“Preis-Leistung der absolute Hammer!”

Essence Hoi An Hotel & SPA
Nr. 14 von 144 Hotels in Hội An
“Preis-Leistung der absolute Hammer!”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir bereits in Hanoi im Essence Hotel wohnten & sehr zufrieden waren, wählten wir auch auch in Hoi An das Essence und wurden nicht entäuscht.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die saftiggrünen Reisfelder.

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum - 10 min zu Fuss & 5 min mit dem Fahrrad, dass man kostenlos ausborgen kann.

Die Pool-Area ist ein bisschen eng, aber perfekt zum Chillen vor oder nach den Erkundungstouren durch Hoi An.

Preis-Leistung ist auch im Essence Hoi An wieder perfekt!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LintschiK!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 7. März 2014

Preis- Leistung Super.
Zimmer toll, Hotel toll, Ort sowieso super.
In diesem Hotel kann man nur happy sein.
Neues Hotel welches alle Ansprüche erfüllt.
Ueberhaupt im Vergleich mit anderen in dieser Preis-Kategorie das Beste.

Zimmertipp: Zimmer anschauen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Hans-joerg W!
Lutherstadt Eisleben
Bewertet am 5. März 2014

Nach einem sehr schoenen Aufenthalt im Fruehjahr 2013 im Intercontinental Da Nang suchte ich ein Hotel fuer ein paar erholsame Tage in Hoi An. Durch Zufall bin ich auf das erst Ende 2013 fertiggestellte Essence Hotel Hoi An gestossen. Die Raten waren sehr guenstig und ich war sehr ueberrascht ueber den hohen Standard der Zimmer, des Seviceangebots und vor allem ueber das Engagement des Personals.
Leider habe ich bei meiner kurzfristigen Buchung kein Balkonzimmer mehr buchen koennen. Netterweise bekam ich aber ein Upgrade fuer eine Nacht in eine Suite mit Balkon. Die "normalen" Zimmer sind aber auch sehr toll. Ein gut gepolstertes Bett mit kuscheligen Kopfkissen, ein modernes Bad und viel Platz im Zimmer erfreuen den Gast. Ich hatte zwar ein Zimmer zur Strasse, spaetabends wird es aber ruhig. Die Klimaanlage war sehr leise und effizient, ein erholsamer Schlaf war gesichert.
Das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenfreien Shuttlebus-Transfer zum Strand (dort gibt es ueber einen Partner kostenfreie Liegen, grosse Handtuecher bekommt man im Hotel) oder in die Altstadt an. Hoteleigene Fahrraeder kann man ebenso kostenfrei fuer Ausfluege nutzen.
Gegenueber des Hotels befindet sich eine sehr gute Waescherei. Der Flughafentransfer kostet je Strecke 18 USD.
Im Hotel selbst gibt es einen Pool und ein sehr modern ausgestatteten Fitnessraum. Auch ein Spa befindet sich in der Anlage. In der Empfangshalle stehen den Gaesten 4 Apple-PC zur kostenfrein Nutzung zur Verfuegung. In allen Hotelbereichen funktioniert ein sehr schnelles und kostenfreies WLAN.
Das Fruehstueck war sehr abwechslungsreich, gesund und schmackhaft. Neben den ueblichen Hotellstandardspeisen (English Breakfast, etwas Wurst und Schnittkaese) wurden viel einheimische Salate und Fruechte angeboten.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet und bemueht, die Wuensche der Gaeste umgehend zu erledigen. Besonders hervorheben moechte ich noch die stets praesente und hoch engagiert Guest Relations Managerin Vanessa. Ich wuensche dem Team des Essence Hotel Hoi An immer ein volles Haus und zufriedene Gaeste.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, sigismund14!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben hier im Januar 5 Nächte verbracht und waren begeistert! Während unserer Vietnam-Rundreise tat eine längere Pause gut, wo man mal alles auspacken konnte und einfach in schöner Atmosphäre entspannen konnte.
Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Regendusche, Bademäntel, Schlappen - es bleiben keine Wünsche offen.
Das Personal kümmerte sich sehr um uns, buchte für uns Ausflüge (My Son, Kochkurs) und war immer hilfsbereit und freundlich. Auch der Service, dass man sich kostenlose Fahrräder ausleihen kann ist spitze. So kann man auf einem kleinen Feldweg neben dem Hotel direkt zum schönen Ang Bang Strand fahren oder in entgegengesetzter Richtung ins Stadtzentrum - sind zu Fuß aber auch nur etwa 20 Minuten. Gerade weil das Hotel etwas außerhalb der trubeligen Altstadt (viele Touristen, Schneiderläden, Restaurants) liegt, fand ich sehr angenehm. So kann man abends noch in ein Restaurant mit schönen Blick auf den Fluß oder einfach im Hotel bleiben - die Küche ist super! Und natürlich auch das Frühstücksbuffet - hier gibt es wirklich alles: Omelett, nach Wunsch zubereitet, Pfannkuchen, herrliches Baguette und sogar richtig guten Kochschinken (das ist in Vietnam schon etwas besonderes, da wir Wurst/Schinken auf unserer Reise sonst nicht gefunden haben). Auch die lokale Ecke kam nicht zu kurz: wie schon von anderen beschrieben mit Papayasalat und herrlich knusprigen Frühlingsrollen, Obst in Hülle und Füllle, Säfte, Mini-Desserts....Und das für einen Zimmerpreis um die 50 Euro! Man frühstückt mit Blick auf den Pool, ein herrlicher Start in den Tag!

