Wir hatten uns ein Moped gemietet und waren damit auch in kuerzester Zeit in Hoi An zum Shoppen und essen.
Die sehr sauberen Zimmer befinden sich in 2 stoeckigen Bungalows und sind mit jeglichem Komfort ausgestattet (Minibar, Flat TV, Blumendeco, Safe, Klimaanlage, Moskitonetze ueber den Betten, grosser Balkon, etc.). Sehr angenehm fanden wir die Groesse des Zimmers und den schoenen Ausblick auf den Fluss. Die Zimmer Richtung Strasse wuerde ich nicht empfehlen - viel Verkehr gibt es zwar nicht, aber die Bungalows am Fluss sind wesentlich ruhiger. Die Pools in der Anlage haben wir nicht genutzt, war auch nicht noetig, wenn man einen schoenen Strand vor der Tuere hat. Der Hotelstrand war super gepflegt und man fand auch immer eine freie Liege. Nett war auch die kleine Strandbar (allerdings sollte man hier keine zu hohen Ansprueche an die Cocktails stellen) und die Handtuecher, die man sich direkt am Strand abgreifen konnte. Hoi An bietet so viele Moeglichkeiten abends essen zu gehen, so dass wir das Hotelrestaurant nicht genutzt haben. Das Fruehstuecksbuffet war in Ordnung - von den westlichen Gerichten darf man natuerlich nicht erwarten, dass sie so schmecken wie zuhause. Die einheimischen Sachen wie Nudelsuppe, Reis, Fruechte waren gut. Der Service war ok, allerdings manchmal etwas langsam.
Wir haben uns auf alle Faelle sehr wohl gefuehlt und wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fretti!
Bewertet am 8. Mai 2011

Hoi An ist wirklich der perfekte Ort, um etwas länger zu verweilen. Der Strand ist sehr schön, sauber und gepflegt und es ist nicht allzu viel los. Man hat am Strand noch seine Ruhe.
Das Hoi An Beach Resort ist recht gut gelegen. Auf der einen Seite der Strand, auf der anderen Seite der Fluss. Es ist ca. 4 km vom Städtchen Hoi An entfernt. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle-Service an. So kann man Städte-Trip und Strandferien sehr gut kombinieren. Leider ist das Hotel durch eine Strasse vom Strand getrennt, wodurch die Lage leider etwas laut ist. Es empfiehlt sich ein Zimmer zum Fluss zu nehmen!
Die Zimmer sind recht gross und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt einfach generell an Ablagefläche.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, durchaus 4-Sterne würdig. Leider sind die Preise im à la carte-Restaurant und der Strandbar hoffnungslos überteuert. Es empfiehlt sich in eines der Strandrestaurants der Locals zu gehen (kostet 1/4 des Preises) und am Abend in der Stadt zu essen.
Die Massagen im Hotel-Spa sind allerdings ihren Preis wert, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, nusa7174!
Bewertet am 26. April 2011

Ein ordentliches Hotel für einige Tage Ruhe. Wobei selbst die Zimmer mit River View laut sind. Ruhe ist anders. Täglich kommen große Reisegruppen an. Das hat Auswirkungen auf das Flair. Der Strand ist sehr schön u gepflegt. Es gibt einen regelmäßigen und kostenlosen shuttle Service nach HoiAn. Wifi in den Zimmern ist vorhanden. Fazit: gute Lage, aber andere z.B. Palm Ressort haben bessere Lage.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, belartico!
Bewertet am 31. März 2011

Wir waren 3 Nächte im Hoi An Beach Resort und waren total begeistert. Zuerst die Lage: ca. 30 Minuten vom Flughafen Danang entfernt (ca. 10$) liegt das Hotel. Gleich über die Strasse ist man am kilometer langen Strand. Dort sind auch Liegen extra für Hotelgäste (ohne Aufpreiss). Wir hatten ein Zimmer mit Riverview und das war wirklich toll, weil es total ruhig war und die Aussicht natürlich genial. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig, von frischen Omletts, frische Früchte, Brot, Marmeladen etc. alles was das Herz begeht. Gefrühstückt wird natürlich mit Blick auf den Fluss. Personal war immer sehr aufmerksam! Nach Ha Noi sind es nur ca. 15 min. mit dem Bus. Das Hotel bietet einen Shuttle Bus an, welcher so gut wie den ganzen Tag durchfährt (bis ca. 23 Uhr). Wir haben eigentlich immer diesen Bus genutzt das war perfekt. Alles in allem ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beatrix83!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt ausserhalb von Hoi An, direkt am Strand & am Fluss. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße, was uns jedoch nach der ersten NAcht viel zu laut war. Daraufhin haben wir ein upgrade für ein Zimmer am Fluss bekommen. Das war großartig. Super geräumig, ruhig & ganz toll. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück war auch grandios (bis auf den Kaffee ;-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
le belhamy resort & spa
Nr. 87 von 162 in Hội An
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Palm Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Hoi An Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Beach Resort

Anschrift: 01 Cua Dai, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Hội An
Nr. 20 der Familienhotels in Hội An
Nr. 21 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 28 der Strandhotels in Hội An
Nr. 33 der Luxushotels in Hội An
Nr. 52 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 68€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Fastbooking, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi An Beach Hotelanlage
Beach Hotel Hoi An