“Abkühlung bei einem leckeren Eis mit wunderschöner Aussicht auf die Altstadt von Hoi An”

Enjoy Ice Cream bar & Restaurant
Platz Nr. 46 von 746 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Singapur, Singapur
Bewertet am 13. August 2013

Der richtige Ort um entspannt ein Eis zu genießen. Weiter sind wir in der Speisekarte leider nicht gekommen, die Auswahl las sich allerdings sehr lecker und preislich ist es vergleichbar mit den Restaurants in der Umgebung. Das Eis mag auf den ersten Blick überteuert für vietnamesische Verhältnisse erscheinen, da Milchprodukte in Deutschland relativ günstig sind. Da wir allerdings im Ausland leben und die Erfahrung gemacht haben, dass Eiscreme (generell Milchprodukte) im Rest der Welt wesentlich teurer sind und wir schon lange ohne gutes Eis auskommen mussten, haben wir uns den Luxus gegönnt. Der Service war wirklich hervorragend und im Gegensatz zu einem Nachbarlokal wurden wir hier auch nicht mit diversen einstudierten Geschichten belästigt, um an ein Trinkgeld zu kommen. Das Restaurant macht einen sauberen und gepflegten Eindruck mit schöner bunter Laternendekoration. Wohlfühlatmosphäre kombiniert mit einer wundervollen Aussicht.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Philipp S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Sofern günstiger, wären es 6 Sterne.”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Durststrecke von einer Woche Vietnam ohne Kaffee und Burger, waren wir glücklich dieses Lokal gefunden zu haben: sehr leckerer Kaffee, aber zu einem (fast) deutschen Preis, die Burger waren sehr gut, das Eis ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und spricht sehr gutes Englisch.
Nichts für Preissensitive, aber für Genießer!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, MateuszDDD!

Reisende, die sich Enjoy Ice Cream bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Enjoy Ice Cream bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!