Zimmertipp: Meiner Meinung nach reicht ein günstigeres Zimmer ohne Balkon aus, aber das ist Geschmackssache.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Travelwookie!
Frankfurt
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben hier Anfang Jan 14 2 Nächte verbracht und wären sehr gerne noch länger geblieben. Leider war eine spontane Verlängerung nicht möglich, das Hotel war komplett ausgebucht – zu Recht. Die Zimmer sind schön und nagelneu – das Hotel hat erst im Aug 2013 seine Pforten geöffnet. Das Bad hat genau meinen Geschmack getroffen, einheitlich aus dunkelgrauem Stein, sieht es wirklich sehr stylish aus und ist toll und funktional gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und professionell, es sprachen auch einige sehr gutes, verständliches englisch. Man versucht, trotz der Größe des Hotels (ca. 60 Zimmer) Persönlichkeit einzubringen. Der absolute Knaller ist allerdings das Frühstücksbuffet: hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Wir haben auf Bali schon in Hotels übernachtet, die das 4fache gekostet haben, und das Frühstücksbuffet im Essence Hotel kann mit diesen Hotels locker Schritt halten. Dabei kommt die vietnamesische Küche erfreulicherweise nicht zu kurz. (grüner Papaya- oder grüner Mangosalat, Sommerrollen und auch viele warme Gerichte und Suppen). Es gab einfach alles, ist wunderschön präsentiert und wird mit auffällig großer Sorgfalt und Stil angerichtet, fortlaufend nachgefüllt und „hübsch“ gehalten – und das bis zur allerletzten Minute. Besonders die große Auswahl an Obst, welches teilweise wie im Gourmet-Restaurant als Mini-Obstsalat auf kleinen Löffeln präsentiert wird, dazu Joghurt in kleinen Gläschen, dekoriert mit Mangosoße und Minzblatt, haben es mir angetan. Auch toll: hausgemachte Mango, Ananas- und Erdbeermarmelade, dazu ein ausgesprochen gutes Baguette. Da fängt der Tag gut an. Noch dazu bietet sich hier die Möglichkeit, draussen im Freien in einem schön angelegten begrünten Bereich neben dem Swimming-Pool zu frühstücken. In den Städten hatten wir doch auch oft Hotels, wo das Frühstück im Restaurant im fensterlosen Untergeschoss mit Klimaanlage angeboten wurde.
Nicht abschrecken lassen, dass das Hotel nicht in der Altstadt liegt. Es sind mit dem Rad, welche kostenlos im Hotel geliehen werden können, nicht mehr als 5 Rad-Minuten in gemütlichem Tempo (ich habe mal die Zeit gestoppt, da es hier in den Bewertungen sehr unterschiedliche Zeitangaben zur Entfernung gab). Und dann ist man „mittendrin“. Das Hotel liegt am ruhigen Ortsrand mit Blick auf Reisfelder, ohne Tourigeschäfte und ohne Schneider drumherum. Wir fanden die Lage sehr gut, auch wenn es auf der gegengesetzten Richtung zum Strand ist. Auf dem Weg zwischen Hotel und Altstadt findet bis zur Mittagszeit auch immer ein kleiner lokaler Gemüsemarkt statt (vom Hotel kommend auf der linken Straßenseite). Dort haben wir bei zwei Besuchen keinen einzigen Touristen gesehen. Hier kann man auch Gerichte wie Cao Lau und Ban Xeo probieren … ohne dass man mit laminiertem DIN A 4 Menue auf englisch angequatscht wird, wie es leider an den Streetfoodständen am Fluss gang und gebe ist. Und in Ruhe das Marktgeschehen beobachten, ohne permanent von den Marktfrauen auf englisch bedrängt zu werden, etwas zu kaufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, blaesschen1!
Bewertet am 14. Februar 2014

Für uns war die Lage des Hotels sehr gut: Mit Blick auf die Reisfelder, guter Ausgangspunkt für kleine Fahrradtouren in die Umgebung. Die Räder gibt es kostenlos. Mehrmals täglich Shuttle bus zum Strand. Zu Fuß ist es ein Spaziergang von 15 Minuten bis zur japanischen Brücke. Super Frühstück, pool in tropischem Garten.
In dem Zimmer gibt es ein paar unpraktische Details, zB das Licht im Bad u.ä, aber insgesamt sind sie schön und geräumig, ohne kitschigen Schnickschnack.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Balkon zum Garten, das würde ich nächstes Mal nehmen. Die Straße ist laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Angelika58_11!
Ismaning, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wunderschöner Gärten mit Pool. Das Hotel liegt etwas am Rand der Altstadt direkt an den Reisfeldern. In die Altstadt sind es ca. 10 min. zu Fuß. Das Frühstücksbüffet ist riesig und bietet alles was das Herz begehrt. Zimmer und Bad sind groß und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer im 4. Stock mit Blick auf Gärten und Pool und die Reisfelder. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Aber das sind wohl alle Hotels in Vietnam.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen
Cozy Hoi An Boutique Villas
Cozy Hoi An Boutique Villas
Nr. 3 von 144 in Hội An

Sie waren bereits im Essence Hoi An Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hoi An Hotel & SPA

Unternehmen: Essence Hoi An Hotel & SPA
Anschrift: 132 Hung Vuong Street | Thanh Ha Ward, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 144 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Essence Hoi An Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hoi An Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.