“Punktabzüge für eklige Wände”
Bewertung zu Huy Hoang Garden Hotel

Huy Hoang Garden Hotel
Nr. 121 von 154 Hotels in Hội An
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Punktabzüge für eklige Wände”
Bewertet am 7. März 2014

Für ein Hotel, wo das Doppelzimmer 15€ kostet, macht es erstmal einen wirklich guten Eindruck.
Die Lage ist gut, etwa 10 min Fußweg zur Japanischen Brücke.
Das Personal ist freundlich und hilft, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mir immer irgendwas aufschwatzen wollten und das Lächeln sich verzog, wenn ich dankend ablehnte.
WiFi ist gut.
Das Frühstück bietet eine nette Auswahl, z.B. frisch gebackenes Omelette und Bananenpfannkuchen.
Das Zimmer ist für dieses Preisniveau nett eingerichtet. Die Matratze war schon etwas älter, aber das Bett sauber. Auch das Badezimmer ist gut.
Jetzt zum größten Minuspunkt, einem absoluten No-Go für jedes Gasthaus, egal wie niedrig der Preis: Die Wände waren schimmelig und auf dem Schimmel krabbelten Staubläuse.

Aufgrund des letzten Punktes müsste ich wohl eigentlich 1 Punkt geben in der Gesamtwertung, aber da alles andere in Ordnung war, sehe ich davon mal ab. Ich bin aber nur geblieben, weil ich für meine 2 Nächte schon online bezahlt hatte und außer den Wänden alles sauber zu sein schien.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Bckpckr2013!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sehr sauber und geräumig. Der Pool und die Liegestühle, sowie das Frühstücksbüffet waren ebenfalls toll.
Leider war nebenan eine sehr laute Baustelle!!! Außerdem hat man im Bad nur wenig Privatsphäre, da ein kleines Fenster zum Flur hinausgeht. Dadurch ist es auch im Zimmer dementsprechend laut und besonders in der Nähe der Rezeption hat man es laut im Zimmer.

Alles in allem kann das Hotel auch in Sachen Freundlichkeit, Lage und Preisleistung punkten und ist daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Davininis!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2013

Bitte beachten, in diesem Hotel heißen die Standard-Zimmer: "Superior"...

+ Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Für Hoi An ist das Hotel sehr günstig. Der Pool ist sauber. Das Frühstück ist voll in Ordnung. Das Hotel ist sieben Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, das war jedoch für uns überhaupt kein Problem.

- Uns sind in der Wäsche mehrere Sachen (!) abhanden gekommen welche auch nicht wieder aufgetaucht sind. Es lohnt sich also den "Laundry Zettel" auszufüllen.
Das Fenster im Badezimmer geht zum Flur ab. Privatsphäre sieht anders aus.
Das Personal hinter der Rezeption ist leider "Dumm wie Brot" und das hat nichts mit der Herkunft oder zu tun.
Die Englischkenntnisse sind sehr begrenzt, das Wort "Cockroach", sollte man schon beherrschen.
Die Roller sind viel zu teuer, wir haben nicht weit entfernt einen automatischen Scooter für 5$ bekommen. Im Hotel kosten diese 10$.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 108 von 154 in Hội An
Phuoc An Hotel
Phuoc An Hotel
Nr. 104 von 154 in Hội An

Sie waren bereits im Huy Hoang Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huy Hoang Garden Hotel

Unternehmen: Huy Hoang Garden Hotel
Anschrift: 103 Hung Vuong Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 121 von 154 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 34€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huy Hoang Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huy Hoang Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.