“Super Unterkunft”

Flower Garden Homestay
Nr. 37 von 254 Pensionen in Hội An
“Super Unterkunft”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in Hoi An verbracht. Sind am Morgen früh mit dem Nachtbus von Nathrang angekommen. Sind ca. 7min von der Busstation gelaufen und wurden herzlich empfangen. Nach einem frisch zubereiteten Frühstück, fuhren wir mit den gratis zur Verfügung gestellten Velos an den Strand.
Das Zimmer konnten wir am Nachmittag beziehen. Es war super schön. Sauber, freundlich und herzlichst eingerichtet und grosszügig. Dass das Wc in den Gang ging (besitzt eine Lüftung) störte absolut nicht.
Die Besitzef waren äusseret hilfreich beim Buchen unseren folgenden Tagen.
Äusserst zu empfehlen!!

Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Jacqueline M!

Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir buchten dieses Homestay für 8 Tage. Der Besitzer bestätigte diese Buchung. Kurz bevor wir anreisten erhielten wir eine Mail mit dem Inhalt, dass unser Zimmer besetzt sei und wir für eine Nacht in ein anderes Zimmer gehen sollten. Diese Art missfiel uns, da wir ein Zimmer mit Außenfenster und Balkon gebucht hatten. Man bot uns dann ein preiswerteres Zimmer an.
Nach der 1. Nacht in diesem Zimmer, die Fenster öffneten zum Flur, das heißt eine richtige Lüftung ist nicht möglich, ging es mir gesundheitlich schlecht. Das Zimmer war stark parfümiert und im Bad befand sich Schimmel. Wir checkten am Morgen direkt aus, da es mir nicht möglich war noch eine Nacht in diesem Haus zu verbringen. Das Frühstück bestand aus einem Kaffee, Brot und einer Schmierkäseecke. Danach waren wir noch nicht satt.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben kein Außenfenster nur Fenster in den Flur. Eine richtige Belüftung ist nicht mö ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, alfi522!
Bewertet am 13. Februar 2014

Das Haus ist grosszuegig und sehr ansprechend angelegt, es gibt ungewoehnlich viel Raum, alles ist sehr gepflegt und sauber, frische Blumen und Orchideen schmuecken den Wohn/Essraum im Erdgeschoss. Die junge Familie ist aeusserst hilfsbereit und zuvorkommend, laedt einmal die Woche alle, die moechten, zum gemeinsamen Abendessen, was richtig gemuetlich ist. Aber sie sind sehr diskret, quatschen niemanden ungefragt an. Mit den kostenlos zur Verfuegung gestellten Raedern ist man in 2 Minuten im Trubel der Altsstadt. Gegenueber liegt auch noch ein empfehlenswert schoenes Restaurant mit ganz ausgezeichneter, ueberdurchschnittlicher Kueche. Bester Platz in Hoi An mit fulminantem Preis-Leistungs-Verhaeltnis!

Zimmertipp: Insgesamt gibts 6 Zimmer, 2 davon haben ihr Fenster in den Innenraum, was nicht so hell ist. "G ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 Danke, Meike L!
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wär einen Zwichenstopp in Hoi An einlegt , kann ohne Bedenken diese Unterkunft buchen. Es war alles sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und die Pancaces zum Frühstück super lecker. Ganz klare Empfehlung.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 Danke, Ole E!
Germany
Bewertet am 13. November 2013

Ich habe im Flower Garden Homestay 2 Nächte verbracht und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und wohnlich eingerichtet und das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse gut (verschiedene Auswahlmöglichkeiten).

Die Familie organisiert einmal in der Woche ein Dinner für alle Gäste - während meines Aufenthaltes wurden wir zum Lunch eingeladen. Zur Feier des Tages, denn der Taifun Haiyan hatte über Nacht die Richtung gewechselt und nahm nicht mehr Kurs auf Hoi An. Eine sehr schöne Idee und liebe Geste - alle Gäste saßen zusammen mit der Familie am großen Küchentisch, es wurden Reiseerlebnisse ausgetauscht und wir lernten einiges über vietnamesisches Essen und die vietnamesische Küche.

Die Lage ist perfekt, von hier aus hat man es nicht weit bis in die wunderschöne Altstadt von Hoi An und auch die beiden Strände erreicht man einfach mit den (kostenfreien!) Rädern der Familie.

Sofern ich noch einmal nach Hoi An komme, buche ich diese Unterkunft erneut!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 Danke, Carina M!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben hier im Juli 6 Nächte verbracht. Unser Zimmer war zum Garten raus und sehr ruhig. Das Frühstück war gut, besonders ist das typisch vietnamesische Gericht zu empfehlen. Kleinere Probleme wurden von Pa immer sofort gelöst und auch bei der Planung und Buchung von Tourbussen waren alle sehr hilfreich.
Am ersten Abend wurden eine andere Familie und wir sogar von Pa und ihrer Familie an den Strand zum Essen eingeladen, was wirklich ein sehr schönes Erlebnis war.

Zimmertipp: Bei Anreise von Flughafen in Da Nang auf jeden Fall den Flughafen-Transfer buchen (kostet 10$ wenige ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Rexi84!
Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses B&B liegt super. Die Altstadt erreicht man in ganz wenigen Minuten zu Fuß und mit dem Fahhrad muss man einfach nur gerade aus fahren, um an den Strand zu kommen. Das Haus selbst liegt ruhig in einer kleinen Seitenstraße, ist sehr schön, noch ziemlich neu, gut klimatisiert; unser Zimmer hatte einen Balkon, aber es gibt auch eine kleine Terasse für alle Gäste, die kein Balkon-Zimmer haben. Jeden Service, den wir uns wünschten, haben wir dort geboten bekommen, unter anderem sehr gute Tipps für Ausflüge, denn natürlich bietet das Hotel zugleich auch ein Reisebüro (wir haben es in Vietnam nirgends ohne Reisebüro erlebt). Das Eigentümerpaar ist sehr nett und zuvorkommend. Zum Frühstück bereitet die Wirtin leckere vietnamesische Gerichte, aber auch Eier etc. für Leute, die es europäisch mögen. Fahrräder wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt: zum Strand zu radeln, kann ich nur jedem empfehlen. Einmal in der Woche hat die Wirtin alle ihre Gäste zum Abendessen eingeladen und wahnsinnig gut und üppig bekocht. Vielen Dank dafür! Es war eine sehr nette Runde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 32 von 254 in Hội An
Mango Garden Homestay
Mango Garden Homestay
Nr. 42 von 254 in Hội An

Sie waren bereits im Flower Garden Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Homestay

Unternehmen: Flower Garden Homestay
Anschrift: 135/1 Ly Thuong Kiet St, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 37 von 254 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.