“Wunderbares Hotel zum entspannen”

Vinh Hung Emerald Resort
Nr. 61 von 163 Hotels in Hội An
Bewertet am 7. Mai 2014

Tolles Hotel zentral gelegen nur 5 min vom Nightmarket und 8 min von der Altstadt entfernt. Sehr schöne Zimmer, relaxte und ruhige Atmosphäre ideal zum entspannen. Toller Pool mit vielen Liegen. Wenn ich was zu bemängeln hätte dann vielleicht, dass es ein wenig unpersönlich ist. Die Angestellten sind korrekt aber nicht herzlich, das habe ich in Vietnam sonst anders erlebt. Aber alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Mein Tip: Wenn man vom Hotel rauskommt und rechts Richtung Altstadt geht, so kommt man nach ca. 50-100 m auf der rechten Seite an einem ganz tollen Spa vorbei. Der Name ist Spa Myno. Ich habe viele Spa's ausprobiert aber dieser ist mit Abstand der beste. Also ausprobieren und genießen!!

Zimmertipp: Parterezimmer besser, da man sofort am Pool ist!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Bettina289!
Bewertung schreibenBewertungen (1.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel war ein Traum! Zimmer sehr sauber und nett gestaltet. Die Dusche war größer als mein ganzes Badezimmer zu Hause. Auch der Pool sehr sauber! Obwohl nur 10 min per Fuß ins Zentrum sehr ruhig. Top Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Ideal zum Relaxen und Kombi mit Stadt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Alles wunderbar, sauber und schön!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marie S!
Bewertet am 22. April 2014

Das Vinh Hung Enerald ist das neueste Hotel von verschiedenen Vinh Hung's.
Es ist nahe des Vinh Hung Riverside auf der Hoi An Insel gelegen, die durch 2 Brücken mit der Altstadt verbunden ist (an der näherliegenden Brücke gelangt man (noch ?) ohne den Eintritt von VND 120.000 zu zahlen in die Altstadt, an der anderen Brücke wird kassiert)
Die Zimmer sind gut ausgestattet, große Dusche, Balkon im 1. Stock, ebenerdig kleine Terrasse mit Zugang zum tollen Pool. Der Infinitypool ist sicher das beliebteste Fotomotiv im Hotel, vor allem morgens, wenn sich in dem Wasser die Sonnenschirme und die Bäume spiegeln. Der Garten ist schön angelegt und sehr gepflegt, Frangipanibäume und andere tropische Pflanzen, nahe am Fluß sogar ein kleiner Kräutergarten. Die Liegestühle am Pool sind superbequem.
Das Frühstücksbüffet ist top, da fehlt nichts.
Direkt gegenüber vom Hotel kann man Fahrrädern mieten, Getränke kaufen oder Wäsche waschen lassen, alles zu sehr günstigen Preisen.
Ein angenehmes Hotel, absolut für einen Aufenthalt im schönen Hoi An zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ipodi!
Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Fluß in Hoi An. Die Zimmer liegen rechts und links vom in der Mitte liegenden Pool in 2 Stockwerken.
Das Frühstück ist sowohl bei der Auswahl als auch im Geschmak sehr gut.
Es gibt eine Liegewiese direkt am Fluß - dort kann man in Ruhe lesen oder einfach nur ausspannen.
Die Altstadt von Hoi An kann man in 8-10min zu Fuß erreichen.
Gegenüber vom Hotel befinden sich geschäftstüchtige Anbieter, bei denen man sich Fahrräder oder Mopeds ausleihen kann.
Das Hotel bietet einen (kostenpflichtigen) Transportservice zur Bahnstation oder Flughafen nach Danang an.

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer am Ende der Anlage, bei denen man einen direkten Blick auf den Fluß hat. Alle ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcoPolo_9_92014!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral und doch sehr schön ruhig. Wir haben uns im Vinh Hung Emerald Resort rundum wohlgefühlt. Zimmer, Hotelanlage, Poolbereich, Frühstücksangebot, Service und Freundlichkeit des Personals sind deutlich mehr Wert als 3-Sterne.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alphafrosch!
Bewertet am 31. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber, aber unser Zimmer war eher lieblos eingerichtet. Die Lage gleich links beim Eingang mit Blick auf den Teich (nicht Pool) und insbesondere den Essraum darunter war nicht sonderlich schön und am Morgen eher laut.
Der Service ist in Ordnung und die Lage auf der Insel vor Hoi An gut. Die Altstadt ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar und im Hotel ist man etwas abseits vom Trubel.

Zimmertipp: Die Zimmer gleich beim Eingang sind weniger empfehlenswert, da der Essraum in der Nähe, und die Aus ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mamboox!
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr moderne, schöne Architektur der weitläufigen Anlage direkt am Flussufer. Vom Restaurant und Pool hat man einen guten Blick auf dem Fluss, die Zimmer sind nett eingerichtet und das Restaurant zu empfehlen. Der Ausflug nach My Son, welcher vom Hotel organisiert worden ist, ist ebenfalls empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Essence Hoi An Hotel & SPA
Essence Hoi An Hotel & SPA
Nr. 18 von 163 in Hội An

Sie waren bereits im Vinh Hung Emerald Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Emerald Resort

Anschrift: An Hoi Islet, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 163 Hotels in Hội An
Preisklasse: 40€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vinh Hung Emerald Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Emerald Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.