“Das Beste Lokal in Hoi An” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Enjoy Ice Cream bar & Restaurant

Enjoy Ice Cream bar & Restaurant
Platz Nr. 41 von 721 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Romantisch, Panoramablick, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Das Beste Lokal in Hoi An”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Die Lage mitten auf der Partymeile kann etwas abschrecken, doch Service, Essen und Getränke (bisher unser bester Mojito in Vietnam) machen alles wieder gut. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum hier kein Schild von Tripadvisor auf die hohe Qualität hinweisst. Der Spießrutenlauf über den "Ballerman von Hoi An" hat sich für uns bezahlt gemacht. Wir würden gerne nochmal wieder kommen.

Danke, orbity!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dormagen, Deutschland
“Café trinken ja aber Essen(vietnamesische) auf keinen Fall!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Enjoy Hoi an.Beim ersten mal tranken wir Kaffee und haben auch die leckeren Waffeln probiert.Alles qualitativ gut. Daraufhin haben wir uns entschlossen, dass wir auch mal dort zu Abend Essen gehen. Das war leider ein Reinfall.Wir haben vietnamesische Speisen bestellt und es waren mit Abstand die schlechtesten in Vietnam. Kaltes Rindfleisch mit Cashewnüssen und ungenießbar. Die Nudeln mit Meeresfrüchten waren wohl eher Nudeln mit zwei Stücken Tintenfisch und die Frühlingsrollen mit Garnelchen waren geschmacklich auch schlecht. Wir waren einfach enttäuscht und sind auch sehr schnell gegangen ohne überhaupt die Hälfte zu Essen.echt schade weil die Location mit einer tollen Aussicht punktet.naja

Aufenthalt März 2014
1 Danke, shakin82!
München
“Sehr gutes Essen. Netter Besitzer.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Enjoy ist wirklich klasse. Leckeres Eis und abwechslungsreiche Küche. Besitzer ist ein wirklich sehr netter Franzose dem es auch Spaß macht mit den Leuten zu reden und Tipps zu geben. Wirklich super.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, beni089!
berlin
“Gut aber leider zu laut :-/”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen war wirklich klasse - Preis war auch ok ..Wir sind zwar erst mitte 30 aber leider wars uns zu laut in der Umgebung für diesen wirklich sehr romantischen Ort :-( ansonsten zu empfehlen!!

Danke, mbecht!
Singapur, Singapur
“Abkühlung bei einem leckeren Eis mit wunderschöner Aussicht auf die Altstadt von Hoi An”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Der richtige Ort um entspannt ein Eis zu genießen. Weiter sind wir in der Speisekarte leider nicht gekommen, die Auswahl las sich allerdings sehr lecker und preislich ist es vergleichbar mit den Restaurants in der Umgebung. Das Eis mag auf den ersten Blick überteuert für vietnamesische Verhältnisse erscheinen, da Milchprodukte in Deutschland relativ günstig sind. Da wir allerdings im Ausland leben und die Erfahrung gemacht haben, dass Eiscreme (generell Milchprodukte) im Rest der Welt wesentlich teurer sind und wir schon lange ohne gutes Eis auskommen mussten, haben wir uns den Luxus gegönnt. Der Service war wirklich hervorragend und im Gegensatz zu einem Nachbarlokal wurden wir hier auch nicht mit diversen einstudierten Geschichten belästigt, um an ein Trinkgeld zu kommen. Das Restaurant macht einen sauberen und gepflegten Eindruck mit schöner bunter Laternendekoration. Wohlfühlatmosphäre kombiniert mit einer wundervollen Aussicht.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Philipp S!

Reisende, die sich Enjoy Ice Cream bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Enjoy Ice Cream bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!