“Authentisch gut :)”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker und frisch. Gleich nach unserer Ankunft in Hoi An sind wir zu dem kleinen Banh Mi Imbiss von Madam Kanh gegangen. Die 2 älteren Omi's haben sich herzlich um uns gekümmert. Nach kurzer zeit bekamen wir auch schon die Sandwich, wir haben mit allen Zutaten genommen, sehr lecker und nicht scharf, dazu gabs noch einen gratis Green Tea. Wir kommen auf jedenfall wieder und können das Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, Morissico!
Bewertungen (1.759)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker mit frischem thaibasilikum und wuerziger sauce. Echt witzige resolute zwei ommis, die den laden schmeissen. Nicht das sonst uebliche knorpelfleisch, sondern guter schinken mit ei. Bestimmt auch veggie. Und free tea auch fuer falangs.
Mit 20000 natuerlich minimal teurer als das uebliche banh mi.

1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere belegte Baguette, und drei Varianten mit und ohne Fleisch meistens mit einer Art Omlett drauf, man kann sich den Belag aber auch aussuchen, geht prima mit Händen und Füßen reden, Frau Kahn spricht nur das nötigste englisch. Wir hatten zweimal mitallem beides unterschiedlich und Sau lecker dazu ein Wasser für 50.000,- Top, alles wird direkt frisch zubereitet. Hingehen die alte Dame ist einen Besuch wert und sympathisch. Es gibt auch eine handvoll Sitzplätze.

Danke, doriangrey2010!
Bewertet am 29. März 2014

Nie hätten wir gedacht, dass wir mal an einem Straßenstand etwas essen würden, nach all den guten Bewertungen mussten wir aber das beste Sandwich Hoi Ans probieren und waren vollends begeistert! Wir entschieden uns für die vegetarische Variante, nachdem wir von der süßen Omi zum Hinsetzen aufgefordert worden waren. Das knusprige Baguette war reichhaltig belegt mit Gemüse, Omelette, Chilisauce, Frischkäse und Koriander und darüber hinaus noch richtig günstig. Für alle Freunde des belegten Brötchens gehört ein Besuch bei Madam Khanh zum kulturellen Pflichtprogramm in Hoi An!

• Ambiente
Danke, Alexander G!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben "Madam Khanh" aufgrund der sehr guten Bewertungen ausprobiert. Das ganze Drumherum hat sich gelohnt - Vor allem, dass so ein Sandwichladen auf Platz 3 bei tripadvisor steht, finden wir witzig und bewerten es besser als es war. Ein gutes Bánh Mì bekommt man fast überall und der Service war eigentlich nicht besonders, aber der Omi ging es glaub ich an dem Tag nicht so gut - es sei ihr verziehen ... ;-)

Danke, Alphafrosch!

Reisende, die sich Madam Khanh - The Banh Mi Queen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Madam Khanh - The Banh Mi Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!