Essence Hoi An Hotel & Spa
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
235 $*
209 $*
155 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Premium Resort Hoi An(Hội An)
174 $*
  • Inklusive Frühstück
55 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Riverside Hoi An Hotel(Hội An)
47 $*
43 $*
Hotels.com
Bewertungen (2.975)
2.975 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2014

Ein Wohlfühl-Hotel: Schönes Ambiente und ein hervorragender Service, der den Gast in jeder Situation willkommen heißt, komfortables schön eingerichtetes Zimmer mit sehr modernem Bad und Balkon mit Blick zum Pool und zu den sattgrünen Reisfeldern, geschmackvoll gestaltete Poolanlage mit einem anschließenden Gartenbereich, in dem man auch frühstücken kann. Das phantastische Frühstückbuffet unter Sonnenschirmen und die gelassene Atmosphäre in diesem Hotel haben uns jeden Tag genießen lassen. Wir haben die kostenlosen Fahrräder nicht genutzt und sind die 10-15-minütige Strecke gelaufen. Wenn man eine kleine Nebenstraße nutzt, entkommt man auch gut dem Verkehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, auch bei Direktbuchung.

Wir haben im Hotel eine Bus-/Schiffstour für $ 10 p.P. nach My Son gebucht. Es ist eine günstige Möglichkeit, allerdings nur eingeschränkt zu empfehlen, da man in großen Gruppen durch die Anlage geschleust wird. Eine individuelle Tour am Nachmittag ist zwar teurer, allerdings auch angenehmer.

Ebenso empfehlenswert das ruhiggelegende Hotel Elite in Hanoi inmitten der Altstadt, das zur gleichen Gruppe gehört.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Baerbel B!
Bewertet 15. März 2014

Das Essence Hoi An liegt am Stadtrand und die meisten Zimmer haben einen schönen Blick in die Reisfelder. Das Hotel ist noch ganz neu und bietet alles, was man braucht: Tolles Frühstück, sehr schöne, saubere Zimmer und super freundliches, kompetentes Personal. Auch der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Das kleine Spa ist auch zu empfehlen. Hier stimmt wirklich alles, super Preis/ Leistungs-Verhältnis. Wir waren 4 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Was uns besonders gefallen hat, ist auch die sehr persönliche Betreuung durch das Personal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_calm!
Bewertet 10. März 2014

Da wir bereits in Hanoi im Essence Hotel wohnten & sehr zufrieden waren, wählten wir auch auch in Hoi An das Essence und wurden nicht entäuscht.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die saftiggrünen Reisfelder.

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum - 10 min zu Fuss & 5 min mit dem Fahrrad, dass man kostenlos ausborgen kann.

Die Pool-Area ist ein bisschen eng, aber perfekt zum Chillen vor oder nach den Erkundungstouren durch Hoi An.

Preis-Leistung ist auch im Essence Hoi An wieder perfekt!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LintschiK!
Bewertet 7. März 2014

Preis- Leistung Super.
Zimmer toll, Hotel toll, Ort sowieso super.
In diesem Hotel kann man nur happy sein.
Neues Hotel welches alle Ansprüche erfüllt.
Ueberhaupt im Vergleich mit anderen in dieser Preis-Kategorie das Beste.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Hans-joerg W!
Bewertet 5. März 2014

Nach einem sehr schoenen Aufenthalt im Fruehjahr 2013 im Intercontinental Da Nang suchte ich ein Hotel fuer ein paar erholsame Tage in Hoi An. Durch Zufall bin ich auf das erst Ende 2013 fertiggestellte Essence Hotel Hoi An gestossen. Die Raten waren sehr guenstig und ich war sehr ueberrascht ueber den hohen Standard der Zimmer, des Seviceangebots und vor allem ueber das Engagement des Personals.
Leider habe ich bei meiner kurzfristigen Buchung kein Balkonzimmer mehr buchen koennen. Netterweise bekam ich aber ein Upgrade fuer eine Nacht in eine Suite mit Balkon. Die "normalen" Zimmer sind aber auch sehr toll. Ein gut gepolstertes Bett mit kuscheligen Kopfkissen, ein modernes Bad und viel Platz im Zimmer erfreuen den Gast. Ich hatte zwar ein Zimmer zur Strasse, spaetabends wird es aber ruhig. Die Klimaanlage war sehr leise und effizient, ein erholsamer Schlaf war gesichert.
Das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenfreien Shuttlebus-Transfer zum Strand (dort gibt es ueber einen Partner kostenfreie Liegen, grosse Handtuecher bekommt man im Hotel) oder in die Altstadt an. Hoteleigene Fahrraeder kann man ebenso kostenfrei fuer Ausfluege nutzen.
Gegenueber des Hotels befindet sich eine sehr gute Waescherei. Der Flughafentransfer kostet je Strecke 18 USD.
Im Hotel selbst gibt es einen Pool und ein sehr modern ausgestatteten Fitnessraum. Auch ein Spa befindet sich in der Anlage. In der Empfangshalle stehen den Gaesten 4 Apple-PC zur kostenfrein Nutzung zur Verfuegung. In allen Hotelbereichen funktioniert ein sehr schnelles und kostenfreies WLAN.
Das Fruehstueck war sehr abwechslungsreich, gesund und schmackhaft. Neben den ueblichen Hotellstandardspeisen (English Breakfast, etwas Wurst und Schnittkaese) wurden viel einheimische Salate und Fruechte angeboten.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet und bemueht, die Wuensche der Gaeste umgehend zu erledigen. Besonders hervorheben moechte ich noch die stets praesente und hoch engagiert Guest Relations Managerin Vanessa. Ich wuensche dem Team des Essence Hotel Hoi An immer ein volles Haus und zufriedene Gaeste.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, sigismund14!