“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 140 Hotels in Hội An
Innsbruck, Österreich
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Tage auf unserer Vietnam Rundreise zum entspannen und waren begeistert. Preis-/Leistung sind wohl kaum zu überbieten.
Zimmer war schön, das Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Strand ist zwar relativ weit entfernt, aber kein Problem da es ein Shuttleservice gibt.

Würden das Hotel jedem unserer Freunde empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gregsibk!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Ein Top-Tipp für Hoi An. Wir waren fast zwei Wochen hier, weil wir uns einfach nicht von diesem paradiesischen Ort trennen wollten. Es war mit Abstand das beste Hotel in 4 Wochen Vietnam. Super sauber, zweimalige Reinigung am Tag. Wunderbare Einrichtung, alles sehr modern und stilvoll. Schöne Poollandschaft, auch für Kinder super (weil mehrere flache Teile) und tolle Pflanzen im Garten. Frühstück Super, Service bestens. Und das für echt gute Preise. Auch das SPA ist sehr zu empfehlen. Ist nicht ganz preiswert, aber dafür sehr professionell. Zimmer mit Balkon haben einen tollen Blick auf die Reisfelder. Lage etwas außerhalb des Zentrums ist ein großes Plus. Shuttle fährt mehrmals am Tag und mit Taxi dauert Fahrt nur 5 Minuten und kostet 1 Dollar (20.000 Dong).

Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Dahin fährt der Shuttlebus ca. 15 Minuten mehrmals täglich.

Mein besonderer Dank geht an die deutschsprachige Guest-Relation-Managerin Vanessa, die einen jeden Morgen freundlich begrüßte und immer sehr hilfsbereit war. Wir kommen wieder!

Publikum: vor allem Australier und Amerikaner, viele Familien,

Zimmertipp: Am besten etwas mehr bezahlen und Zimmer mit Balkon zum Pool wählen. Straße vorne ist doch echt star ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, KaMik123!
Somerset West / Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang war herzlich und mit dem Check-in wurde uns alles gezeigt. Die Zimmer sind perfekt und sehr sauber. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Gute Specials für mehrere Uebernachtungen. Gute Alternative zum Hotelpool ist der Gratis-Shuttlebus an den Strand, da die Plätze um den Pool limitiert sind. 10 Min. zu Fuss in die Altstadt. Sehr gutes Traveldesk mit hilfsbereiter Crew. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Don_Rodolfo!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Schon bei der Ankunft im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten vom Personal alle wichtigen Informationen und Tipps zu Hoi An, gratis Shuttle zum Strand, Fahrradverleih,.... . Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber- besonders beeindruckend war der Blick auf die Reisfelder und den Pool. Großes Plus auch für das Fitnessstudio- Crosstrainer, Laufbaender, Hantelbank, TV, Musikanlage,..... Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen und war mit Sicherheit eines der Besten unserer Reise. Die Lage ist sehr gut- etwas ruhiger gelegen aber alles zu Fuß locker zu erreichen.
Das Shuttle zum Flughafen kostet 18 $- wir haben es gerne genutzt.

Zimmertipp: Wir waren in Block B 6 Stock mit Blick auf den Pool und die Reisfelder- wunderschön!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thyla2014!
Wiesbaden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist modern und stilvoll, alles perfekt sauber. Man wird einem Obstteller im Zimmer begrüßt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, man kann wunderbar im Grünen sitzen bei Frühstück oder Abendessen. Das Frühstück ist phänomenal sowohl von der Auswahl als auch von der Anrichtung und Geschmack. Der Service ist super herzlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Die Lage ist etwas außerhalb und wir haben fast eine halbe Stunde mit dem (kostenlos ausleihbaren) Rad zum Strand gebraucht. In der Altstadt ist man aber mit dem Rad in 5-10 Minuten. Einziger (minimaler) Kritikpunkt: Die Flügel-Tür zum Badezimmer hat dekorative Aussparungen; das sieht zwar superschick aus, man hört aber natürlich auch jedes Geräusch aus Bad und Toilette.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, VerenaChristine!
Ko Lanta, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Angefangen vom Empfang, über die Gestaltung der Zimmer bis hin zum Frühstücksbüffet: Das Ambiente ist stimmig und hat Wohlfühl-Charakter! Das Personal gibt dem Gast von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein. Vielen Dank für einen gelungenen und unvergesslichen Aufenthalt. Wir sind Vielreisende und wissen es zu schätzen, wenn man uns angenehm überrascht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, PetraBT!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Unser schönstes Hotel auf unserer Reise durch Vietnam. Überaus freundliches Personal, schöner Garten mit großen Pool und herrlichen Spa Bereich. Auch die Lage am Stadtrand war ausgezeichnet. Ruhig und nur 10 Minuten zum Zentrum. Leider waren wir nur 2 Nächte hier.
Die Zimmer waren sehr gut und und auch die Speiseräume, innen oder außen und rund um den Pool waren sehr schön angelegt. Ein Hotel zum empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer im 2 Stock war super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hoi An Sincerity Hotel & Spa
Hoi An Sincerity Hotel & Spa
Nr. 15 von 140 in Hội An
La Residencia Hoi An Boutique Hotel

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Unternehmen: Essence Hoi An Hotel & SPA
Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 140 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.