“Sit down sit down”

Madam Khanh - The Banh Mi Queen
Platz Nr. 45 von 752 Restaurants in Hội An
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Lauterbach
“Sit down sit down”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall bei der Banh Mi Queen gelandet und mit einem sit down sit down in den Laden gelockt worden. Die Sandwiches waren super lecker und es gibt sogar ein vegetarisches was in Vietnam nicht so leicht zu finden ist. Es dauert zwar ein bisschern bis das Essen fertig ist aber es ist eine Freude ihr bei der Zubereitung zu zu sehen! Die ganze Atmosphäre in dem Laden ist einfach wunderbar!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, espandrillos!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Germany
“Bestes Sandwich in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir besuchen die Bahn Mi Queen dreimal, da ihre Baguettes super lecker sind.
Es war jedes mal wieder eine große Freude ihr bei der Zubereitung der Baguettes zu zusehen.
Sie ist sehr stolz auf ihre Arbeit, und das schmeckt man!

Wir können es nur weiter empfehlen, und hoffen das sie noch lange viele Touristen und Einheimische mit ihren Sandwiches glücklich macht!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Erdbeerprinzessin!
Basel, Schweiz
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super günstig. Lecker vollgepacktes baguette. Crazy dame! Wir gehen während unseren aufenhalts bestimmt noch ein paar mal hin.

Danke, Geniesserlis!
“für wenig geld sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

auch wenn die preise von tag zu tag variieren, lohnt es sich! sehr nette urige alte dame, essen is lecker, vor allem wenns mal eben was schnelles auf die hand sein soll,.local feeling versprochen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, mart209!

Reisende, die sich Madam Khanh - The Banh Mi Queen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Madam Khanh - The Banh Mi Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!