“Sehr schöener Aufenthalt”
Bewertung zu Hoi An Historic Hotel

Hoi An Historic Hotel
Nr. 81 von 165 Hotels in Hội An
Bewertet am 19. September 2011

Das Hoi An Hotel ist ein gepflegtes Resort mit einem schönen Garten und einem relatif großen Pool. Die Anlage scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind relatif groß und schön eingerichtet. Die Ausstattung ist hochwertig. Asiatische Elemente geben den Räumen einen exotischen Flair. Die Hotel Lobby ist sehr modern gestaltet. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Es ist offensichtlich, dass die verschiedenen Mitarbeiter alle geschult sind, die Mehrheit verfügt über gute Englischkenntnisse. Das Frühstücksbüffet des Hotels ist sehr reichhaltig und umfassend. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es direkt an die historische Altstadt angrenzt und An Hoi gut zu Fuß erkundet werden kann. Ein weiteres Plus des Hotels ist der kostenlosen Shuttelbus Service die die Hotelgäste stündlich zum schönen und großen Strand Hoi Ans fährt.
Als großen Nachteil des Resorts habe ich die nervtötend schlechte Internetverbindung erlebt. Die Preise für die verschiedenen Dienstleistungen des Hotels (Wäscheservice, Minibar)sind leider völlig überzogen. Auch das im Hotelgelände integrierte Reisebüro kann ich trotz außerordentlich freundlicher und liebenswürdiger Beratung nicht empfehlen. Man hat uns dort Tickets für den ältesten uns schmutzigsten Bus verkauft den ich auf meiner gesamten Vietnamreise kennengelernt habe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina-Philippe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.753)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2011

Ich habe mich während meines dreiwöchigen Aufenthalts hier sehr wohl
gefühlt. Mit Hilfe der Rezeption konnte ich ein paar schöne
Exkursionen durchführen. Ich habe vor, nach Hoi An in das gleiche
Hotel zurückzukehren.

Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden,
das Restaurant bietet eine große Auswahl zu angemessenen Preisen und
entsprach ganz meinen Geschmacksvorstellungen. Ich hatte ein ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, MichaelTrier!
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel ist eine relativ grosse Anlage mit mehreren Gebaeuden, es liegt direkt noerdlich der historischen Altstadt und man kann alles zu Fuss machen. Es gibt einen grossen ziemlich kalten Pool und groessere asphaltierte Flaechen. Insgesamt ist die Anlage eher ungemuetlich. Hinter dem Hotel liegt eine Strasse mit einer Schule. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der vordere Trakt umgebaut wird und es tagsueber Baulaerm gibt. Wir waren zwei Naechte im Hotel. Die erste in zwei Zimmern nach hinten raus. Die Fenster der Zimmer sind nicht dazu gedacht, irgendwas abzudichten. Es sind eine Art Schiebetueren aus Holz mit Glasfenstern, vor die man nachts noch Lamellentueren vorklappen kann. Zwischen den Schiebetueren und der Zimmerwand ist ein grosser Schlitz, durch den jeglicher Laerm ungehindert nach innen kommt. Ab ca 5.30 war schlafen nicht moeglich. Der Laerm der Strasse, die sehr lauten Putzfrauen, die ungeniert im Gang Krach machen und ab ca. 6.45 das Geschrei einiger hundert Schulkinder haben uns die erste Nacht verdorben. Das Fruehstueck war dann recht gut fuer die Klasse Hotel. Wir haben dann fuer die Zweite Nacht um zwei Zimmer mit Fenstern in den Innenbereich gebeten. Um 7.15 fingen leider die Bauarbeiter an mit Haemmern zu arbeiten, es klang, als ob irgendetwas genagelt wurde. An Schlafen war nicht mehr zu denken. Ab kurz vor 9 wurde kontinuierlich mit Presslufthammern gearbeitet. Es war daher auch den ganzen Tag ueber nicht moeglich, den direkt angrenzenden Pool zu benutzen. Der Laerm war unzumutbar. Alle vier Zimmer die wir hatten haben muffig gerochen. Die Einrichtung, besonders die Baeder sind aelter und etwas abgenutzt. Das Personal war wie eigentlich ueberall in Vietnam sehr nett und zuvorkommend, aber das reicht leider nicht fuer eine bessere Bewertung. Ein Hotel, in dem man keine Nacht vernuenftig schlafen kann ist nicht akzeptabel. Wir sind jetzt 25 km weiter nach Da Nang gefahren und wohnen im Life Resort Da Nang (150 US$ die Nacht). Das Hotel ist traumhaft. Super Anlage, toller Strand und klasse Essen. Aber auch eine etwas andere Preisklasse. Fuer jeden, der zum Besuch von Hoi An kein Problem hat mit dem Taxi zu fahren, wuerde ich das raten. Es gibt aber in Hoi An auch andere kleine und sehr nette guenstige Hotels. Eine gute Quelle fuer Informationen zu Hotels ist Hans vom Lighthouse Restaurant. Das ist weltklasse, aber dazu gibt es Rezensionen. Auch wenn die Bauarbeiten mal fertig sind, wuerde ich woanders hingehen. Es gibt viel schoeneres in Hoi An. Von der Kalssifizierung sehe ich das Hoi An Hotel bei 2 bis 3 Sternen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirktravelfan!
Bewertet am 14. Juni 2010

