“Traumhafte vier Tage - einfach empfehlenswert”

Essence Hoi An Hotel & SPA
Nr. 18 von 157 Hotels in Hội An
Beitragender der Stufe 2
“Traumhafte vier Tage - einfach empfehlenswert”
Bewertet am 22. März 2014

Ein Wohlfühl-Hotel: Schönes Ambiente und ein hervorragender Service, der den Gast in jeder Situation willkommen heißt, komfortables schön eingerichtetes Zimmer mit sehr modernem Bad und Balkon mit Blick zum Pool und zu den sattgrünen Reisfeldern, geschmackvoll gestaltete Poolanlage mit einem anschließenden Gartenbereich, in dem man auch frühstücken kann. Das phantastische Frühstückbuffet unter Sonnenschirmen und die gelassene Atmosphäre in diesem Hotel haben uns jeden Tag genießen lassen. Wir haben die kostenlosen Fahrräder nicht genutzt und sind die 10-15-minütige Strecke gelaufen. Wenn man eine kleine Nebenstraße nutzt, entkommt man auch gut dem Verkehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, auch bei Direktbuchung.

Wir haben im Hotel eine Bus-/Schiffstour für $ 10 p.P. nach My Son gebucht. Es ist eine günstige Möglichkeit, allerdings nur eingeschränkt zu empfehlen, da man in großen Gruppen durch die Anlage geschleust wird. Eine individuelle Tour am Nachmittag ist zwar teurer, allerdings auch angenehmer.

Ebenso empfehlenswert das ruhiggelegende Hotel Elite in Hanoi inmitten der Altstadt, das zur gleichen Gruppe gehört.

Zimmertipp: Und unbedingt ein Zimmer zum Poolbereich/Reisfeldern buchen statt nach vorne zur Straße und möglichs ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Baerbel B!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 15. März 2014

Das Essence Hoi An liegt am Stadtrand und die meisten Zimmer haben einen schönen Blick in die Reisfelder. Das Hotel ist noch ganz neu und bietet alles, was man braucht: Tolles Frühstück, sehr schöne, saubere Zimmer und super freundliches, kompetentes Personal. Auch der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Das kleine Spa ist auch zu empfehlen. Hier stimmt wirklich alles, super Preis/ Leistungs-Verhältnis. Wir waren 4 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Was uns besonders gefallen hat, ist auch die sehr persönliche Betreuung durch das Personal.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im 5. Stock ohne Balkon gebucht, da dann der Blick schöner ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sabine_calm!
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir bereits in Hanoi im Essence Hotel wohnten & sehr zufrieden waren, wählten wir auch auch in Hoi An das Essence und wurden nicht entäuscht.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die saftiggrünen Reisfelder.

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum - 10 min zu Fuss & 5 min mit dem Fahrrad, dass man kostenlos ausborgen kann.

Die Pool-Area ist ein bisschen eng, aber perfekt zum Chillen vor oder nach den Erkundungstouren durch Hoi An.

Preis-Leistung ist auch im Essence Hoi An wieder perfekt!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LintschiK!
Bewertet am 7. März 2014

Preis- Leistung Super.
Zimmer toll, Hotel toll, Ort sowieso super.
In diesem Hotel kann man nur happy sein.
Neues Hotel welches alle Ansprüche erfüllt.
Ueberhaupt im Vergleich mit anderen in dieser Preis-Kategorie das Beste.

