“Lecker”

Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Inmitten der eigenen Gärten zaubert eine Familie unglaublich leckere Speisen, die an frischen Aromen schwer zu übertreffen sind.
Wir haben den Abend zu Zweit sehr genossen und hatten eine 18€ Rechnung.
Wir kommen wieder!

Danke, Philipp_Zumsteg!

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Familiär und sehr nett.
Tolles Essen und sehr sauber :-)
Absolut empfehlenswert!
Kommen gerne wieder!!!!!!

Danke, Achim N!
Bewertet 6. September 2017

Dieses Restaurant ist ruhig gelegen, das Essen sehr lecker und die Preise bezahlbar. Der Inhaber/Koch ist sehr sympatisch und erfüllt kulinarische Sonderwünsche. Kann ich jedem weiterempfehlen !

Danke, Sevgi O!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas versteckt, abseits der Straße in Feldern. Der Inhaber war sehr herzlich. Unser Essen war ausgezeichnet und wir haben den Abend sehr genossen. Sehr zum empfehlen!!

Danke, Tobias M!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist etwas abgelegen (trotzdem unproblematisch zu erreich).
Und ohne an dieser stelle zu übertreiben (und mit etwas Asien-Erfahrung im Repertoire) kann ich euch dazu einladen in diesem Restaurant die Gaumenfreuden des Jahrtausends mitzunehmen. Das Essen ist mehr als fabelhaft und ihr könnt 1:1 verfolgen wie es angerichtet wird (Open Kitchen).
- Preis-Leistung ist super
- sehr authentischer Familienbetrieb

Bei unserer nächsten asienreise werden wir dort Tag und Nacht essen :)

Danke, FRA-FUL-FRI!