“Mmmhhhhh lecker :)”

Baby Mustard Restaurant
Platz Nr. 31 von 774 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Mmmhhhhh lecker :)”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Waren heute Abend im Baby Mustard Restaurant essen. Sehr schönes Freiluftrestaurant, man sitzt unter einem Bambusdach/pavillion und zwischen Reisfeldern. Das Essen war sehr gut! Ich hatte gegrillte Garnelen mit Knoblauch-Pfeffer und Reis. Kann man echt empfehlen!

Danke, quarkschnegge!

• Vietnamesische zuerst
Innsbruck Weinbeiser
“Leider überfordert”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr stielvoll nur aus Bambus erbaut. Das Essen war ausgezeichnet und eines der geschmackvollsten unserer bisherigen Reise. Leider war die Chefin des Hauses mit 5 Tischen im Service heillos überfordert, da sie ausserdem noch in der Küche aushelfen musste. Es gab leider auch nur lokalen Wein, der jedesmal sobald ein Tisch eine Flasche bestellt hat mit dem Moped von irgendwo geholt werden musste.

Danke, Weinbeiser!
Zurich
“Einzigartig”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir erst um ca. 8:30 p.m. ankamen und alle Gäste schon weg waren, wurden wir freundlich begrüsst und die Menukarte wurde erklärt. Das anschliessende Essen war etwas vom Besten, dass wir in den 2 Wochen Vietnam geniessen durften. Unbedingt zu empfehlen. Wichtig, den Taxifahrer zuerst fragen ob er das Rest. kennt. Denn es ist ziemlich versteckt

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Malce8!
“Ausgezeichnetes Gartenrestaurant”
Bewertet am 15. September 2013

Wir können die vorherigen Bewertungen bestätigen.
Das Essen war bestens, die Besitzerin äußerst engagiert und nett und die Preise mehr als angemessen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Johann14!
Stuttgart, Deutschland
“Ein Erlebnis für den Gaumen”
Bewertet am 23. Mai 2013

Es war wirklich ein Erlebnis das wir nicht so schnell vergessen werden. Wir wurden nach unserer Auswahl von Nguyet durch den Kräuter- und Gemüsegarten geführt (mit der Taschenlampe da es schon dunkel war). Alles wird selbst angebaut. Sie ist eine wunderbare junge Frau mit tollen Ideen, die Sie in Ihrer traditionell geführten Küche sehr gut umsetzt. Wir waren wirklich begeistert. Weit weg vom touristischen Hoi An, in einem Familienbetrieb mitten in den Feldern, mit solchen Gerichten überrascht zu werden - Klasse!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniela201105!