Zimmertipp: Zimmer anschauen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Hans-joerg W!
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. März 2014

Nach einem sehr schoenen Aufenthalt im Fruehjahr 2013 im Intercontinental Da Nang suchte ich ein Hotel fuer ein paar erholsame Tage in Hoi An. Durch Zufall bin ich auf das erst Ende 2013 fertiggestellte Essence Hotel Hoi An gestossen. Die Raten waren sehr guenstig und ich war sehr ueberrascht ueber den hohen Standard der Zimmer, des Seviceangebots und vor allem ueber das Engagement des Personals.
Leider habe ich bei meiner kurzfristigen Buchung kein Balkonzimmer mehr buchen koennen. Netterweise bekam ich aber ein Upgrade fuer eine Nacht in eine Suite mit Balkon. Die "normalen" Zimmer sind aber auch sehr toll. Ein gut gepolstertes Bett mit kuscheligen Kopfkissen, ein modernes Bad und viel Platz im Zimmer erfreuen den Gast. Ich hatte zwar ein Zimmer zur Strasse, spaetabends wird es aber ruhig. Die Klimaanlage war sehr leise und effizient, ein erholsamer Schlaf war gesichert.
Das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenfreien Shuttlebus-Transfer zum Strand (dort gibt es ueber einen Partner kostenfreie Liegen, grosse Handtuecher bekommt man im Hotel) oder in die Altstadt an. Hoteleigene Fahrraeder kann man ebenso kostenfrei fuer Ausfluege nutzen.
Gegenueber des Hotels befindet sich eine sehr gute Waescherei. Der Flughafentransfer kostet je Strecke 18 USD.
Im Hotel selbst gibt es einen Pool und ein sehr modern ausgestatteten Fitnessraum. Auch ein Spa befindet sich in der Anlage. In der Empfangshalle stehen den Gaesten 4 Apple-PC zur kostenfrein Nutzung zur Verfuegung. In allen Hotelbereichen funktioniert ein sehr schnelles und kostenfreies WLAN.
Das Fruehstueck war sehr abwechslungsreich, gesund und schmackhaft. Neben den ueblichen Hotellstandardspeisen (English Breakfast, etwas Wurst und Schnittkaese) wurden viel einheimische Salate und Fruechte angeboten.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet und bemueht, die Wuensche der Gaeste umgehend zu erledigen. Besonders hervorheben moechte ich noch die stets praesente und hoch engagiert Guest Relations Managerin Vanessa. Ich wuensche dem Team des Essence Hotel Hoi An immer ein volles Haus und zufriedene Gaeste.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, sigismund14!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben hier im Januar 5 Nächte verbracht und waren begeistert! Während unserer Vietnam-Rundreise tat eine längere Pause gut, wo man mal alles auspacken konnte und einfach in schöner Atmosphäre entspannen konnte.
Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Regendusche, Bademäntel, Schlappen - es bleiben keine Wünsche offen.
Das Personal kümmerte sich sehr um uns, buchte für uns Ausflüge (My Son, Kochkurs) und war immer hilfsbereit und freundlich. Auch der Service, dass man sich kostenlose Fahrräder ausleihen kann ist spitze. So kann man auf einem kleinen Feldweg neben dem Hotel direkt zum schönen Ang Bang Strand fahren oder in entgegengesetzter Richtung ins Stadtzentrum - sind zu Fuß aber auch nur etwa 20 Minuten. Gerade weil das Hotel etwas außerhalb der trubeligen Altstadt (viele Touristen, Schneiderläden, Restaurants) liegt, fand ich sehr angenehm. So kann man abends noch in ein Restaurant mit schönen Blick auf den Fluß oder einfach im Hotel bleiben - die Küche ist super! Und natürlich auch das Frühstücksbuffet - hier gibt es wirklich alles: Omelett, nach Wunsch zubereitet, Pfannkuchen, herrliches Baguette und sogar richtig guten Kochschinken (das ist in Vietnam schon etwas besonderes, da wir Wurst/Schinken auf unserer Reise sonst nicht gefunden haben). Auch die lokale Ecke kam nicht zu kurz: wie schon von anderen beschrieben mit Papayasalat und herrlich knusprigen Frühlingsrollen, Obst in Hülle und Füllle, Säfte, Mini-Desserts....Und das für einen Zimmerpreis um die 50 Euro! Man frühstückt mit Blick auf den Pool, ein herrlicher Start in den Tag!

