“wow”

Küche: Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2014

genau sowas fehlt in Asien und sollte auch von Touristen unterstützt werden. ein ort an dem man sich trifft, sich gegenseitig Respekt zeigt und im Einklang mit und nebeneinander ist. Ein tolles Erlebnis für jeden

Danke, Exugo N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.353)

Bewertet 22. Januar 2014

Das Reaching Out Tea House ist eine wahre Oase. Stille, Ruhe. Absolut harmonisches Ambiente. Ein Muss bei jedem Hoi An Besuch!!!

• Ambiente
Danke, Pimboli3550!
Bewertet 22. Januar 2014

Auch wenn auf der Strasse davor Trubel herrschte, wir haben die Ruhe in diesem Teehaus genossen. Das kleine, aber feine Angebot auf der Karte haben wir durch probiert und egal ob Tee oder Kaffee, es war toll!

Danke, Tina K!
Bewertet 10. November 2013

Dieser Ort hebt sich angenehm von vielen anderen Etablissements in Hoi An ab, wo es nur ums Geschäft mit den Touristen geht. Reaching Out ist eine Selbsthilfeorganisation von behinderten Kunsthandwerkern, die sich mit diesem Tea House und einen nahegelegenen Souvenirgeschäft eigene Absatzkanäle und Arbeitsmöglichkeiten geschaffen haben. Das Ambiente ist unvergleichlich friedlich, die Bedienung erstklassig und die servierten Produkte von bester Qualität. Die Sicherheit, hier sein Geld für einen guten Zweck auszugeben, trägt natürlich noch mehr zum Genuss bei. Nicht verpassen!

Danke, sischerr!
Bewertet 10. November 2013

In dieses Teehaus sind wir reingegangen, weil das Ambiente von außen sehr ansprechend aussah, dann sind wir wegen der Atmosphäre länger geblieben. Dieses Teehaus ist toll eingerichtet, Tee und Kaffe werden in putzigen Tässchen gereicht und das Verbot zu reden ist eine ganz neue Lebesnerfahrung. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön sein könnte zusammen zu schweigen :)

• Ambiente
Danke, HoneyMoony1!