“So frisch und lecker wird selten gekocht”
Bewertung zu Kumquat BBQ Restaurant

Kumquat BBQ Restaurant
Platz Nr. 8 von 1.047 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Habe noch nie jmd mit so einer liebe kochen gesehen wie diese Familie es tut!
Danke für das leckere Essen!!!

Danke, Denis W!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Koch versteht sein Handwerk und zaubert gegrillte Fleisch- und Fischgerichte vor den Augen der Gäste. Ein Augen- und Gaumenschmaus! Als Dessert die flambierte Ananas ist sehr zu empfehlen, ebenso der Bananenblütensalat.

Danke, Andrea R!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Inmitten der eigenen Gärten zaubert eine Familie unglaublich leckere Speisen, die an frischen Aromen schwer zu übertreffen sind.
Wir haben den Abend zu Zweit sehr genossen und hatten eine 18€ Rechnung.
Wir kommen wieder!

Danke, Philipp Z!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Familiär und sehr nett.
Tolles Essen und sehr sauber :-)
Absolut empfehlenswert!
Kommen gerne wieder!!!!!!

Danke, Achim N!
Bewertet 6. September 2017

Dieses Restaurant ist ruhig gelegen, das Essen sehr lecker und die Preise bezahlbar. Der Inhaber/Koch ist sehr sympatisch und erfüllt kulinarische Sonderwünsche. Kann ich jedem weiterempfehlen !

Danke, Sevgi O!