“Stadtnah aber nicht gerade luxuriös” 3 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Berkeley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hoi An ist ein sehr schönes Hotel mit sehr komfortabel aber kleinen Zimmern, erstklassiger Ausstattung, inkl. Fitnessstudio und Pool und Massagen. Das Restaurant war, was die Qualität des Essens betrifft, eher enttäuschend. (Ich liebe die asiatische Küche), die Außenterrasse war für die Abendessen einfach unschlagbar. Ein eher großes Hotel, das wenig gemütlich ist, aber auf jeden Fall eine gute Erfahrung garantiert.

3 Danke, skepticatheist2!
Muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Dafuer dass das Hoi An Hotel 4* hat, laesst die Sauberkeit in den Zimmern sehr zu wuenschen uebrig. Unser Zimmer war total runtergekommen. Frueh halb 8 machten die Putzfrauen auf den Gaengen auch immer so einen Laerm, dass an weiterschlafen ueberhaupt nicht mehr zu denken ist.

Das Fruehstueck war fuer eine 4* Haus ein echter Witz. Wir sind immer ausserhalb essen gegangen, was ja schon alles aussagt.

Auch waren wir mit der Freundlichkeit der Angestellten nicht zufrieden. Beim Check in wurden wir lautstark angeschnautzt, nur weil wir das vietnamesische Englisch nicht auf Anhieb verstanden hat.

In diesem Hotel wuerden wir nie wieder absteigen da wir uns ueberhaupt nicht wohlgefuehlt haben.

• Zufrieden mit — Lage des Hotel
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cosi265!
sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Waren im Oktober (vor zwei Wochen) hier. Es lag etwas unter unserer Erwartungsgrenze, aber der Pool war klasse. Hatten ein Zimmer zur Seite gelegen, dass ziemlich laut war, wegen einer Schule, die nach hinten sind aber schlimmer. Nach 6 Uhr bekommen Sie garantiert keinen Schlaf mehr. Fragen Sie nach einem Zimmer nach vorne, wenn Sie länger als bis zum Sonnenaufgang schlafen wollen. Alles andere ok, recht praktisch für die Stadt gelegen. Für ihre Wäsche sollten Sie Mrs Bong gegenüber nutzen – günstig.

1 Danke, fingers67!
Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir kamen hierher, nachdem wir im Sunrise und im Ana Mandara in Nha Trang gewohnt hatten, deshalb hatten wir wohl zu viel erwartet, nachdem wir so verwöhnt worden waren. Dieses Hotel ist ok, entspricht nicht wirklich einem 4* Standard, vielleicht eher3*. Die Lage ist allerdings erstklassig und so nah an der Altstadt (direkt um die Ecke von der Le Loi St.) und vielen Bars und Restaurants gelegen. Vergessen Sie das Frühstück, es ist nichts Besonderes. Kaufen Sie lieber Gebäck im Cargo Club Bäcker, die Straße hinunter. Hoi An ist wunderschön, würde aber eher in einem andere Hotel wohnen, falls ich noch einmal herkommen würde.

Danke, GerGlasgow!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. War mit meiner Frau für 5 Nächte hier und wir hatten keine Probleme. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und hatte gutes Essen und die Kellner waren sehr aufmerksam. Die Tennisplätze waren in einem sehr guten Zustand und wir haben mit ein paar Einheimischen dort gespielt. Das Zimmer war ruhig, die Klimaanlage funktionierte und das Bad war groß und im gepflegten Zustand. Die Rezeption hat uns bei der Organisation unserer Ausflüge geholfen und konnte und Wegbeschreibungen und gute Empfehlungen geben.

1 Danke, DIKTHAI!
Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir waren eine Gruppe von 4 Leuten und haben im März 07 in diesem Hotel gewohnt. Ich habe wirklich versucht, irgendwelche Fehler zu finden, blieb aber erfolglos. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, highway0ne!
Nr. 58 von 122 in Hội An
Hoi An Silk Marina Resort & Spa
Hoi An Silk Marina Resort & Spa
Nr. 39 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Hoi An Historic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Historic Hotel

Unternehmen: Hoi An Historic Hotel
Anschrift: 10 Tran Hung Dao St. | Minh An Ward, Hoi An City, Quang Nam Province, Viet Nam, Hội An 564002, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 13 der Familienhotels in Hội An
Nr. 22 der Luxushotels in Hội An
Nr. 23 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Historic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Historic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoi An
Hotel In Hoi An