“Tolle Erfahrung”

Platz Nr. 2 von 48 Kaffee & Tee in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Küche: Café
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Homburg, Deutschland
“Tolle Erfahrung”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Idee ist super! Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Café und haben die Stille sehr genossen! Es war wirklich eine tolle Erfahrung und das Café bietet eine entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal und qualitativ hochwertige Produkte. Definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Sina92!

• Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Wohlfühloase”
Bewertet am 17. Mai 2014

Zwischen der ganzen asiatischen Hektik findet man hier bei leckerem Tee, Kaffee und kleinen Köstlichkeiten eine Wohlfühloase. Die taubstumme Angestellte war sehr herzlich und nett. Wir haben uns hier wirklich sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Yvonne G!
“Sympathisch, entspannend... Uns hat's gefallen ”
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sind heute Nachmittag aufgrund der positiven Bewertungen einfach mal hin...
Ich war positiv überrascht, da sonst immer gerne übertrieben wird... Aber die Einrichtung war sehr harmonisch und der Service ein Traum! Das Konzept stimmig und die Qualität der Produkte Top!
Die Kommentare das es dort teuer ist und man gleiche oder bessere Qualität für weniger bekommt ist mir ein Mysterium...
Warum alles immer super billig oder cheap cheap sein soll isst mir ein Rätsel. Hier stimmt Preis und Leistung auf jeden Fall. Und hallo, zwei Café Vietnam und Gebäck für 5 Euro...
Von mir eine ganz klare Empfehlung!

1 Danke, Jann E!
“Kann man nicht schlecht finden”
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Konzept ist natürlich großartig und man darf sich als Touri natürlich nicht wunder, dass die Preise deutlich teurer sind als in gewöhnlichen Kaffees. Daher wer nicht bereit ist für die Integration, Qualität und Besonderheit zu zahlen, der geht lieber in ein anderes Lokal. Ich persönlich fand insbesondere dass dazu bestellte Gebäck hervorragend, was ich leider nicht über alle Teesorten sagen kann.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Joro12345!
“Wahre Oase der Ruhe und Entspannung ”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Zuerst: Dies ist kein Restaurant! Es handelt sich wie der Name sagt um ein Teehaus. Hier arbeiten Gehörlose Kellnerinnen so dass eine ganz besonders ruhige Atmosphäre entsteht die im krassen Gegensatz zu dem ganzen treiben auf der Straße steht. Ich kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen, dieses Teehaus ist etwas ganz besonderes. Vor allem für Teeliebhaber aber auch Freunde des Kaffes ist dies eine wunderbare Gelegenheit in einer für Vietnam außergewöhnlich ruhigen und angenehmen Umgebung zu entspannen. Es gibt vier teesorten, alles nach der für meiner Meinung nach glaubhaften Aussagen der Betreiber in bio Qualität
und fair trade. Dies hat seinen Preis, aber für weniger als umgerechnet 3.50 Euro bekommen sie ein probierset von drei Sorten ihrer Wahl mit der Möglichkeit, mehrere Aufgüsse zu machen, was man im Falle des Oolongs unbedingt tun sollte. Ein tolles Ambiente in einem wunderschön eingerichteten Haus alter Bauart wie es für das stadtzentrum Hoi Ans so charakteristisch ist. Einfach wunderbar.

Danke, Harald N!