Das beschauliche 4 Sterne Hotel Hoi An liegt idyllisch in der gleichnamigen vom Vietnamkrieg verschonten Stadt Hoi An. Es sind nur wenige Schritte und keine 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt von Hoi An mit vielen urtümlichen Restaurants am Fluß mit überaus günstigen Preisen und romantischen Blicken auf Fluß und Leben. Zahlreiche Geschäfte ebenfalls in der Nähe. Das Hotel ist im Kolonialstil erbaut und hat teilweise auch eine passende Einrichtung mit schweren Holzfensterläden. Der gepflegte Garten beherbergt einen Swimmingpool mi Getränkeservice.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eugen45!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 21. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hoi An ist ein sehr schönes Hotel mit sehr komfortabel aber kleinen Zimmern, erstklassiger Ausstattung, inkl. Fitnessstudio und Pool und Massagen. Das Restaurant war, was die Qualität des Essens betrifft, eher enttäuschend. (Ich liebe die asiatische Küche), die Außenterrasse war für die Abendessen einfach unschlagbar. Ein eher großes Hotel, das wenig gemütlich ist, aber auf jeden Fall eine gute Erfahrung garantiert.

3  Danke, skepticatheist2!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Dafuer dass das Hoi An Hotel 4* hat, laesst die Sauberkeit in den Zimmern sehr zu wuenschen uebrig. Unser Zimmer war total runtergekommen. Frueh halb 8 machten die Putzfrauen auf den Gaengen auch immer so einen Laerm, dass an weiterschlafen ueberhaupt nicht mehr zu denken ist.

Das Fruehstueck war fuer eine 4* Haus ein echter Witz. Wir sind immer ausserhalb essen gegangen, was ja schon alles aussagt.

Auch waren wir mit der Freundlichkeit der Angestellten nicht zufrieden. Beim Check in wurden wir lautstark angeschnautzt, nur weil wir das vietnamesische Englisch nicht auf Anhieb verstanden hat.

In diesem Hotel wuerden wir nie wieder absteigen da wir uns ueberhaupt nicht wohlgefuehlt haben.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
Hoi An Emerald Waters Hotel & Spa
Lantana Boutique Hotel Hoi An
Lantana Boutique Hotel Hoi An
Nr. 13 von 165 in Hội An

Sie waren bereits im Hoi An Historic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Historic Hotel

Anschrift: 10 Tran Hung Dao Street, Minh An Ward, Hội An 564002, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Hội An
Nr. 22 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 32 der Luxushotels in Hội An
Nr. 55 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 54€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Historic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Historic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoi An
Hotel In Hoi An