“Frisch zubereitet und saubere Küche”
Bewertung zu Kumquat BBQ Restaurant

Kumquat BBQ Restaurant
Platz Nr. 10 von 1.060 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Alles wird frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Portionen sind angemessen, machen satt und schmecken super.

Danke, Matthias L!

Bewertet 3. September 2018

wir haben im rahmen unserer vietnamreise (von asia top travel organisiert) in dem lokal nach einer radlfahrt einen kochkurs gemacht. beim kurs in der sehr gut ausgestatteten im gastraum integrierten offenen küche haben wir mit anleitung der köchin selber unser mittagessen gekocht.
es hat uns so gut geschmeckt, daß wir noch 2x dort am abend gegessen haben!
kurs und restaurant, das super neben den reisfeldern. mit kräuter und gemüsegarten, liegt, ist sehr zu empfehlen!

Danke, Fearless769212!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hatten heute unseren privaten Kochkurs. Die paar Euro lohnen sich. Zu zweit konnten sich die Gastgeber Victor und seine Schwester viel Zeit nehmen. Ein Besuch auf dem Markt lohnt sich ebenfalls.
Hatten einen schönen Vormittag...vielen Dank dafür

Danke, esprit285!
Bewertet 10. April 2018

Tran und Trang (die beiden Köche/Köchin) haben uns mit dem Rad im Hotel abgeholt und sind mit uns über einige Straßen und Reisfelder zum Markt nach Tra Que gefahren. Hier hat uns Trang alle Gemüse/Gewürze/Speisen ect erklärt, wir haben auch einiges probiert. Dann fuhren wir per Rad noch kurz weiter (leider viel auf der Hauptstarsse) zu ihrem Restaurant, wo wir blaue Schürzen bekamen und dann wurde geschnibbelt und gebruzelt. Beide haben uns das toll erklärt und wir hatten viel Spass beim Zubereiten der Frühlingsrollen und co,
Anschließend haben wir alles verspeist. Es war das beste Essen in unserem Urlaub :-).
Die Radtour ist leider nicht so schön und romantisch wie in vielen Rezensionen beschrieben, aber trotzdem lohnt sich die Tour und das gemeinsame Kochen. Dauer ca von 9:30-14Uhr wieder im Hotel. Ist gut mit Teenager zu machen,

Vielen Dank an Thran und Trang

1  Danke, chbarthels!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Koch Thanh, gute Info beim Marktbesuch, schön gelegenes Restaurant inmitten von Kräuter-/Gemüsegärten. Tolles Kochen von leckeren Gerichten, Rezepte per email. Preis mehr als OK.
100% ige Empfehlung!

Danke, Trek763911!