“Ordentlich und nicht mehr”
Bewertung zu Hoi An Beach Resort

Hoi An Beach Resort
Nr. 79 von 159 Hotels in Hội An
Bewertet am 26. April 2011

Ein ordentliches Hotel für einige Tage Ruhe. Wobei selbst die Zimmer mit River View laut sind. Ruhe ist anders. Täglich kommen große Reisegruppen an. Das hat Auswirkungen auf das Flair. Der Strand ist sehr schön u gepflegt. Es gibt einen regelmäßigen und kostenlosen shuttle Service nach HoiAn. Wifi in den Zimmern ist vorhanden. Fazit: gute Lage, aber andere z.B. Palm Ressort haben bessere Lage.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, belartico!
Bewertungen (1.488)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2011

Wir waren 3 Nächte im Hoi An Beach Resort und waren total begeistert. Zuerst die Lage: ca. 30 Minuten vom Flughafen Danang entfernt (ca. 10$) liegt das Hotel. Gleich über die Strasse ist man am kilometer langen Strand. Dort sind auch Liegen extra für Hotelgäste (ohne Aufpreiss). Wir hatten ein Zimmer mit Riverview und das war wirklich toll, weil es total ruhig war und die Aussicht natürlich genial. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig, von frischen Omletts, frische Früchte, Brot, Marmeladen etc. alles was das Herz begeht. Gefrühstückt wird natürlich mit Blick auf den Fluss. Personal war immer sehr aufmerksam! Nach Ha Noi sind es nur ca. 15 min. mit dem Bus. Das Hotel bietet einen Shuttle Bus an, welcher so gut wie den ganzen Tag durchfährt (bis ca. 23 Uhr). Wir haben eigentlich immer diesen Bus genutzt das war perfekt. Alles in allem ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beatrix83!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt ausserhalb von Hoi An, direkt am Strand & am Fluss. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße, was uns jedoch nach der ersten NAcht viel zu laut war. Daraufhin haben wir ein upgrade für ein Zimmer am Fluss bekommen. Das war großartig. Super geräumig, ruhig & ganz toll. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück war auch grandios (bis auf den Kaffee ;-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katerlene!
Bewertet am 2. September 2010

ein wunderbar gelegenes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten und gut ausgestatteten Zimmern, super sauber, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück. Restaurant haben wir aufgrund der vielen Angebote in HoiAn nicht probiert. Die Karte war jedoch sehr vielfältig und infolge des hochwertigen Frühstücks sicher excellente Küche ! Kostenloser Shuttle mehrmals am Tag HoiAn hin und zurück. Sandstrand perfekt, eigene Strandbar und Liegen. Schöne kleinere Poolanlagen.
Dieses Hotel bietet alles um auch einen längeren Urlaub hier zu verbringen. Die Lage ist hervorragend. Von hier kann man viele Tagestouren planen und die schöne Umgebung erforschen. Hoi An selbst ist eine Reise wert, einer der schönsten Orte weltweit, den wir je gesehen haben !

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zauberland!
Bewertet am 25. Oktober 2009

Die ueberwiegend tollen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Fuer einen Kurzaufenthalt (ein oder zwei Naechte ok, Resort Urlaub ueber einen laengeren Zeitraum auf keinen Fall)
Das Resort ist ein nettes tropisches Resort ohne uebertriebenen Luxus, die Zimmer sind ansprechend, aber nicht uebermaessig komfortabel und auf dem letzten Stand.
Das angepriesene WIFI war nur im Foyer verfuegbar, nicht im gesamten Resort; im uebrigen Resort: ausser den beiden Pools gab's eigentlich nichts - das sogenannte Fitness Center war ein Witz bezueglich Groesse und Geraete - Tischtennis wurde offeriert, aber eine TT Platte gab es gar nicht.
Das Fruehstuecksbuffet war einfallslos, der Service beim Fruehstueck gar nicht erst vorhanden. Um Kaffee oder Tee nachgeschenkt zu bekommen, musste man schon lautstark das Personal aus ihren Privatgespraechen aufschrecken. Das Angebot war spaerlich bis schlecht - sicherlich kein Stardard fuer ein 4 Sterne Resort!
Der Titel "Beach Resort" ist uebertrieben, denn zum Strand muss man immer noch eine Strasse ueberqueren und Einrichtungen am Strand wie Umkleidekabinen, Beach Volleyball oetc. sucht man auch vergeblich. Auch die angedeutete Beach Bar machte eher einen verlassenen Eindruck - kein Platz zum Verweilen.
Zum Abend- und Mittagessen koennen wir wenig sagen, da nach einem Blick auf die Speisekarte und die Preise (uebrigens ausschliesslich in USD, um die Leute nicht sofort abzuschrecken), haben wir es vorgezogen ausserhalb zu essen: billiger, wahrscheinlich besser, in jedem Fall mit besserem Service. Der Shuttle Service nach Hoi An war kostenlos und hat perfekt funktioniert. Die Taxifahrt fuer die 5.3km lange Strecke hat aber auch nur 60.000 Vietnam Dong gekostet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, winni_the_pooh!
Bewertet am 12. September 2009

Das Resort liegt zwischen Fluss und Strand. Nach Nachfragen haben wir ein anderes Zimmer direkt am Fluss erhalten. Das ist sinnvoll, denn die Zimmer am Fluss sind ruhig. Die Strasse ist zum Teil lärmig, insbesondere da auch noch zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gebaut wurde. Es ist schön und beruhigend Abends auf dem Balkon zu sitzen und auf den Fluss schauen. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Frühstücksbüffet. Abends gibt es A la Carte, die Preise liegen auf westlichem also deutlich höherem Niveau. Dafür bekommt man einen schönen Platz mit Blick auf den Fluss und Mitarbeiter des Hotels lassen Schwimmkerzen im Fluss schwimmen, durchaus ein romantischer Anblick. Es gibt ein Fitnessraum, leider waren die Geräte nicht nutzbar, entweder defekt oder unzureichend. Das Zimmer war sehr schön. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Strand. In der Lobby stehen drei Rechner mit Internetzugang. In die Stadt fährt ein Shuttlebus.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Nr. 87 von 159 in Hội An

Sie waren bereits im Hoi An Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Beach Resort

Anschrift: 01 Cua Dai, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Hội An
Nr. 20 der Familienhotels in Hội An
Nr. 22 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 25 der Strandhotels in Hội An
Nr. 31 der Luxushotels in Hội An
Nr. 49 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 72€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Hoi An
Hoi Beach Resort