Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.878)
Bewertungen filtern
1.878 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
798
795
202
62
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
798
795
202
62
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1.878 Bewertungen
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

+ Netter Empfang im Hotel
+ Schöne Zimmer und relativ großes Bad
+ Toller Pool
+ Sehr gute Lage, 5 Minute zu Fuß bis zur Altstadt
+ Frühstück in Buffet Form mit frischen Eier Gerichten und Pfannkuchen

Es wäre noch schön, wenn ein Late-Check-Out möglich wäre. Essen (insbesondere Pizza) an der Poolbar war leider gar nicht gut und für Vietnam sehr teuer.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Britta Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lan P, Manager von Hoi An Historic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Britta Z ,

The Hotel Management and team would like to send you warmest greetings from Hoi An Historic Hotel and expess our sincere thanks for your satying with us .

Regarding to your review about quality of pizza at the bar , we will look into the matter to improve it and make it more delicious ,

Kindly thanks for your valued feedback and look forwards to welcoming you back to Hoi An Historic Hotel in near future .

Merry Christmas and Happy New Year 2017

Wishing you all the best

Yours sincerely ,
Ngoc Lan
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nach der Renovation sehr schön gestaltet, zum Teil ist das Design aber unpraktisch, das Wasser läuft in den geraden Waschbecken nicht ab und das Licht im Bad ist zum schminken und rasieren miserabel, die Türen zum Gang sind schlecht isoliert, sodass es morgens mit Personal und Gästen schnell laut wird
Im Restaurant und an der Bar war das Personal alles andere als motiviert

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Swissfamilytraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Februar 2016

Zimmer eher groß, Klimaanlage, Safe, Haartrockne und TV im Zimmer. Sauber. Nettes zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet sehr gut. Vom Hotel aus können der Markt und andere Sehenswürdigkeiten leicht erreicht werden. Markt zB zu Fuß.

Aufenthalt: Januar 2016
1  Danke, kretareise123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lan P, Manager von Hoi An Historic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Kretareise123 ,

Warmest greetings from Hoi An Historic Hotel .

The Hotel Management and team would like to express our sincerely thanks for your staying with us and your positive review .

Our team are really happy to have your high appreciation to our service and your feedback will be good motivation for our team continue improving the service be much more better to meet all satisfaction from guests.

We do hope to have other chance to serve you again in Hoi An Hotel next time in near future .

Wishing you all the best .

Yours respectfuly ,
Phan Thi Ngoc Lan
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt von Hoi An ist problemlos in Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotelgelände ist gepflegt aber irgendwie wirkt alles schon etwas älter. Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Allerdings kommt beim betreten des Zimmer kein wirkliches 'WOW' Gefühl auf. Alles wirkt irgendwie stillos und etwas langweilig, auch für ein 4* Hotel.
Das Personal war recht hilfsbereit. Die Poolarea ist wirklich ganz nett.
Das Frühstücksbuffet war eher unbefriedigend. Es gab keine wirklich große Auswahl. Am besten waren noch die verschiedenen frischen Früchte.
Hoi An ist wirklich eine Reise wert, aber das nächste mal werde ich eher ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, A M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. November 2015

In diesem Hotel machten wir leider die einzig negative Erfahrung unserer Vietnamrundreise. Über unseren Veranstalter wurde ein Deluxe-Zimmer gebucht, untergebracht waren wir in einem Superior-Zimmer – was wir nur zufällig über die Abbildungen der Zimmer auf der Homepage entdeckt haben. Auch bei Nachfrage wurde gegenüber unsere Reiseagentur versichert, dass unser Zimmer ein Deluxe-Zimmer wäre. Vergleicht man die Fotos mit den Abbildungen auf der Homepage des Hotels wir klar, dass das nicht stimmen kann. Außerdem wurde beider Abreise ein fehlender Kimono beanstandet, in unserem Zimmer war allerdings nur einer und nicht zwei. Zum Glück hat sich unserer Reiseleiter darum gekümmert.
Auch bei der Anreise hatten wir kaum Zeit unseren Willkommenstrink fertig zu trinken, schon mussteten wir mit zum Zimmer – alles etwas ungemütlich.
Das Hotel selbst liegt in einer schönen Anlage in direkter Nähe zur Altstadt.
Frühstück war von der Auswahl als auch geschmacklich ok. Der Service allerdings eher unaufmerksam und unmotiviert, so muss man sich schon stark bemerkbar machen, um Kaffee zu bekommen.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es kann sein, dass bei der Zimmerzuweisung ein Fehler passiert ist – irren ist menschlich; spätestens bei der Nachfrage unsere Agentur hätte die Möglichkeit bestanden dies zuzugeben….

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Christa M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen