“Schöne Zimmer, nettes Personal”
Bewertung zu VaiA Boutique Hotel

VaiA Boutique Hotel
Nr. 73 von 170 Hotels in Hội An
Bewertet am 24. Mai 2014

Das VaiA Hotel ist zu empfehlen, da die Zimmer sowie das ganze Hotel sehr schön sind. Die Klimaanlage in den Zimmern ist sehr angenehm, da sie einen nicht direkt anbläst, und das Badezimmer ist sehr groß mit ordentlicher Dusche.
Das Personal ist extrem freundlich, angefangen von der Rezeption, über die Bedienung beim Frühstück hin zu dem netten Mann, der sich um die Fahrräder kümmert. Fahrräder kann man umsonst ausleihen und ist somit zügig in der Altstadt.
Das Frühstück ist auch sehr lecker und es gibt immer frisches Obst dazu.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreiser2014!

Bewertet am 18. April 2014

Die äußerst sauberen und ausreichend großen Zimmer verfügen über AC, Kühlschrank und ein sehr anprechendes Bad. Vom Hotel aus gelangt man in wenigen Minuten zur Altsadt von Hoi An mit all ihren Sehenswürdigkeiten. Wer Lust hat kann auch die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder des Hotels nutzen um an den nahegelegenen Strand (Fahrzeit ca. 15 Minuten) zu fahren. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück hat man div. Auswahlmöglichkeiten (Continental, Früchte etc.)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hardy H!
Bewertet am 2. April 2014

Wir waren hier für drei Nächte im april 2014 . Die Zeit wurde uns mit zentraler Lage, freien Cocktails,Kaffee und Fahrrädern so angenehm wie möglich gestaltet. Die Zimmer waren sauber und OK. Das personal ist sehr nett und hilft bei allem erdenklichen. Würde immer wieder hier buchen.

Zimmertipp: Auf die fahrrad Wahl achten, manche sind "vietnam-style" aber OK ;)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel031986!
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem eine gute Wahl. Neues Hotel, freundliches Personal, gute Betten, alles sauber, günstige Laundry. Die Altstadt ist in ca. 7 Gehminuten erreichbar. Das Frühstück war für uns in Ordnung. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Claudia H!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war eigentlich sehr ordentlich aber die Bad-Schiebetür ging nicht ganz zu. Badetücher wurden anfangs auch vergessen ins Zimmer zu legen. Der Safe war echt winzig klein. Das Frühstück mittelmäßig mit Ankreuzliste und geringer Auswahl (Ei oder Ei oder...Ei). Personal war auch meist wenig um die Gäste bemüht und hatte sehr schlechtes Englisch. Gut war, dass es kostenlos Fahrräder zu leihen gab.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tomishere!
Bewertet am 10. März 2014

Leider war das Zimmer etwas miefig - nach Moder gerochen. Die Einrichtung ist eher modern und wirkt sehr kalt und unpersönliche. Das Frühstück war sehr schwach und das Personal war das schlechteste auf unserer gesamten Reise. Beim Frühstück ist mit Ankreuzen am Zettel zu bestellen. 5 mal haben wir das falsche bekommen?! Teilweise unmotivierte Mitarbeiter stehen am Eingang und kommen nicht auf die Idee zu fragen ob man was braucht oder benötigt.
Sehr schlechte Englischkenntnise. Am Schluss mussten wir auch noch BAR bezahlen - es wurde keine Kreditkarte angenommen. Für zwei Nächte war das Hotel ok - würden hier aber nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd B!
Bewertet am 23. Februar 2014

Unsere Bewertung ist hauptsächlich durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die zentrale Lage und die Sauberkeit geprägt. Wir haben in den Hotel 3 Nächte verbracht, das Personal war hilfsbereit und konnte sich sehr gut in Englisch verständigen (besser teilweise als in teureren Hotels). Rund 10 Minuten benötigt man zu Fuß in die beliebteste Touristenzone von Hoi An.
Fahrräder, soweit nicht alle verliehen sind, kann man kostenlos leihen. Diese waren zwar fahrtüchtig, dennoch sollte man ggf. mal die Räder ein wenig überholen (teilweise kein Licht, knackendes Pedallager,...). Trotzdem - sehr gut alles in Allem.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Hoi An Lantern Hotel
Hoi An Lantern Hotel
Nr. 81 von 170 in Hội An

Sie waren bereits im VaiA Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VaiA Boutique Hotel

Anschrift: 489 Cua Dai Road | Hoi An City Center, Hội An 560000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 73 von 170 Hotels in Hội An
Preisklasse: 18€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — VaiA Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VaiA Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.