“Eine wirklich besondere Erfahrung während unserer Rundreise!”

Essence Hoi An Hotel & SPA
Nr. 18 von 163 Hotels in Hội An
Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Angefangen vom Empfang, über die Gestaltung der Zimmer bis hin zum Frühstücksbüffet: Das Ambiente ist stimmig und hat Wohlfühl-Charakter! Das Personal gibt dem Gast von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein. Vielen Dank für einen gelungenen und unvergesslichen Aufenthalt. Wir sind Vielreisende und wissen es zu schätzen, wenn man uns angenehm überrascht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PetraBT!
Bewertung schreibenBewertungen (2.960)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2014

Unser schönstes Hotel auf unserer Reise durch Vietnam. Überaus freundliches Personal, schöner Garten mit großen Pool und herrlichen Spa Bereich. Auch die Lage am Stadtrand war ausgezeichnet. Ruhig und nur 10 Minuten zum Zentrum. Leider waren wir nur 2 Nächte hier.
Die Zimmer waren sehr gut und und auch die Speiseräume, innen oder außen und rund um den Pool waren sehr schön angelegt. Ein Hotel zum empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer im 2 Stock war super.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, freidrich s!
Bewertet am 22. März 2014

Ein Wohlfühl-Hotel: Schönes Ambiente und ein hervorragender Service, der den Gast in jeder Situation willkommen heißt, komfortables schön eingerichtetes Zimmer mit sehr modernem Bad und Balkon mit Blick zum Pool und zu den sattgrünen Reisfeldern, geschmackvoll gestaltete Poolanlage mit einem anschließenden Gartenbereich, in dem man auch frühstücken kann. Das phantastische Frühstückbuffet unter Sonnenschirmen und die gelassene Atmosphäre in diesem Hotel haben uns jeden Tag genießen lassen. Wir haben die kostenlosen Fahrräder nicht genutzt und sind die 10-15-minütige Strecke gelaufen. Wenn man eine kleine Nebenstraße nutzt, entkommt man auch gut dem Verkehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, auch bei Direktbuchung.

Wir haben im Hotel eine Bus-/Schiffstour für $ 10 p.P. nach My Son gebucht. Es ist eine günstige Möglichkeit, allerdings nur eingeschränkt zu empfehlen, da man in großen Gruppen durch die Anlage geschleust wird. Eine individuelle Tour am Nachmittag ist zwar teurer, allerdings auch angenehmer.

Ebenso empfehlenswert das ruhiggelegende Hotel Elite in Hanoi inmitten der Altstadt, das zur gleichen Gruppe gehört.

Zimmertipp: Und unbedingt ein Zimmer zum Poolbereich/Reisfeldern buchen statt nach vorne zur Straße und möglichs ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Baerbel B!
Bewertet am 15. März 2014

Das Essence Hoi An liegt am Stadtrand und die meisten Zimmer haben einen schönen Blick in die Reisfelder. Das Hotel ist noch ganz neu und bietet alles, was man braucht: Tolles Frühstück, sehr schöne, saubere Zimmer und super freundliches, kompetentes Personal. Auch der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Das kleine Spa ist auch zu empfehlen. Hier stimmt wirklich alles, super Preis/ Leistungs-Verhältnis. Wir waren 4 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Was uns besonders gefallen hat, ist auch die sehr persönliche Betreuung durch das Personal.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im 5. Stock ohne Balkon gebucht, da dann der Blick schöner ist.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_calm!
Bewertet am 10. März 2014

Da wir bereits in Hanoi im Essence Hotel wohnten & sehr zufrieden waren, wählten wir auch auch in Hoi An das Essence und wurden nicht entäuscht.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die saftiggrünen Reisfelder.

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum - 10 min zu Fuss & 5 min mit dem Fahrrad, dass man kostenlos ausborgen kann.

Die Pool-Area ist ein bisschen eng, aber perfekt zum Chillen vor oder nach den Erkundungstouren durch Hoi An.

Preis-Leistung ist auch im Essence Hoi An wieder perfekt!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LintschiK!
Bewertet am 7. März 2014

Preis- Leistung Super.
Zimmer toll, Hotel toll, Ort sowieso super.
In diesem Hotel kann man nur happy sein.
Neues Hotel welches alle Ansprüche erfüllt.
Ueberhaupt im Vergleich mit anderen in dieser Preis-Kategorie das Beste.

Zimmertipp: Zimmer anschauen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Hans-joerg W!
Bewertet am 5. März 2014

Nach einem sehr schoenen Aufenthalt im Fruehjahr 2013 im Intercontinental Da Nang suchte ich ein Hotel fuer ein paar erholsame Tage in Hoi An. Durch Zufall bin ich auf das erst Ende 2013 fertiggestellte Essence Hotel Hoi An gestossen. Die Raten waren sehr guenstig und ich war sehr ueberrascht ueber den hohen Standard der Zimmer, des Seviceangebots und vor allem ueber das Engagement des Personals.
Leider habe ich bei meiner kurzfristigen Buchung kein Balkonzimmer mehr buchen koennen. Netterweise bekam ich aber ein Upgrade fuer eine Nacht in eine Suite mit Balkon. Die "normalen" Zimmer sind aber auch sehr toll. Ein gut gepolstertes Bett mit kuscheligen Kopfkissen, ein modernes Bad und viel Platz im Zimmer erfreuen den Gast. Ich hatte zwar ein Zimmer zur Strasse, spaetabends wird es aber ruhig. Die Klimaanlage war sehr leise und effizient, ein erholsamer Schlaf war gesichert.
Das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenfreien Shuttlebus-Transfer zum Strand (dort gibt es ueber einen Partner kostenfreie Liegen, grosse Handtuecher bekommt man im Hotel) oder in die Altstadt an. Hoteleigene Fahrraeder kann man ebenso kostenfrei fuer Ausfluege nutzen.
Gegenueber des Hotels befindet sich eine sehr gute Waescherei. Der Flughafentransfer kostet je Strecke 18 USD.
Im Hotel selbst gibt es einen Pool und ein sehr modern ausgestatteten Fitnessraum. Auch ein Spa befindet sich in der Anlage. In der Empfangshalle stehen den Gaesten 4 Apple-PC zur kostenfrein Nutzung zur Verfuegung. In allen Hotelbereichen funktioniert ein sehr schnelles und kostenfreies WLAN.
Das Fruehstueck war sehr abwechslungsreich, gesund und schmackhaft. Neben den ueblichen Hotellstandardspeisen (English Breakfast, etwas Wurst und Schnittkaese) wurden viel einheimische Salate und Fruechte angeboten.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet und bemueht, die Wuensche der Gaeste umgehend zu erledigen. Besonders hervorheben moechte ich noch die stets praesente und hoch engagiert Guest Relations Managerin Vanessa. Ich wuensche dem Team des Essence Hotel Hoi An immer ein volles Haus und zufriedene Gaeste.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
0,1 km entfernt
La Siesta Hoi An Resort & Spa
La Siesta Hoi An Resort & Spa
Nr. 2 von 163 in Hội An

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 163 Hotels in Hội An
Preisklasse: 71€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.