“Perfekt gespeist bei richtig netten Menschen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu I Think You Like

I Think You Like
Platz Nr. 127 von 712 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bayern, Germany
“Perfekt gespeist bei richtig netten Menschen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Sunshine-Hotel nebenan gewohnt und wollten kurz noch zu Abend essen. Doch wir wurden hier so herzlich empfangen und gut bedient.Das Essen war total lecker und wir waren total überrascht über die den perfekten Geschmack unserer Speisen.Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht, der vielleicht auch wegen der echt leckeren Coctails und der supernetten Gastfamilie doch länger wurde als wir ursprünglich vor hatten. Totale Empfehlung !!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente