“Authentische Kueche”

Baby Mustard Restaurant
Platz Nr. 29 von 777 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Cologne
“Authentische Kueche”
Bewertet am 13. März 2014

Das Restaurant liegt etwas ausserhalb von Hoi An, auf dem Weg zum Strand, ist aber auf jeden Fall einen Abstecher wert.
Die Besitzerin Nghyuet kocht hier mit ihrer Familie nach den Rezepten ihrer Grossmutter und es ist ein Genuss hier zu essen. Wir haben uns fuer Prawns mit schwarzem Pfeffer und den Calamaris im Bananenblatt entschieden. Koestlich! Es ist den Preis absolut wert. Das Baby Mustard zaehlt zu den besten Restaurants, das wir waehrend unserer dreiwoechigen Reise besucht haben.

• Aufenthalt März 2014
Danke, ms1110!

• Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Mmmhhhhh lecker :)”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Waren heute Abend im Baby Mustard Restaurant essen. Sehr schönes Freiluftrestaurant, man sitzt unter einem Bambusdach/pavillion und zwischen Reisfeldern. Das Essen war sehr gut! Ich hatte gegrillte Garnelen mit Knoblauch-Pfeffer und Reis. Kann man echt empfehlen!

Danke, quarkschnegge!
Innsbruck Weinbeiser
“Leider überfordert”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr stielvoll nur aus Bambus erbaut. Das Essen war ausgezeichnet und eines der geschmackvollsten unserer bisherigen Reise. Leider war die Chefin des Hauses mit 5 Tischen im Service heillos überfordert, da sie ausserdem noch in der Küche aushelfen musste. Es gab leider auch nur lokalen Wein, der jedesmal sobald ein Tisch eine Flasche bestellt hat mit dem Moped von irgendwo geholt werden musste.

Danke, Weinbeiser!
Zurich
“Einzigartig”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir erst um ca. 8:30 p.m. ankamen und alle Gäste schon weg waren, wurden wir freundlich begrüsst und die Menukarte wurde erklärt. Das anschliessende Essen war etwas vom Besten, dass wir in den 2 Wochen Vietnam geniessen durften. Unbedingt zu empfehlen. Wichtig, den Taxifahrer zuerst fragen ob er das Rest. kennt. Denn es ist ziemlich versteckt

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Malce8!
“Ausgezeichnetes Gartenrestaurant”
Bewertet am 15. September 2013

Wir können die vorherigen Bewertungen bestätigen.
Das Essen war bestens, die Besitzerin äußerst engagiert und nett und die Preise mehr als angemessen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Johann14!