Zimmertipp: Meiner Meinung nach reicht ein günstigeres Zimmer ohne Balkon aus, aber das ist Geschmackssache.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Travelwookie!
Frankfurt
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben hier Anfang Jan 14 2 Nächte verbracht und wären sehr gerne noch länger geblieben. Leider war eine spontane Verlängerung nicht möglich, das Hotel war komplett ausgebucht – zu Recht. Die Zimmer sind schön und nagelneu – das Hotel hat erst im Aug 2013 seine Pforten geöffnet. Das Bad hat genau meinen Geschmack getroffen, einheitlich aus dunkelgrauem Stein, sieht es wirklich sehr stylish aus und ist toll und funktional gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und professionell, es sprachen auch einige sehr gutes, verständliches englisch. Man versucht, trotz der Größe des Hotels (ca. 60 Zimmer) Persönlichkeit einzubringen. Der absolute Knaller ist allerdings das Frühstücksbuffet: hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Wir haben auf Bali schon in Hotels übernachtet, die das 4fache gekostet haben, und das Frühstücksbuffet im Essence Hotel kann mit diesen Hotels locker Schritt halten. Dabei kommt die vietnamesische Küche erfreulicherweise nicht zu kurz. (grüner Papaya- oder grüner Mangosalat, Sommerrollen und auch viele warme Gerichte und Suppen). Es gab einfach alles, ist wunderschön präsentiert und wird mit auffällig großer Sorgfalt und Stil angerichtet, fortlaufend nachgefüllt und „hübsch“ gehalten – und das bis zur allerletzten Minute. Besonders die große Auswahl an Obst, welches teilweise wie im Gourmet-Restaurant als Mini-Obstsalat auf kleinen Löffeln präsentiert wird, dazu Joghurt in kleinen Gläschen, dekoriert mit Mangosoße und Minzblatt, haben es mir angetan. Auch toll: hausgemachte Mango, Ananas- und Erdbeermarmelade, dazu ein ausgesprochen gutes Baguette. Da fängt der Tag gut an. Noch dazu bietet sich hier die Möglichkeit, draussen im Freien in einem schön angelegten begrünten Bereich neben dem Swimming-Pool zu frühstücken. In den Städten hatten wir doch auch oft Hotels, wo das Frühstück im Restaurant im fensterlosen Untergeschoss mit Klimaanlage angeboten wurde.
Nicht abschrecken lassen, dass das Hotel nicht in der Altstadt liegt. Es sind mit dem Rad, welche kostenlos im Hotel geliehen werden können, nicht mehr als 5 Rad-Minuten in gemütlichem Tempo (ich habe mal die Zeit gestoppt, da es hier in den Bewertungen sehr unterschiedliche Zeitangaben zur Entfernung gab). Und dann ist man „mittendrin“. Das Hotel liegt am ruhigen Ortsrand mit Blick auf Reisfelder, ohne Tourigeschäfte und ohne Schneider drumherum. Wir fanden die Lage sehr gut, auch wenn es auf der gegengesetzten Richtung zum Strand ist. Auf dem Weg zwischen Hotel und Altstadt findet bis zur Mittagszeit auch immer ein kleiner lokaler Gemüsemarkt statt (vom Hotel kommend auf der linken Straßenseite). Dort haben wir bei zwei Besuchen keinen einzigen Touristen gesehen. Hier kann man auch Gerichte wie Cao Lau und Ban Xeo probieren … ohne dass man mit laminiertem DIN A 4 Menue auf englisch angequatscht wird, wie es leider an den Streetfoodständen am Fluss gang und gebe ist. Und in Ruhe das Marktgeschehen beobachten, ohne permanent von den Marktfrauen auf englisch bedrängt zu werden, etwas zu kaufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Little Hoian Boutique Hotel & Spa
Cozy Hoi An Boutique Villas
Cozy Hoi An Boutique Villas
Nr. 5 von 157 in Hội An

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Unternehmen: Essence Hoi An Hotel & SPA
Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 157 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 436€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.